STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH!!!

Ja hat denn da der FC St. Pauli etwa mit 3:1 die Bremer nass gemacht! Ja ich liebe meinen Verein. OOOOOHH!! Das nächste B bitte. muhaha

Was auch toll ist, dass Frankfurt gegen 1860 ebenfalls gewonnen hat!!

OOOOOOOOOHHHHHHHHH

Was für ein toller Fussballabend.

AUF DIE KNIE IHR UNGWÜRDIGEN UND HULDIGT DEN REEPERBAHN-COWBOYS !!! nut




OOOOOOOOHHHH!! 3:1 !!!
26.01.2006 07:25:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juuuuhuuuu, die scheiss Bremer sind raussmile smile smile

Jetzt hat Pauli keine Schulden mehr.

__________________
1896!

26.01.2006 10:24:23 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHHHHHHHHHHHH

erwähnte ich schon, dass Pauli gegen Bremen 3:1 gewonnen hat?

OHHHHHHHHHHHHHHHH

cool
26.01.2006 12:15:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schöööön!!!

Bayern gestern souverain in Gladbach gewonnen Chill , der HSV in Nürnberg verloren Chong , macht 9 Punkte Vorsprung für Bayern.
Dankeschön smile


@Enke
Die letzte Minute hat dir bestimmt die Laune verdorben, oder?? =P
28.01.2006 17:28:08 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, alles scheisse.
Scheiss Berlinerböse
2. Halbzeit in Unterzahl gespielt, dementsprechend auch gespielt, war ein Spiel auf ein Tor - auf unsere -.-

__________________
1896!

28.01.2006 17:31:37 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir vor dem Spiel einer gesagt hätte, dass ihr eine Halbzeit in Unterzahl spielt und trotzdem einen Punkt holt wärst du doch zufrieden gewesen, stimmt's?
Also, nicht ärgern! Augenzwinkern
28.01.2006 17:35:55 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte vorher auf nen knappen Sieg getippt, zumal Berlin in der Vorbereitung grottenschlecht war.
Heute haben Sie auch nicht wunderbar gespielt, die Abwehr stand zu Anfang da wie ein Hühnerhaufen.

Ärgerlich ist es trotzdem.

__________________
1896!

28.01.2006 17:37:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mein Beileid Augenzwinkern
29.01.2006 10:45:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DFB Pokal Halbfinale:

St. Pauli - FC Bayern München

Eintracht Frxxkfurt - Bielefeld

Viel Spaß mit den Bayern.

__________________
1896!

29.01.2006 11:24:11 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das nächste "B" eben... huh

...oh mann - bin mal gespannt, verspreche mir aber nicht sehr viel.
29.01.2006 12:13:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Abwarten! Ich denke mal das Bayern Pauli unterschtzen wird und das bedeutet Bayerns Tod.

__________________
1896!

29.01.2006 12:31:58 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und im Finale stehen dann Pauli und die Frankfurter huh Dann bekomme ich aber ein riesen Problem. Ist schon toll, wenn seine beiden fave Vereine noch im Spiel sind Chill
31.01.2006 12:47:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verfolgt von euch eigentlich jemand den Afrika Cup?

Ich schaue den eigentlich jedes Jahr gerne, bin aber erst seid gestern wirklich dabei.
Die Stimmung ist einfach einzigartig in Afrika, vor allem ist die Freude am Fussball noch da. Augenzwinkern

Sowas vermisst man in Europa manchmal...
04.02.2006 17:35:02 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Afrika Cup - Nee, geht leider völlig an mir vorbei...
05.02.2006 09:29:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich les über den Afrika-Cup nur im Internet. aber gestern hab ich das dramatische Elfmeterschiessen zwischen Kamerun und Elfenbeinküste gesehen. Ich habe glaub ich noch nie vorher gesehen das alle 22 Spieler schiessen müssen.


@Bundesliga

Gab es das schonmal, dass eine Mannschaft nach 19 Spieltagen schon 50 Punkte hatte??
Bayern bricht diese Saison alle Rekorde! Chill
05.02.2006 12:36:53 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau, Bayern wird Rekorde brechen! Am 18.02 werden Sie ihre Rekordniederlage bekommen, nämlich in HanoiFreude

Heute spielt 96 gg. Nürnberg, wird sehr schweres Spiel für uns, da viele verletzt/gesperrt sindunglücklich

__________________
1896!

05.02.2006 14:01:42 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Suchst du etwa schon vor dem Spiel nach Ausreden falls sie verlieren? (Wovon ich ausgehe) Chill
05.02.2006 16:01:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Suchst du etwa schon vor dem Spiel nach Ausreden falls sie verlieren? (Wovon ich ausgehe) Chill


...tut mir leid, aber Enke - ich muss AoK trotz seinem Hang zu Weißwurst mit süßem Senf und a Moaß kotz rechtgeben.

Pointandlaugh
06.02.2006 06:04:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sieg für uns ist nicht gerade wahrscheinlich, aber dafür sehen die Bayernfans endlich mal richitgen Support, die gelten ja nicht zurecht als schlechteste Supporter der Liga großes Grinsen

aber wenn wir gewinnen würden dann würde ich mich so freuen, die ganzen 8 Jährigen Kiddies in Ballack-Trikots weinen zu sehen muhaha

__________________
1896!

06.02.2006 11:55:52 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du wirst Spitz wenn Kinder weinen? ugly
06.02.2006 12:26:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH