STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mädchen-Talk (Just4Fun) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädchen-Talk (Just4Fun)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

12...?! Pink
30.10.2008 12:47:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn dir 12 besser gefällt...dann eben 12 Pink huh
30.10.2008 12:50:14 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat nix mit gefallen zu tun - passt nur besser vom Verhalten. Pink
30.10.2008 12:57:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nich Nein
Du kennst mich nur hier aus dem Board und man kann echt nich behaupten, dass sich hier alle ihrem Alter entsprechend benehmen oder so, wie sie privat und real auch sind...das glaub ich einfach nicht. Und mit 12 hatte ich nur Interesse an Plüschtieren und Zeichentrickfilmen und Jungs waren einfach nur eklig Pink
30.10.2008 13:19:16 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht warum ich immer an Miri denken muss, oder an SiDa….... weisch? ugly


Plüschtiere...Sabber
30.10.2008 13:49:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...mir ist nur der Name nicht eingefallen - 2 plöde ein Gedanke... ugly knuddel
30.10.2008 13:52:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://i38.tinypic.com/2yoq2y0.jpg meine neuste Errungenschaft I Love U Ugly das kleine Herzchen ist leider inzwischen schon abgerissen...scheiß billig Tankstellen-Produkte Nein
30.10.2008 13:54:56 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Räum mal wieder auf - sieht ja aus bei Dir... pong
30.10.2008 13:57:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mein Chaos auf dem Tisch, sonst find ich nix wieder ugly
30.10.2008 13:58:22 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Caos...? Bei manchen siehts unterm Sofa nur halb so schlimm aus. Kennst Du die Hempels? Pink
30.10.2008 13:59:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SO schlimm siehts ja nich immer aus...manchmal kann ich mich durchaus dazu überwinden, das ein oder andere wegzuräumen Nein

aber meistens werf ichs dann immer unters Bett...
Da stapeln sich die DVDs, Bücher und alles mögliche...irgendwann schlaf ich mit der Matratze fast an der Zimmerdecke, wenn die Stapel noch höher werden Nein
30.10.2008 14:01:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

21 huh

huh


...sicher. rofl
30.10.2008 14:07:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol Oli - sieh kuckt auch noch die selben Filme wie du - sicher dass sie nicht deine lang vermisste Zwillingstochter ist? I Love U Ugly
30.10.2008 14:11:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh damn ...und mein Haarspray benutzt sie auch. hehe
30.10.2008 14:14:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auch mit 21 kann man noch ungern aufräumen hehe
Mein Freund is auch 21 und in seiner eigenen Wohnung fällt man grundsätzlich über irgendwas drüber oder tritt irgendwo drauf.

Zitat:
...und mein Haarspray benutzt sie auch.

Ich könnt jetzt ebenso sagen, dass DU mein Haarspray benutzt Pink
30.10.2008 14:20:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S. aus so nem anderen Talk-Thread
Fortzetzung folgt wo anders...

...und geil werd ich erst recht nicht mehr. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 19:21:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ö_Ö Hm
30.10.2008 19:28:09 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich unter meinem Bett? Pink

Ich könnte dir doch einfach ne zweite Hundehütte kaufen. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 00:11:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och, ich würd aber lieber ein bisschen näher in deiner Nähe sein ugly
Falls ich mal Jemanden brauche, der mich........beschützt (bei Gewitter oder vor Einbrechern oder so) ugly
31.10.2008 00:13:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Hütte hätte ja ein Sperrholzdacht und ich könnte dir ja auch jeden abend noch nen großen schweren Stein vor den Eingang rollen, dass keiner reinkommt. cool

Du kannst nicht in meinem Zimmer wohnen, da müsstest Du doch Miete zahlen. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 00:16:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mädchen-Talk (Just4Fun)

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH