STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STC - Fotoalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Vielleicht stell ich auch mal ein Foto von mir hier rein...wenn das Board die Mitgliederzahl von 200 erreicht. muhaha

Ich wollte schon immer wissen, wie so ein richtiges Arschloch aussieht... Chong
20.11.2005 22:18:52 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Vielleicht stell ich auch mal ein Foto von mir hier rein...


Du hast doch geschrieben das du einen Vollbart hast.
Ich hab da ein Bild von dir gefunden.
20.11.2005 22:26:53 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So lang ist meiner leider nicht mehr seid ich beim Kontoauszüge shreddern mit dem Bart in den Reißwolf geraten bin. down
20.11.2005 22:32:33 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von AoD
aber hier könntest du ja zeigen wie du wirklich bist. Hier brauch man sich ja nicht zu verstellen. Augenzwinkern

Ich verstell' mich schon nicht. Augenzwinkern
Ich wollte auch nicht erkannt werden,um halt neu anzufangen.Ohne Vorurteile ect.
Danke,Dice Hm



rofl Das wollte ich auch, frei von jeglicher Schande und Vorurteilen. Ein neuer Oli Vercetti - ohne dunkle Reactor Vergangenheit. muhaha
21.11.2005 07:50:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von AoD

Hier sind doch eh nur die Auserlesenen vom Reactor, sozusagen die Elite. Chong


CAESAR gehört zur Elite? geschockt


Caesar IST die Elite Freude

Zitat:
Original von Lilith
Leute,Polen ist offen! großes Grinsen

Jap, deshalb ict Dice auch hier Pink
21.11.2005 08:59:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR ist die Elite...? rofl

DICE ist aus Polen? Wo ist mein Knoppers?!
21.11.2005 09:48:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pong *hust* Hm

Lach nicht.....


hör auf zu lachen.....



HÖR JETZT AUF DICH AUF DEM BODEN ZU KRINGELN Hm


Pink
21.11.2005 09:56:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... :rof:

...wie der Ausdruck Elite, schon durch das "e" am Ende preis gibt - handelt es sich hierbei um eine Mehrzahl, mindestens 2 also. *hust* Und da eben dieses "e" in Vercetti ziemlich oft vorhanden ist - ist somit wissenschaftlich belegt, dass CAeSAR und OLI VeRCeTTI zu dieser Gruppierung von Supern00bs gehören, und was machen wir heute abend, CAESAR? ugly
21.11.2005 10:09:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das selbe das wir jeden abend machen, Oli......?

Wir versuchen Höhner in Strumpfhosen zu stecken und la Paloma singen zu lassen? ugly

btw: falscher Thread, ab in unsere Wohnung mit dir!


?: Sida jetzt



Sida erster.....
21.11.2005 10:19:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR: Ja,und?
So ein großer Unterschied is ja ned...

__________________

21.11.2005 13:37:55 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, eben.....


nu 12,5kg Schminke um auf älter zu machen rofl
21.11.2005 13:42:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
um auf älter zu machen rofl


Oder um einen auf Jacko zu machen Chong

__________________
1896!

21.11.2005 13:44:57 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...in diesem Alter wusste ich nicht mal was Schminke ist... ugly
21.11.2005 13:48:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ne, eben.....


nu 12,5kg Schminke um auf älter zu machen rofl

CAESAR,wie eh und je sehr lieb zu mir.... Hm

__________________

21.11.2005 13:51:04 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was war eigentlich der Grund zu dieser totalen Verwandlung? Wenn ich das fragen darf Augenzwinkern

__________________
1896!

21.11.2005 13:53:13 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Grund "warum nicht" würde mich interessieren Augenzwinkern

__________________

21.11.2005 13:54:14 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sie hat gehofft, dass sie so keiner mehr erkennt. Scheinbar hat es nix genützt.....
21.11.2005 13:55:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...der rauhe Wind des Forums. BTW, schon mal daran gedacht einfach so zu bleiben, wie Du bist?! Warum so viel Schminke? Ich denke jedem das seine und über Geschmack lässt sich ja streiten, aber findest Du nicht, dass Kellerbraun out ist? Ich verwende Schminke nur dann wenn ich auf eines dieser "besonderen" Treffen gehe, CAESAR ist überigens dort auch, ebenfalls geschminkt und eingeölt. Pointandlaugh

...Tip von Mr. Vercetti, etwas weniger Spachtelmasse und das Halsband wieder da hin, wo es hin gehört (um den Hund) - wirkt bestimmt netter und sympatischer. Augenzwinkern
21.11.2005 13:55:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...Tip von Mr. Vercetti, etwas weniger Spachtelmasse und das Halsband wieder da hin, wo es hin gehört (um den Hund) - wirkt bestimmt netter und sympatischer. Augenzwinkern

Das will ich doch garnicht.
Lasst mir in der Sache doch einfach meine Ruhe,und tolliert mich.
Ich bin ein Teenager,ich probier von Klamotten bis Religion fast alles durch.Und so wie's jetzt ist,gefällts mir sehr gut.

__________________

21.11.2005 13:58:58 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...Tip von Mr. Vercetti, etwas weniger Spachtelmasse und das Halsband wieder da hin, wo es hin gehört (um den Hund) - wirkt bestimmt netter und sympatischer. Augenzwinkern

rofl

Nur ein kleines Stück Farbe macht das Bild fröhlicher^^

Enke hat dieses Bild angehängt:
Ganz-Schlecht.jpg



__________________
1896!

21.11.2005 14:00:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH