STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Allgemeiner Rätsel-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Rätsel-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso Cheater? huh

Hm, ich weiß kein Rätsel.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

28.08.2006 07:51:05 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer erfand den Buchdruck?! huh
28.08.2006 07:52:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gutenberg? Chill
28.08.2006 07:55:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Richtig, du bist dran. Chill
28.08.2006 07:56:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sagt ein Mann zu einem anderen:

Ich werde dir eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen.

Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?
28.08.2006 07:58:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?" Chong
28.08.2006 08:10:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

gut gegoogelt :P

RISCHTISCH! Chill


jetzt hast du den schwarzen Peter wieder und darfst das nächste Rätsel stellen, welches ich nicht beantworten werde da ich keinen Bock habe wieder ein Rätsel zu suchen hehe
28.08.2006 08:14:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kein google! böse Allgemeinbildung! Freude

Hier meine Frage:

Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
28.08.2006 08:31:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aaaalt sleep

aus dem Karussel aussteigen.

Mach noch eins, ich weiss grad nix. Pink

__________________
Chill
28.08.2006 12:27:55 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist das?

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Chong

Na?
28.08.2006 12:35:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mensch Oli..... ich hätte mir was anspruchsvolleres von dir erwartet :P


...und hör auf die Rätsel von meiner Rätselseite zu klauen hehe
28.08.2006 12:38:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Falsch! Bitte auf das wesentliche konzentrieren... böse





Chong
28.08.2006 12:40:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Falsch! Bitte auf das wesentliche konzentrieren... böse


WTF? Warum soll ich mich auf Sex konzentrieren? ugly


Antwort: Nachnamen

Rätsel: Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?
28.08.2006 12:52:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sleep "Schachspiel: Pferd schlägt Bauer" Chong - die beantworte ich Dir nachts - wenn man mich um 2.00 Uhr mit dieser Frage weckt... ^^ ugly


Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt? =P
28.08.2006 12:56:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sauhund.....

Solche Fragen beantworte ich dir sogar im Wachkoma Chill


Rätsel: Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
28.08.2006 12:59:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Buchstabe "M" - Freude ich glaube wir sind uns vom IQ gleichwertig - Gringo! aber einen habe ich noch -

Wie oft konnte Noah angeln? Chill
28.08.2006 13:06:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zweimal, er hatte nur zwei Würmer smile

Mal was mathematisches. Differenziere die Exponentialfunktion f(x)=e^2x
22.04.2007 19:54:18 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Differenzieren = Ableitung bilden? verwirrt
22.04.2007 20:28:25 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es Eddy fröhlich
f'(x)= e^2x * 2
und wie geht die Ableitung
f(x) = e^(2x*ln4x)

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

22.04.2007 20:42:35 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wtf machst du da? huh
22.04.2007 20:58:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Allgemeiner Rätsel-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH