STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 [146] 147 148 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn ...das ist In, dachte ich zumindest. down
15.07.2008 14:05:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... rotes Gesicht

eigentlich schon, aber man sollte ihn auch ab und zu mal waschen rotes Gesicht
15.07.2008 14:38:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wieso? Der schleift doch eh immer am Boden lang. huh
15.07.2008 14:53:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

Kenn ich... oder was glaubst du wer im Winter für die Langlaufloipen zuständig ist Pink
15.07.2008 15:05:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wuhuhu ein DrEbRaStReIfEn Thread ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.07.2008 15:29:17 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wuhuhu urleiwand, was? ugly
15.07.2008 15:43:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wuhuhuwuff... ur-irgendwas. ugly
15.07.2008 15:47:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fix oida, mei hawara ugly
Du bist da or Krocha mit deinem Ed Hardy Kappl ugly
weißt eh keine Pardey ohne Ed Hardy ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.07.2008 15:51:59 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Woa Leiwand du Sandler! geschockt
Koa Locha ohne Krocha! Und den oidn Hardy Ed, den findets nur ihr Strizis fett! Hm
15.07.2008 16:06:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich nciht aber die Metrosexuellen NS-Krocha.
Na dann hf ich mach Feierabend =]

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.07.2008 16:07:34 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

zum wiederholten Male: Krocha sind arg lächerlich. NIEMAND findet die kool. Niemand findet Neongelbe Käppis fett. Niemand findet es toll wie die Kroche in an Spasmus grenzenden Bewegungen über die Tanzfläche hoppeln.

Krocha sind die peinlichste Modeerscheinung die ich je gesehen hab. Wenn man keinen Modegeschmack hat und zu den unkuhlen im Kindergarten gehört, dann wird man Krocha. Pink
15.07.2008 16:12:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Krocha? huh






Samstag ist LoveParade Chill ... ich freu mich schon den Oli auf den Floats tanzen zu sehen ... eingewickelt in ein Fischernetz ... Sabber
15.07.2008 16:24:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Krocha? WTF? huh Erklärt ma...
15.07.2008 16:34:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na sucht ma bei Youtube nach Krocha - dann seht ihr was für SPacken das sind ^^
15.07.2008 17:40:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...ma gucken. Wenn ich Zeit habe.
16.07.2008 07:03:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^

musst du dir geben, das sind urkuhle Typenz hehe
16.07.2008 07:50:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

urkomisch also?
16.07.2008 08:27:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

omg. huh ...was'n das? mein Kopf fühlt sich leerer als sonst an und sprachlos bin ich auch... nut

Krocha? Warum dürfen die meine Luft atmen? huh
16.07.2008 08:48:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

sag ich ja... das ist halt die kuhle Jugend Österreichs hehe

lol - das sind so genau die Sachen, für die man sich 5 Jahre später richtig schämt, die man leugnet und wo man hofft, dass die eigenen Kinder niemals Fotos von einem aus der Zeit entdecken hehe
16.07.2008 09:01:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...duuuh biiiiist mein Sooooonenliiiiieschd. ...ahh zum Glück waren wir in unserer Jugend nicht krass drauf und haben Gangsta geredet und alles... phew... Hm
16.07.2008 09:06:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 [146] 147 148 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH