STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Naja, Sieg für uns ist nicht gerade wahrscheinlich, aber dafür sehen die Bayernfans endlich mal richitgen Support, die gelten ja nicht zurecht als schlechteste Supporter der Liga großes Grinsen

aber wenn wir gewinnen würden dann würde ich mich so freuen, die ganzen 8 Jährigen Kiddies in Ballack-Trikots weinen zu sehen muhaha


Es ging mir um das Spiel gegen Nürnberg. Da hast du schon vor dem Spiel geschrieben das es schwer wird.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

@Unterstützung

Soviel hört man von den Hannover-Fans auch nicht. Außerdem bringt ihre Unterstützung nichts, wenn ich mir eure Heimbilanz ansehe.
Dagegen hat Bayern, mit deiner Meinung nach schlechter Unterstützung, alle Heimspiele gewonnen.
06.02.2006 20:13:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gehts in Stadion, Hannover gg. Hamburg.
Heute wird es wieder Wechselgesänge zwischen Fanblock und Gästeblock gebensmile

Hamburg - Hannover, bis in den Tod!

Tippe auf einen 2-1 Sieg für unssmile

__________________
1896!

08.02.2006 17:33:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du jetzt schon in 3 unterschiedlichen Thread erwähnt, dass Du jetzt ins Stadion gehst... geh endlich!

Ach so noch was: Hamburg ist schlecht - genauso schlecht wie Hannover - VIVE ST. PAULI Augenzwinkern
08.02.2006 17:36:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch @ Enke !! prost Habt 'nen guten Job gemacht. Die unter Brücken schlafenden Hamburger vom Platz gefegt - Herrlich. Nochmal alles gute aus St. Pauli... Augenzwinkern Irgendwann trefft Ihr auch mal auf den Weltpokalsieger Besieger... muhaha

@AoK: Wat waan da los? huh hehe

JA! prost Eintracht hat dann auch mal wieder ein 1:0 gemacht - alles in allem ein schöner Liga-Tag. Freude

...sorry AoK dat wird, dat wird... Augenzwinkern
09.02.2006 07:36:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

War das geil...zwischen Hannoi und HH besteht ja noch Fanfreundschaft, dementsprechend geil war auch die Stimmungsmile Und das Spiel.....SIEG

__________________
1896!

09.02.2006 14:08:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

unter "Geil" verstehe ich etwas anderes - der Ball ist Rund und aus Leder und muss von 10 an einem vorbei zwischen 2 Latten gehämmert werden. Nice huh aber geil?
09.02.2006 19:07:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, da sieht man mal wie blöd die anderen sind. Da spielen die Bayern mal unentschieden und die anderen könnten Punkte gutmachen. aber jetzt haben wir sogar noch einen Punkt mehr Vorsprung auf Hamburg und Bremen hat noch denselben Abstand.

=P
09.02.2006 20:31:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da wird Bayern nur noch ein weg zum Meistertitel hindern....Niedersachsenstadion Chill


Hannover muss am Sonntag nach Frxxkfurt, das wird wieder sehr schwer, die spielen ja z. Zt auch nicht gerade schlecht, ich hoffe mal auf ein unendschieden....

__________________
1896!

09.02.2006 20:38:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Da wird Bayern nur noch ein weg zum Meistertitel hindern....Niedersachsenstadion Chill


Hannover muss am Sonntag nach Frxxkfurt, das wird wieder sehr schwer, die spielen ja z. Zt auch nicht gerade schlecht, ich hoffe mal auf ein unendschieden....


Du schreibst dauernd das Bayern in Hannover verliert, kackst dir aber gleichzeitig vor Frankfurt, und vergangendes Wochenende gegen Nürnberg, in die Hose. Hm

Und erklär mir mal, falls Bayern wirklich verlieren sollte, warum sie gerade deswegen kein Meister werden??
Oder spielen sie in dieser Saison noch fünfmal gegen Hannover?
09.02.2006 20:42:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weil Sie nach dieser KLatsche nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und alles verlieren. ugly

Du hast recht, wir träumen hier zu viel...^^
In den 96-Foren wir schon wieder über den UEFA-Cup gesprochen holy



Ailton muss jetzt wohl auch ~6 Wochen aussetzten, meine ich gehört zu haben, von Reinke brauch man gar nicht zu reden, der wird nie wieder richitg in Zweikämpfe gehen....

__________________
1896!

09.02.2006 20:48:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Enke, Enke.... Hm Du denkst wirklich HannOVER (now) gewinnt gegen Frankfurt huh ?! Oder die Rhein-Mainer lassen Hannover mit einem unentschieden davon kommen? hehe

Im Waldstadion haben schon ganz andere verloren muhaha Ailton? Ist das der Dicke? Chong Und UEFA Cup nach Hannover? Sekunde,
da war ein Geräusch im Keller...



rofl


... war nix. Bin wieder da. Augenzwinkern
10.02.2006 07:56:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch toppen mitm UEFA-Cup:
Wir haben diese Saison mit 5-1 gegen K'Lautern gewonnen, dass letzte mal als wir 5-1 gg. K'Lautern gewonnen haben war 1954 - die Saison wo wir Meister geworden sind. smile

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER: HHHHHSSSSSSVVVVV 1896 Chill


Ok, übertrieben^^


Ja, Ailton das ist der dicke Chong Tut mir richtig leid....

In der lokalen Presse wird berichtet, dass unsere beiden (Reserve) Innenverteidiger ausfallen, d.h es werden wohl welche aus der Amateur Mannschaft spielenunglücklich

__________________
1896!

10.02.2006 12:56:32 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jaaar... muhaha Und die Frankfurter stehen voll im Fett... oder war's im Äppelwoi?! Naja, egal... muhaha Ich hoffe auf ein 1:0 für die Eintracht... Augenzwinkern
10.02.2006 13:05:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, die Bild rockt voll ab!
NEURURER TANZ WIEDER!
Und Hannover träumt von Europa
Ich liebe die Überschriften der BILD!

Ich tipp eine schönes 1-1 oder 2-1 für Fxxnkfurt.

__________________
1896!

10.02.2006 16:05:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Enke sei ehrlich. Du würdest Dich grün und blau ärgern, wenn die Hannois im Waldstadion zerissen werden. Du malst mal lieber erstmal alles schwarz, um dich dann zu freuen... Augenzwinkern Würde ich ja auch machen, aber Frankfurt tanzt mit Hannover den "Game-Over" Walzer... muhaha


...du liest BILD?! huh

ich auch ugly huh damn
10.02.2006 16:15:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BILD rockt^^
I am a

Chill


Aufgrund der beiden verletzungen (wo ich immer noch nicht sicher weis ob's stimmt) wäre eine Niederlage anzunehmen, sollten die beiden Spielen, dann wär eine Niederlage sicherlich ärgerlich!

Im Hinspiel hat Fxxnkfurt immerhin 2-0 verloren - und da haben wir noch Hardcore-Defensiv unter Lienen gespielt.

Wir brauchen nur eine Ecke zu bekommen....von den letzten 20 Toren wurden 15 Tore durch Ecken/Standarts in der Gegend vom 16ner erzielt!

__________________
1896!

10.02.2006 16:25:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAEEEEEEEEEEEEESSSSVVVVAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Traumtor von Yankov! Fxxxkfurt geschlagen

smile smile smile smile

Das 10. Spiel ungeschlagen!


Freude

__________________
1896!

11.02.2006 17:22:37 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch mein Lieber...
...war reines Glück - Eintracht war klar die bessere Mannschaft, hatten halt Pech. Trotzdem Glückwunsch nach Hannover Augenzwinkern
11.02.2006 19:52:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap, das stimmt Fxxxxfurt war besser. Sowieso war dieses Spiel kein Knüller!
Wenn Hannoi nächste Woche auch so spielt, wird das nichts mit dem Sieg gegen Bayern.

__________________
1896!

11.02.2006 22:23:42 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Bayern sind zur Zeit eh in einer up-Phase. Ich denke da braucht Ihr viel viel Glück dafür. Es sei denn sie unterschätzen euch - wie damals Pauli muhaha
12.02.2006 07:30:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH