STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STC - Fotoalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...Tip von Mr. Vercetti, etwas weniger Spachtelmasse und das Halsband wieder da hin, wo es hin gehört (um den Hund) - wirkt bestimmt netter und sympatischer. Augenzwinkern

Ganz meiner Meinung. Freude

So rumzulaufen als ob jeder Tag dem Tode geweiht ist, ist doch 'ne ziemlich pessimistische Einstellung. :|

btw Du siehst jetzt irgendwie 10 Jahre älter aus ;D
21.11.2005 14:17:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
btw Du siehst jetzt irgendwie 10 Jahre älter aus ;D


aber viel besser!!
21.11.2005 14:59:11 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ein paar Komplimente... smile

__________________

21.11.2005 15:00:04 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Wenigstens ein paar Komplimente... smile


Kommt drauf an was man lieber hört: Ehrlich gemeinte Komplimente und vielleicht auch ein bisschen Kritik oder dieses gewöhnliche Geheuchel wie es in so vielen Foto-Threads der Fall ist Augenzwinkern

Ich find ja auch das du ein bisschen zu tief in den Farbtopf gegriffen hast, wirkt ein bisschen "too much". aber du hast ja selber gesagt das du noch am rumprobieren bist Augenzwinkern aber da mussten wir ja alle durch.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 15:05:02 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und wie wäre es denn wenn wir alle gleich wären? Augenzwinkern

__________________
1896!

21.11.2005 15:05:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Und wie wäre es denn wenn wir alle gleich wären? Augenzwinkern


Langweilig Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 15:09:23 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich würde das toll finden! Überall so hübsche, makellose, intelligente Menschen wie ich. Ich könnte mich in jeder Lebenslage bewundern! Ja ich liebe mich! Ich würde sogar mit mir... ugly

BTW, Komplimente? huh Wo? Augenzwinkern
21.11.2005 15:11:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Oli, wir alle hier wollen mal deine Schönheit bewundern. Wenn du wirklich so gut aussiehst, ist es für dich ja kein Problem ein Bild zu posten.

Bei mir ist es so, ich bin soo hässlich das ich mich nicht traue ein Bild zu posten.
21.11.2005 15:15:28 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Bild von dir gesehen und kann das nur bestätigen ugly



pong
21.11.2005 15:17:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Hey Oli, wir alle hier wollen mal deine Schönheit bewundern. Wenn du wirklich so gut aussiehst, ist es für dich ja kein Problem ein Bild zu posten.

Bei mir ist es so, ich bin soo hässlich das ich mich nicht traue ein Bild zu posten.



..würde ich liebend gerne tun, es gibt da leider nur eine Aneinanderreihung diverser Probleme, die es mir nicht so einfach möglich machen, ein Bild zu veröffentlichen.

Punkt A) ...wenn mich ein männlicher User sieht ohne darauf vorbereitet zu sein, wird er denken - er sei kein Mann mehr.

Punkt B) ...ich lasse gerade neue Autogrammkarten drucken - da würde ich mit meinem Management trouble bekommen, wenn ich diese vorher im Web veröffentlichen würde.

Punkt C) ...ich bin ein C-Promi! Ich sehe so gut aus, dass wahrscheinlich jeder mit meinem Bild zu einem Schönheitschirugen rennen würde, um dem gottgleichen ähnlich zu sehen... muhaha

...also, ich hoffe Ihr gebt mir recht, wenn ich kein Bild von mir veröffentlichen kann... ^^
21.11.2005 15:21:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste ich sogar noch ein Bild von dir auf meiner Platte liegen haben.... geklaut von deiner alten Website muhaha
21.11.2005 15:25:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Und wie wäre es denn wenn wir alle gleich wären? Augenzwinkern

Geht doch gar nicht, wir sind doch alle was besonderes...pong hehe
21.11.2005 17:14:35 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lalala smile
Wer will ein Bild von meinem KückeN ugly
Heute hab ich mir die komischen Red Energy Zuckerln gekauft die sind urr kewl großes Grinsen
Jetzt bin ich schön wach smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.11.2005 17:21:55 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ich find ja auch das du ein bisschen zu tief in den Farbtopf gegriffen hast, wirkt ein bisschen "too much". aber du hast ja selber gesagt das du noch am rumprobieren bist Augenzwinkern aber da mussten wir ja alle durch.

Hörst du, Steffi? Und das sagt dir eine Frau mit Stil! Freude :P

Zitat:
Original von Clawfinger
Und was ist daran falsch? huh

Von Grund auf alles. Hm
Lasst uns das Spaß und Freude am Leben haben (bestes Beispiel dafür ist btw Hella) smile xD
21.11.2005 17:22:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Lasst uns das Spaß und Freude am Leben haben (bestes Beispiel dafür ist btw Hella) smile xD

lol tja ich hab die depressive Zeit schon hinter mir smile
Irgendwer hat mich eh mal im ICQ/Msn gefragt ob ich immer so fröhlich bin Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.11.2005 17:25:44 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und bissu immer so fröhlich? Oder säufst du Dir eine gewisse Fröhlichkeit zurecht?! ugly
21.11.2005 17:28:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin feucht und fröhlich. ugly ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.11.2005 17:29:47 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Lasst uns das Spaß und Freude am Leben haben smile

Jawohl, denn das Leben ist ein Geschenk Gottes, lasset uns feiern. Chill
21.11.2005 17:30:27 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich feier erst, wenn jmd. ein Bild von sich postet smile

__________________
1896!

21.11.2005 17:30:58 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Notizbuchraushol*
*schrei*
*kritzeL*
*Nicht vergessen: Im Baumarkt 5kg Spachtelmasse für Sida zu Weihnachten einkaufen.*
*zumach*
Chong Pink

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.11.2005 17:35:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH