STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA Vice City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deluxo
Vice City ist der beste Teil der GTA reihe, schönes Wetter (selbst wenn es regnet) schöne Charaktere, nette atmosphäre, Perfekt Freude
Nur ein bisscchen kurz ^^



Nee, also ich find immernoch GTA SA besser auch wenn da einige Sachen schlechter geworden sind. großes Grinsen Trozdem is es besser schon allein wegen der größe , die missionen sind auch viel abwechslungsreicher Augenzwinkern
Bei GTA Vice City muss man in den Missionen fast immer nur Jagen , schißen oder abhauen , schießen das ist eigéntlich schon alles im spiel Hm aber ansonsten is GTA Vice City ganz ok großes Grinsen
16.05.2005 09:55:27 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was zum Teufel ist denn ein Easteregg?
Gibts eigentlich noch andere Seiten wo man sich Fahrzeuge downloaden kann, außer Reactor?
Wer kennt sich mit dem Z-Modeler aus und kann mir das Ding erklären?
Außerdem würde ich gern wissen wieviele Punkte ich brauch um King of Vice City zu werden.
Habe im Reactor nichts gefunden.

Ja ich weiß, daß es das Konsolenforum ist, aber ich wollte nicht nen neuen Thread deswegen aufmachen.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

13.07.2005 20:15:44 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Star
Was zum Teufel ist denn ein Easteregg?

Ein verstecktes, (meist lustiges) Geheimnis, welches die Entwickler eingebaut haben.
Zitat:
Gibts eigentlich noch andere Seiten wo man sich Fahrzeuge downloaden kann, außer Reactor?

Schau halt mal bei den Partnerseiten vom Reactor. großes Grinsen
Zitat:
Wer kennt sich mit dem Z-Modeler aus und kann mir das Ding erklären?

Ich hab ein kleines bisschen Ahnung davon, aber ich glaub nicht soviel, um dir das alles zu erklären. ^^
Zitat:
Außerdem würde ich gern wissen wieviele Punkte ich brauch um King of Vice City zu werden.

1.000.000 - also ziemlich viel. aber das lohnt sich eigentlich eh nicht. :roll: Augenzwinkern

__________________
Chill
13.07.2005 20:23:38 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein verstecktes, (meist lustiges) Geheimnis, welches die Entwickler eingebaut haben.

Wie sieht das imVC fall aus?
Was denn für Partnerseiten?
War heute auf ner Seite die dem Reactor sehr ähnlich sah. War aber recht billig gemacht und es gab nur 10 Autos.
1.000.000? ich habe grad 5000.
Ist das das gleiche Punktesystem wie bei SA?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

13.07.2005 22:33:23 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@PS: Schau mal auf www.gta3.net nach Fahrzeugen. Augenzwinkern
13.07.2005 22:36:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

G0il. Danke Eddy

__________________


••• www.stophiphop.de •••

13.07.2005 23:28:20 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Star
Wer kennt sich mit dem Z-Modeler aus und kann mir das Ding erklären?


Ich habs mal probiert: Megaschwer und Zeitaufwendig!
Sogar Profis brauchen für ein Auto ~ 30 Stunden...
Falls du es unbedingt versuchen willst

Besens Tutorial findest du hier: http://www.g-t-a.de.tf/
Goblin hat auch ein sehr Umfangreiches Tutorial geschrieben, dieses FIndest du bei GTAReactor.

Falls du wirklich anfangen willst zu bauen, brauchst du auch 'Blueprints' am besten von www.onnovanbraam.com (Recources -> BluePrints)
14.07.2005 09:13:33 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Habe gestern einfach erstmal alle möglichen Autos installiert und gemerkt, Daß er sehr lange Läd und auch ab und an hakt. (hängt wahrscheinlich mit den vielen Polygonen zusammen. Richtig?)Wenn viele neue Autos rumfahren laggt er besonders stark.
Er ist auch einmal komplett hängen geblieben.
Will jetzt die Autos die sehr selten rumfahren (Hummer, Angel, Sunshine Autos Modele und so) austauschen, um meinen Rechner zu schonen. Ist das ne Möglichkeit oder bringt das nichts?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

14.07.2005 19:20:01 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bringt das was... wenn er hängen bleibt nur weil du in die nähe eines Autos kommst (ihn noch nicht siehst, aber weißt das er da sein muss) hast du das Auto falsch installiert.

Am besten legst du bei vielen Mods ein Backupordner an, wenn du genug freien Speicher hast. Augenzwinkern
14.07.2005 21:57:26 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich was es war. Hatte den Wheel mod schon einmal instaliert aber dann die Datei mit der Backup wieder überschrieben.
War also wieder nicht instaliert.
Und ich hab natürlich nicht dran gedacht. Jetzt läufts ganz Gut.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

14.07.2005 23:41:54 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GTA Vice City ist geil - vor allem, wenn man in der "Ich hab schon all Sachen und Waffen und alle geilen Autos im Stall, ich zock das Game nur noch um Amok zu laufen"- Phase ist. Davor hat man eine mittelmäßige Story mit zugegebenermaßen ziemlich coolen Charakteren und gewissen Höhepunkten. Ich liebe dieses Spiel smile
16.08.2005 19:45:32 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch£rub
GTA Vice City ist geil - vor allem, wenn man in der "Ich hab schon all Sachen und Waffen und alle geilen Autos im Stall, ich zock das Game nur noch um Amok zu laufen"- Phase ist. Davor hat man eine mittelmäßige Story mit zugegebenermaßen ziemlich coolen Charakteren und gewissen Höhepunkten. Ich liebe dieses Spiel smile

Ja, sehe ich auch so smile ... nur die Map müsste größer sein. =/
16.08.2005 19:55:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ja, sehe ich auch so smile ... nur die Map müsste größer sein. =/

Jau.... zu Beginn kam mir das sooooo groß vor, aber nach drei Stunden Spielzeit die große Ernüchterung :P
16.08.2005 20:05:21 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab`s gestern nach längerer Zeit wieder von vorn angefangen. Es hat nichts von seinem Reiz verloren. Ausserdem finde ich Tommy Vercetti wesentlich symphatischer als CJ.
16.08.2005 20:11:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Mann. Die ganze schwule Gangsterkacke in SA ist das einzige was mir nicht so gefallen hat.
Das drückt die Stimmung enorm.
Dafür hebt der VC Soundtrack dieselbige .

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.08.2005 20:14:13 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Obwohl SA viel größer ist und man wesentlich mehr Möglichkeiten hat, ist und bleibt Vice City und Tommy Vercetti für mich der beste Teil. Bei SA hatte ich irgendwann keine Lust mehr weiterzumachen, auch weil mir der "Gangsta"-Scheiß auf den Sack ging.
16.08.2005 20:15:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb war und ist mir Tommy auch in seinem "Mr. Vercetti"- Outfit immer am sympathischsten gewesen - das SPiel hatte irgendwie Mafiaflair und deshalb gefallen mir die Rangtitel im STC prost
16.08.2005 20:27:48 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat die Mafia mehr Stil als diese HipHop, Homie Hinterhofgangster. Auch ein Grund warum mich Vice City noch reizt.
16.08.2005 21:49:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Irgendwie hat die Mafia mehr Stil als diese HipHop, Homie Hinterhofgangster.

Allerdings. :P

Vor allem war Tommy Vercetti einfach kewler als CJ.
aber da sind wir uns wohl alle einig. Augenzwinkern
16.08.2005 21:57:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Vor allem war Tommy Vercetti einfach kewler als CJ.

Um weiten. Was mich vor allem an CJ stört ist dass man ihn individuell anpassen kann. Das ist zu simsig.

aber VC ist besser als SA, das versprüht zwar auch einen gewissen Flair, nur schwindet der find' ich nach und nach. Als ich das im Oktober auf der PS2 gezockt habe konnt ich nichtmehr aufhören weil's so geil war, nur mitlerweile kann ich's nichtmehr sehen. Ist bei Vice City anders, da machen Amokläufe noch spass weil nicht alle 5 Sekunden Hubschrauber auftauchen die einen sofort totschiessen, da stimmt der Soundtrack und das Flair ist nach 3 Jahren immernoch wie am Anfang. Diese leicht Mafiamäßige, etwas bedrückende aber doch fröhliche sommerliche Stimmung ist einfach bei keinem anderen Spiel.

Hach, hab' jetzt direkt Bock das zu zocken smile

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
16.08.2005 22:17:18 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA Vice City

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH