STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen wie sich die Bayern heute gg. Nürnberg schlagen.
96 stand die letzten Jahre gegen Bayern eh immer sehr gut da, bis auf einmal, da haben wir 3-0 verloren, aber sonst hatten die ganz schöne Probleme gegen uns!

__________________
1896!

12.02.2006 13:23:27 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute isses endlich soweit, die Leute aus dem Süden kommen in die Fußballhauptstadt. großes Grinsen

Ich tippe auf ein schönes 1-1 oder 2-2; sollte Bayern gewinnen.

Mal sehn was für Gesänge angestimmt werden, wenn Oli Kahn in unserer Kurve steht. Chong


Apropop Gesänge gegen den Torwart: Der arme Wiese von Bremen muss heute nach Doofmund, wo 25.000 auf der Südtribüne auf ihn warten Chong

__________________
1896!

18.02.2006 10:08:09 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...selbst schuld, wenn er in einem rosa Tüttüü spielen muss... Ballerina Wiese. Schade, dass Pauli das nicht schon erkannte... Augenzwinkern

Du tippst auf ein 1-1 oder 2-2 sollte Bayern gewinnen? huh Enke bissu schon wach?! Ein Sieg ist meistens, wenn die eine Mannschaft um ein Tor vorne liegt?! huh Also 1-2 z.B. ...


...ich werde mich hier mal ausklinken, da meine Mannschaft ja nicht betroffen ist. Ich wünsche euch beiden viel Glück - möge die Bessere Mannschaft siegen...
18.02.2006 10:18:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe einen Satzteil vergessen, sollte heißen:

Sollte Bayern gewinnen, dann nicht hoch.

__________________
1896!

18.02.2006 10:21:07 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind nicht alle Hannoveraner wie unser geschätzter Enke...

...sonst wäre Hannover ja wohl auch schon mal ohne Trikots aufgelaufen... hehe
18.02.2006 10:24:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Mal sehn was für Gesänge angestimmt werden, wenn Oli Kahn in unserer Kurve steht. Chong


Mal sehen was für Gesänge genau DIESE schwachsinnigen Fans bei der WM anstimmen, wenn Oli im Endspiel den entscheidenden Elfmeter hält. Hm
18.02.2006 10:38:10 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja! hehe Das kranke der Liga - während der Saison würden Sie sich gegenseitig am liebsten zerfleischen und am Schluss bei einer WM jubeln Sie alle den Spielern, egal für welchen Verein zu. Ich habs da mit Pauli und meiner Eintracht einfacher...

...i hate everyone... Teufel


Augenzwinkern
18.02.2006 10:43:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe heute Nachmittag mal das FA-Spiel zwischen Liverpool und ManU geschaut.
War ziemlich mässig das Ganze. Torszenen Mangelware, Liverpool gewann dank einem Tor von Crouch (btw. 198 cm/73 kg huh ) mit 1-0.


Am abend geht's dann mit der Bundesliga weiter...Augenzwinkern
18.02.2006 16:31:56 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja Enke, am Schluß mußtet ihr noch ganz schön zittern und einen Elfmeter für uns hat der Schiri auch nicht gegeben, die Sau. Augenzwinkern

aber was soll's, ich denke mal das Unentschieden war gerecht, weil die Bayern in letzter Zeit einfach zu wenig machen. Wenn sie so gegen Milan spielen gibt's ordentlich haue.

?dit
Von den Hanoi-Fans hört man aber auch nichts besonderes, du sagtest doch das die so eine tolle Stimmung machen. huh
18.02.2006 17:56:47 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, vorher wäre man mit einem 1-1 zufrieden gewesen, aber so ärgert man sich doch schon ganz schön.

@Stimmung:

Wenn man in der Südkurve ist, hört man uns auch nicht, liegt aber an der Bauweise der Arena, genauso ist es bei uns in der Nordkurve, dort hört man die (manchmal sehr lauten) Gästefans auch nicht, fällt einen erst im Fernsehen auf, dass die ganz schön laut waren und wir nichts davon gehört haben^^

__________________
1896!

20.02.2006 14:31:49 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ AoD:
http://rapidshare.de/files/13570561/einsnull.avi.html


Sehr schön, sehr sehr sehr schön sogar.smile

__________________
1896!

21.02.2006 15:25:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, was heute abend los ist... Milan oder Bayern, Enke dein Tipp? huh
21.02.2006 15:26:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Grande Milan Freude

ich werd mir das Spiel nicht ankucken, obwohl ich bekennender Milan Fan bin. aber seid dem letzten Championsleague-Finale bin ich etwas verärgert :P
21.02.2006 15:48:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese verschi**en* Reinzeichnung bis dahin fertig habe werde ich es mir auf jeden Fall ansehen...
21.02.2006 17:26:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach Fussbalkucken macht nicht mehr den selben Spass, seid man bei uns in Bars nicht mehr rauchen darf...down

War früher so schön: Guinnes, Kippen und ein geiles Spiel.... echter Männerabend halt Freude
21.02.2006 17:28:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Jetzt weiß ich, was mir bei einem Fussballabend immer fehlt! down Die Kippe - abe rich rauche ja jetzt schon seid über einem Jahr nicht mehr Freude oder nicht so lange? Naja, auf jeden Fall schon sehr lange nicht mehr - aber Bier trinke ich noch. Und Männerabende? huh Welche jetzt? huh Augenzwinkern
21.02.2006 17:30:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fussball is bei uns immer Männerabend Freude Da ist eigentlich in der ganzen Bar keine Frau zu sehen :P - die würd nur vom Spiel ablenken Freude
21.02.2006 17:32:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr zieht euch da aber auch alle euren engen Fummel an und tanzt zum Sound der Blue Oyster Band, oder?! Verwechsel ich da am Ende jetzt die Männerabende? huh
21.02.2006 17:34:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Bin mal gespannt, was heute abend los ist... Milan oder Bayern, Enke dein Tipp? huh


Naja, ich denke mal das es ein sehr, sehr langweiliges Spiel, am Ende gewinnt Bayern mit 1-0 oder 2-1...

__________________
1896!

21.02.2006 17:41:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt noch schnell Wetten, Enke hatte in den letzten drei Spielen immer das exakte Ergebnis vorhergesagt - geht's noch mit Namen der Schützen - please Freude ?
21.02.2006 17:43:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH