STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Bilder-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bilder-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

The Gang:

Enke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
The Gang.jpg



__________________
1896!

21.02.2006 21:35:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
The Gang:

EditbyEnkehimself:

...Vorne Links das is mein Bruder Ralf, hinten links ist mein Bruder Sebastian, daneben bin ich (ja der gutaussehende - da hinten rechts) Enke, und vorne das ist mein Bruder Mischael... hehe Wir sind im Bibelclub und gehen inne Tanzschule... Augenzwinkern


---------------------------------------------------------------------------
-------------------


Irgendwoher kenne ich dieses Bild schon... huh
22.02.2006 07:56:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Soviel zu MCDonalds...

Obwohl ich bezweifle dass dieses Bild wirklich einen Chicken McNugget mit Hühnerkopf enthält ^^ entweder Zufall oder Fake...
Aus was werden die Digner denn eigentlich gemacht? Einfach paniertes Hühnerfleisch oder wie oder was?
03.03.2006 11:51:55 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@TetraPack - es wäre toll, wenn Du deine Link-Posts mit etwas Text verzieren könntest - ansonsten würde ich Dir ganz schnell den Spam-Stempel aufdrücken...
03.03.2006 12:29:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@TetraPack - es wäre toll, wenn Du deine Link-Posts mit etwas Text verzieren könntest - ansonsten würde ich Dir ganz schnell den Spam-Stempel aufdrücken...

Naja, in so einem Thread kann man noch ein Auge zudrücken. Augenzwinkern

@Tetrapack: Also, das mit dem Hühnerkopf stimmt wirklich. ^^
Es hat auch mal letztens eine Frau 'ne geröstete Schildkröte in ihrem Kaffee gefunden. :P
03.03.2006 14:40:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr meint also, Hella ist nicht mehr unter uns? huh
03.03.2006 14:50:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das rockt richitg! smile

Enke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
screenshot0024.jpg



__________________
1896!

08.03.2006 18:01:12 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

toll eine schwarze 69 in einem grünen Kreis und du scheisst auch noch drauf. ugly
08.03.2006 18:02:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fisch
Bürger


Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ist es eine 96 Freude
08.03.2006 18:03:26 Fisch ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und eigentlich schiesst die Pistole bzw. auch Enke in diesem ScreenShot Freude und ich bin Prinz Lustisch und in China ist gerade ein Sack Reis geplatzt... Augenzwinkern
08.03.2006 18:04:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fisch
Bürger


Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten die Chinesen aber die Reiskörner einsammeln Augenzwinkern , aber

BTT
08.03.2006 18:06:17 Fisch ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
und du scheisst auch noch drauf. ugly


Nein Oli, wenn du genau hinsehen würdest, dann würdest du sehen, das ich genau darunter ziele!

__________________
1896!

08.03.2006 18:44:07 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ENKE&FISH...... Hm der Satz war eigentlich als Witz gemeint, ich erkläre mich bereit diesen kompletten Satz zu entschlüsseln, aber lest Ihn vielleicht mal richtig durch. Hm
08.03.2006 18:53:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.08.2006 23:15:14 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja? huh Also mit viel liebe und vorstellungsvermögen erkenne ich ...


....nichts? ugly
23.08.2006 07:12:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich da grad Oli & CAESAR entdeckt? rofl




Zu geil die beiden... Chong
01.09.2006 22:55:55 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nett.

wenigstens könne die beiden drüber lachen.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

02.09.2006 00:28:12 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla, ihr habt keinen Humor... hehe
02.09.2006 00:30:05 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig. *hihihi* *kicher* xD

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

02.09.2006 08:22:15 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich kann doch drüber lachen, hier ein Bild von grad eben:

06.09.2006 14:42:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Bilder-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH