STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Musik-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (196): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Marc Medlock - Summer love



Sabber




ugly


shice Radio, spielt so nen Krempel! ugly
20.05.2008 09:59:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich dachte bei euch läuft den ganzen Tag Eros Ramazotti und Nevio! Chong
20.05.2008 11:12:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... den Nevio, die fette Schwulette kennt doch hier niemand... hehe
20.05.2008 12:52:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Amoooore per Sempre.... I Love U Ugly Jaaaa, komm - der wird bei euch doch hoch und runner gespielt... Pointandlaugh Landsmänner müssen doch zusammen halten der CAESAR -> knuddel <- der Nevio. Pink

Sabber
20.05.2008 13:34:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sachte der Hesse und knuddel te Mark Medlock hehe



Sabber
20.05.2008 13:48:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn ...hättest Du misch net liebär die Gina knuddel n lassen können? huh
20.05.2008 13:51:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

die is doch ne Lesbe und leck... *hust* lesbt die Sarah! Freude

Sabber
20.05.2008 13:53:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ... e-e-hrlich? damn

Weinen

down
20.05.2008 14:02:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Culture - Trust Me

Astreiner Reggae ... Chill
20.05.2008 15:29:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Ambros - Zentralfriedhof

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.05.2008 18:03:26 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tom Sawyer - Rush Chill
21.05.2008 06:59:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DÄ - Junge
21.05.2008 07:44:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bela B. - Der Vampir mit dem Colt Chill
21.05.2008 07:55:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Vamummten - Krocha Hymne.. ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.05.2008 11:52:43 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bruce Springsteen - Missing


Chöööön Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 12:54:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Die Vamummten - Krocha Hymne.. ^^


OMG - das Video hab ich auch gesehen mal bei Youtube... Mann was für Spacken seid ihr Ösis... die Krocha hehe lol - die sind soooo primitiv und kommen sich dabei voll Ganxta vor hehe mit ohren lustigen grellen Mützchen ... süss... Pink

jaja, das sind so Sünden die man dann in ein paar Jahren schwerstens bereuht - so wie ich heute meine Raver-phase! ugly
21.05.2008 13:14:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hat mein Bruder mir letztens geschickt:

Blumentopf - Manfred Mustermann


Sehr geiles Lied, gefällt mir. Chill

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.05.2008 07:21:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Helge Schneider - Bonbon aus Wurst

Hab ich mir heut morgen beim joggen gegeben.Sehr wertvoller Kultureller Beitrag. Helge Schneiders Lyrik wird ja generell unterschätzt. Ich denke da an Verbale Schätze wie "Es gibt Reis, Baby" oder den Klassiker schlechthin, welcher für den Nobelpreis der akkustischen Lyrik nominiert werden sollte, das "Huhnlied".
22.05.2008 07:30:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Helge nervt mich... Ich find's weder witzig, noch hat es sonst einen Unterhaltungswert für mich. Ich bekomme da einen juckenden Ausschlag, wenn ich den hören müsste. hehe

...Ausschlag. Sabber
22.05.2008 08:08:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir mit deinem sinnfreien Gelaber immer.... Pink



hehe



Ausschlag...Sabber
22.05.2008 08:53:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (196): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Musik-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH