STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ne, die kann ich nicht sagen, aber Bayern wird irgendwie (wenn auch unverdient) gewinnen, dass sie aber hoch gewinnen, ist für mich völlig ausgeschlossen.

__________________
1896!

21.02.2006 17:54:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also dein letzte Tipp? 2:1 oder 1:1 mach hin die machen gleich dicht und wenn ich nicht gewinne haue ich dich windelweich.... Chill
21.02.2006 18:09:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Milan gewinnt 2:1 durch Tore von Sheva und kaka Freude
21.02.2006 18:16:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kaka? huh Cunfu
21.02.2006 18:22:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kaka ist einer der besten Europas....ich sag endgültig: 1-0 für Bayern!

__________________
1896!

21.02.2006 20:03:26 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaka ist auch das beste von der Welt... großes Grinsen Toll Enke, suuuper, ich habe jetzt 2-1 für die Bayern gewettet - wenn ich morgen pleite bin kannsde was erleben... Hoffentlich wirds ein gutes Spiel...
21.02.2006 20:05:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit einem 2-1 bist du mMn auch noch gut im Rennen.

__________________
1896!

21.02.2006 20:17:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Bayern-Fan, wie jeder weiß. Ich wünsche mir natürlich das Bayern gewinnt, aber irgendwie hab ich so das Gefühl das gegen Mailand Endstation ist. Es sei denn, die Bayern spielen wesentlich besser als zuletzt in der Bundesliga. Chill
21.02.2006 20:36:20 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, eben ein sehr schönes Tor von Ballack!

__________________
1896!

21.02.2006 21:10:19 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Schiri ist doch eine Kartoffel. Das war doch kein Elfmeter. Von Mailand hat man bis jetzt gar nichts gesehen. Und Sheva freut sich über sein geschenktes Elfmetertor als hätte er das Tor des Jahres geschossen. *Wuthab*

?dit

1 : 1 Hm

Bayern hat die erste Halbzeit gut gespielt. Bis zu dem geschenkten Elfmeter ging es auch noch. aber danach, dass war grottenschlecht. Einfallslos ohne Ende.
Mailand noch schlimmer. Fast 90 min. hintendrin gestanden.
Solche Spiele gehen mir auf den Sack. Hm
21.02.2006 22:04:29 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie Recht Du hast @AoK ich habe auch nach dem "Elfer" weggezappt - hätte ich das nicht getan, würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf der Couch sitzen und den Valium-Effekt des Spiels genießen... sleep
22.02.2006 07:41:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gnaaaaah, wär dieser Elfer nicht, dann läge ich mit meinem Tipp richitg.

Schade, Liverpool hat 1-0 in Lissabon verloren.unglücklich

Heute wird's richitg spannend: Barca - Chelsea, das wird bestimmt ein munteres Spiel werden..)

__________________
1896!

22.02.2006 11:52:18 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie freu ich mich gerade auf April... "..the Next Big B" Hallo AoD wollen wir das zusammen gucken? Augenzwinkern
24.02.2006 08:20:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, heute gastiert 96 in Wolfsburg (Wolfsburg, dass ist der Verein, wo im Schnitt 16.000 Leute hingehen, davon 2.000 Auswärtsfan, 2000 VW-Freikarten und 3000 DK's), und da WOB auch nur 80 km von Hannoi weg ist, werdn um die 5000 Leutchen mitreisen, das wird ein schönes "Heimspiel".
Wir müssen uns nämlich für die 4-2 Niederlage der Hinrunde revanchieren.
Ich tippe auf ein 3-1 für Hanno'.


Sat.1 zeigt mal wieder die (z. Zt extrem langweilig spielenden) Bayern, anstatt die mal Bremen zeigen, die Fußball spielen und wo das zugucken Spaß macht!
aber nein, hauptsache die Quoten stimmen Hm
Kann mir aber auch egal sein, ich schau mir die Konferenz auf Premi an großes Grinsen

__________________
1896!

25.02.2006 10:40:04 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja Enke, da haben die 5000 Mitgereisten aber feuchte Augen beim Abpfiff gehabt. Was nützt da der Punkt gegen Bayern wenn man dann gegen Wolfsburg verliert. Am Ende wird Hannoi in der Tabelle da stehen wo niemand hinguckt weil es der Teil in der Tabelle ist den kein Schwein interessiert, nämlich zwischen Platz 7 und 12. Nichts mit den Uefacupplätzen zu tun und nichts mit den Abstiegsplätzen.
Wie langweilig! Hm

------------------------------------------------------------

Hey Oli,
wie hat Frankfurt gespielt?? Chong
25.02.2006 17:48:36 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse 5:2.....


Hast Du das Spiel gesehen?
25.02.2006 17:52:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht, ich war mit der Family unterwegs, aber ich werd jetzt genüßlich die Sportschau gucken und mir die 5 TORE gegen FRANKFURT ansehen.
25.02.2006 17:55:52 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gnah, verloren, wie immer gegen unsere Freunde von der Messe/Ost. böse
Scheiss Werksclub ohne Tradition!!! Ein Verein, der einfach in der 1. Liga nichts zu suchen hat!

Serie gerissen, 10 Spiele ohne Niederlage, seid dem 12. Spieltag, das ist schon was!



Ballack hat heute bewiesen, dass man ihn als guten Mittelfeldspieler bezeichnen kann. Gut war auch, dass Makaay endlich mal auf der Bank sitzt, wo er eigentlich schon vor Wochen sein sollte, wie ich finde!

__________________
1896!

26.02.2006 11:34:08 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gary
N00b


Beiträge: 1
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mich ja mal nur wegen dem fußballforum angemeld, un da will ich halt auch mal was reinschreibe. uns bayern hält dies jahr nix auf, da kann komme wer will, un mit dem makkaay war des wirklich mal zeit obwohl des schon ein gute fußballspieler is, aber der guerrero hat gezeigt das er auch spiele kann.
26.02.2006 14:12:44 Gary ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke nochmal,

mit nem anständigen Torwart hättet ihr wenigstens unentschieden gespielt. Was ist denn das für ein Amateur, wie heißt der nochmal?? Chong

Augenzwinkern
26.02.2006 16:36:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH