STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Ich würde sagen Familie hat doch vorang!


Spinnst du ich soll meine Terraner Kolonie auf Tarsonis aufgeben oder was? böse 150 Menschenleben nur weils meiner Oma nicht gut geht? huh






Die frage war nicht ernst gemeint, wenn meine Mutter geht geh ich natürlich mit...
12.05.2005 17:44:08 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Besuch deine Omi - wer weiss wie lange du die noch hast, Starcraft kannste immer noch zocken Pink


Ja da hat er recht mein Opa in spanien ist von einem Monat gestorben unglücklich

__________________
Blunt Attitude
12.05.2005 17:46:03 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hier aber auch alle alles immer gleich ernst nehmen

[eDiT]

So bin weg, keinen Unfug machen! Freude
12.05.2005 17:55:34 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg, morgen ist der allesentscheidende MAthe-Test!! cry nut

Wünscht mir sofort Glück!!! böse

__________________
Chill
12.05.2005 18:55:19 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, viel Glück. Bei mir ist es noch etwas bis zum entscheidenden Mathe Test hin. aber im Moment bin ich auf dem Top Level, meint der Lehrer.

__________________
Hardcore 'til I die!

12.05.2005 19:10:12 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein Geist, deswegen kannst du mich nicht sehen. Chill

Hallo, knuddel
13.05.2005 12:12:05 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ja, ich bin ein Geist, deswegen kannst du mich nicht sehen. Chill

Hallo, knuddel


Das hab ich mir fast gedacht Pink Was macht deine Erkältung? Btw, ich hab seid gestern auch ne Rotznase Hm Kein Wunder, so schweinekalt wie das hier ist.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 12:17:13 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel

Was macht deine Erkältung? Btw, ich hab seid gestern auch ne Rotznase Hm Kein Wunder, so schweinekalt wie das hier ist.


Ist zwar schon besser, aber so richtig gut geht es mir immer noch nicht. cry
Heut muß ich mit meinem Sohn auch noch zum Zelten. Er fährt mit dem Fußballverein 2 Tage zum Zelten, und ich hab versprochen das ich ihn hinfahre und bis morgen bleibe. Versprochen ist versprochen....!

Warum ist es bei dir so kalt?
13.05.2005 12:23:33 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute bin wieder da (von der Klassenfahrt) großes Grinsen Wahr eigentlich ganz ok da Chill aber nich besonders.Gíbts hier irgendwas neues??? verwirrt
Das Wetter hier is eigentlich recht schön etwas bewölkt und warm genug nen Pulli zu tragen :P
13.05.2005 12:30:35 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ist zwar schon besser, aber so richtig gut geht es mir immer noch nicht. cry
Heut muß ich mit meinem Sohn auch noch zum Zelten. Er fährt mit dem Fußballverein 2 Tage zum Zelten, und ich hab versprochen das ich ihn hinfahre und bis morgen bleibe. Versprochen ist versprochen....!


Oh, Zelten mit ner Erkältung, das fetzt Chong Wir waren in der neunten Klasse auf Klassenfahrt in Schwerin, auch Zelten. Es hat die ganze Zeit geschifft und man ist immer völlig durchnäßt durch die Gegend gelaufen. Als ich wieder zu Hause war hab ich erstmal ne fette Kehlkopfentzündung gehabt und konnte erst gar nicht mehr sprechen und dann hatte ich ne richtig tiefe Stimme huh Alle haben mich ausgelacht, ich hatte ne tiefere Stimme als einige Kerle aus meiner KLasse Chong

Zitat:
Warum ist es bei dir so kalt?


Keine Ahnung, vorgestern hat es noch gehagelt huh Irgendwie verschiebt sich das Aprilwetter bei uns auf Mai...

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 12:32:03 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum ist CAESAR heute nicht da, er hat mir zwar gestern gePNt das er nicht da ist, aber nicht warum?
13.05.2005 12:33:31 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Warum ist CAESAR heute nicht da, er hat mir zwar gestern gePNt das er nicht da ist, aber nicht warum?


Der hat frei und hilft seinem Bruder beim Hausbau Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 12:39:04 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von AoD
Warum ist CAESAR heute nicht da, er hat mir zwar gestern gePNt das er nicht da ist, aber nicht warum?


Der hat frei und hilft seinem Bruder beim Hausbau Augenzwinkern


Ich bau heut ein Zelt auf. großes Grinsen

Ich geh jetzt duschen, gehst du mit? Chill
13.05.2005 12:40:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm
Hab bauchweh... btw hi

__________________

13.05.2005 12:42:50 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich geh jetzt duschen, gehst du mit? Chill


Hm, klar doch Chill Ich bin schmutzig Pink muhaha

@Deluxo: Immer schön im Uhrzeigersinn den Bauch streicheln dann wirds wieder Pink

Btw, was ist los mit euch Männern ( bzw Jungs), macht ihr jetzt alle schlapp oder was? huh Alle krank, allen tut was weh....

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 12:43:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von AoD
Ich geh jetzt duschen, gehst du mit? Chill


Hm, klar doch Chill Ich bin schmutzig Pink muhaha


Dann laß uns zusammen schmutzig sein, und vielleicht kannst du mir ja auch ein Zelt bauen. Chong

Hallo Deluxo, vielleicht wirst du ja auch krank, wie die meisten hier.
13.05.2005 12:46:09 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Dann laß uns zusammen schmutzig sein, und vielleicht kannst du mir ja auch ein Zelt bauen. Chong


Dann kannst du mir, als erfahrener Zeltebauer, ja zeigen wo der Hering hingehört huh Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 12:51:19 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
@Deluxo: Immer schön im Uhrzeigersinn den Bauch streicheln dann wirds wieder Pink

mach du Pink
will ja nicht auchh krank werden. Pink

__________________

13.05.2005 12:57:03 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel

Dann kannst du mir, als erfahrener Zeltebauer, ja zeigen wo der Hering hingehört huh Chong


Ich zeig dir, wie man so einen Hering richtig handhabt, und wo er überall rein muß/kann. huh
Auf jeden Fall muß man aufpassen, das man den Hering nicht verbiegt oder sogar abbricht. nut
13.05.2005 12:58:29 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich zeig dir, wie man so einen Hering richtig handhabt, und wo er überall rein muß/kann. huh
Auf jeden Fall muß man aufpassen, das man den Hering nicht verbiegt oder sogar abbricht. nut


Aha, da spricht der Profi Pink

@Deluxo: Hast du nicht ne Mutter die das für dich machen kann? Chong Augenzwinkern Meine Mami hat das immer gemacht als ich noch klein war Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2005 13:02:50 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH