STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ocoa - Oli und Caesar on air ?!
02.12.2005 07:34:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

statt hier rumzusprücheln hilf mir lieber mal das Dach zu Reparieren.... es schneit schon rein, hier liegt überall Schne aufm Boden.... böse

oder liegt das daran, dass wir die Moss am Wochenende zu Besuch hatten? ugly
05.12.2005 11:49:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die "Moss" ugly ...?! huh Achso Du meinscht Kate "snowhill" moss. großes Grinsen Oli pwnd by Moss - jaja, ich hatte Mrs Moss und Du? huh Bei Dir war doch mal so ein ähnlich klingender VIP? Sekunde... Mossha, Mosha... Ah Freude Mooshammer.


@n00bs: Sicher weiß ich, dass der gute Moosi nicht mehr unter den Lebenden weilt, deshalb habe ich oben auch "...war doch mal." verwendet. Dies bezieht sich auf die Vergangenheit.
05.12.2005 12:44:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, so war das..... jetzt weiss die ganze Welt dass ich Herisch A. heisse und die Moss will auch nicht mit mir poppen down

@noobs: Sicher wisst ihr dass Oli aus der Psychiatrie geflohen ist, deshalb immer brav Ja und Amen zu dem was er sagt sagen und er lässt euch in Ruhe....
05.12.2005 12:49:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du Herrisch A...?! ´Dann bin ich Damisch B.... nut

@n00bs: Sicher wisst Ihr, dass CAESAR recht hat
05.12.2005 13:00:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, es heisst ja nicht umsonst die HERRLICHKEITEN und die DÄMLICHKEITEN Chong

@ n00bs: Sicher wisst ihr, dass ich IMMER recht habe...
05.12.2005 13:47:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm smile
Schön die Kartoffel versucht wiedermal die Weltherrschaft an sich zu reißen. smile *keksgeb* da stell dich in die ecke und wart auf den Krampus der dir mal ordentlich den Hintern versohlt ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.12.2005 15:10:02 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja CAESAR lass schon mal die Hose runter, damit Dir der WTF mal anständig den Marsch bläst... ugly

@n00bs: ...und wenn CAESAR mal nicht recht hat, dann wird so getan, als hätte er es. Ihr wisst ja, seine Nerven...
05.12.2005 15:14:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der Krampus bin doch ich, du hirnloses Kücken Chong

ich schmink mich nur immer rot wenn ich dich besuchen komm muhaha
05.12.2005 15:17:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WTF ist ein Krampus?! Eine Entzündung?? Ein Brotaufstrich?! nut
05.12.2005 15:19:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Krampus ist derpöhse begleiter vom Nikolaus Freude

05.12.2005 15:22:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach! Und der ist Schwul?! huh
05.12.2005 15:23:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher doch Freude

Bei dem Brusthaartpouet muss der ja schwul sein.

Und der andere auch... wer sonst rennt in ner roten Kutte durch die Gegend und zeigt jedem seinen Sack hehe
05.12.2005 15:31:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Krampus vernascht gerne kleine Olis und der Nikolaus kleine Kinder ^^
zuerst lockt er sie mit Süßigkeiten an und dann..... *zensiert*^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.12.2005 15:32:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist mir bekannt, diese Praktik verwendet CAESAR auch, aber leider mehr schlecht als recht... ugly ...und heute abend spring ich wieder auf seine Rute huh
05.12.2005 16:18:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du stehst doch drauf wenn ich dich peitsch *rosa Plüschhandschellen aus Hoden...ähh... Hosentasche holt* Chill
05.12.2005 16:27:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du wilder [OpferDerZensur]. Gibs mir bitte so stark, wie [OpferDerZensur], ohne dass ich [OpferDerZensur] und ohnmächtig werde. Mein grüner [OpferDerZensur], wenn Du es mir [OpferDerZensur], dann kommen wir gemeinsam, wie [OpferDerZensur]! Das wird ein [OpferDerZensur], nur wir zwei [OpferDerZensur] und das wilde [OpferDerZensur]. Ich freue mich schon auf heute Nacht - mein wilder, grüner [OpferDerZensur]. Chill
05.12.2005 16:30:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wow, du machst mich ganz [OpfeDerZensur] Chill
05.12.2005 16:32:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich mich selbst auch - wenn ich so an deinen kleinen, festen,[OpferDerZensur] denke - wird's mir ganz heiß um die [OpferDerZensur]. Ja bei uns ist es in der Tat so, dass der eine heißt, wie der andere aussieht. :uglx: ...DO'H ugly
05.12.2005 16:35:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

du bist und bleibst ein Romantiker Chill

ich bring Kerzen mit..... nichtzum anzünden - zum Einführen Chill
05.12.2005 16:37:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH