STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oha, das war sein erster Fehler der Saison! Und er ist momentan (abgesehen seiner Verletzung) auch besser als Oliver Kahn.Freude
Der beste Torwart der Liga ist er trotzdem nicht, dass ist Georg Koch von Duisburg, am meisten Schüsse raufbekommen und die vielzahl (???) gehalten, nützt Duisburg trotzdem nicht, die steigen (zusammen mit den Domaffen) ab!


Oh, nächste Woche kommt Scheisse 04 *Homersneinsag*, das wird wohl kein Sieg, allerhöchstens ein unendschieden.unglücklich

__________________
1896!

26.02.2006 16:56:16 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz gewinnt auswärts souverän gegen Schottland mit 1-3. Freude

Und die Deutschen haben wieder mal auf den Sack bekommen... großes Grinsen
4-1 gegen Italien, fast schon blamabel. Teufel

Überraschend auch die 2-3 Niederlage von Argentinien gegen Kraotien, hat man so sicherlich nicht erwartet.
Desweiteren haben auch die Franzosen zu Hause eine Niederlage einstecken müssen, 1-2 gegen die Slowakei. smile
Schweden verliert leider mit 3-0 gegen Irland.
01.03.2006 23:04:36 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Und die Deutschen haben wieder mal auf den Sack bekommen... großes Grinsen
4-1 gegen Italien, fast schon blamabel.


Das ist nicht fast schon blamabel, das IST blamabel. Ich hab das hier irgendwann schonmal geschrieben, die Deutschen werden bei der WM nichts reissen. Die Mannschaft ist ein Witz und Klinsmann ist größenwahnsinnig. Wir spielen fast nur mit Spielern die auf der Tribüne oder der Bank sitzen, was soll das?
Ich bin bestimmt kein Freund von Wörns, ganz im Gegenteil, aber er hat recht gehabt mit dem was er gesagt hat.


@WM
Ich hoffe, dass irgendein Außenseiter Weltmeister wird.
01.03.2006 23:12:19 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deutschland schafft wahrscheinlich nicht mal die Vorrunde. :roll:

Das wärs ja mal. Ewig der Aufwand für die WM, ewig viel Werbung. Und dann scheiden sie in der Vorrunde im eigenen Land aus. Dann würde ich alle Fußball-Fans auslachen.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

01.03.2006 23:58:53 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich hab das hier irgendwann schonmal geschrieben, die Deutschen werden bei der WM nichts reissen.

Naja, so sicher wäre ich da auch nicht.
Deutschland gehört immer zu den Favoriten, sind ja auch eine typische Turniermannschaft. Abwarten. Augenzwinkern

Zitat:

@WM
Ich hoffe, dass irgendein Außenseiter Weltmeister wird.

Die Schweiz. großes Grinsen
02.03.2006 00:06:47 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Mann oh Klinsmann....

...ich mag Ihn als Trainer bzw. Teamchef nicht! Wie mein Vorposter schon schrieb, es ist/war blamabel! 4:1 gegen eine souverän spielende italienische Mannschaft. Geht's noch? Die Italiener haben nur soviel gmeacht - wie sie mussten und das hat zu 4 Toren genügt. Ich möchte nicht wissen, was sie mit unserer Turniermannschaft im viertel-Finale angestellt hätten.

Ich wäre ja dafür, dass wir die WM dieses Jahr nochmal kurzfristig in ein anderes Land abgegeben - die es durch Ihre Fussballerische Leistung auch verdient haben - Aurichter zu sein.

Ich denke man sollte Herrn Wörns Kritik ernst nehmen und ich denke er wird nach diesem Spiel mehr Zuspruch bekommen.

Tja Kosmetik-Klinsi, was nun? Ich würde vorschlagen, wir lösen die National-Mannschaft auf und schicken nur Kahn/Lehmann, Ballack und Poldi zur WM - da laufen wir schon mal nicht gefahr, dass sich unsere Spieler selbst im weg stehen. Guter Rat und eine gute Jugendförderung sind teuer! Warum denn nicht unsere Fussballmillionäre mal zur Kasse bitten.

BTW - kann bitte jemand Herr Netzer das Moderieren verbieten? huh
02.03.2006 07:12:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also als Blamage möchte ich es nicht bezeichnen, Deutschland ist halt kein Favouriten Team mehr....mal sehn wann Netzer und Co. das mal schnallen.

__________________
1896!

02.03.2006 11:56:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Enke?! Du willst doch immer Leute verhauen?! huh Jetzt darfst Du ausnahmsweise mal den Netzer verhauen - der Typ hat meines erachtens nix im TV zu suchen und ist eindeutig als Fussballkritiker bzw. Fachmann überbewertet.

...und es war sehr wohl eine Blamage! Wenn die NAtional-Mannschaft spielt wie eine Rentnersportgruppe!! huh Überhaupt kein Spielwitz - keine kreativen Ideen - immer einen Schritt zurück - Mann! Wir wurden von Italia vorgeführt - nicht auszudenken, was die mit uns im z.B. Viertelfinale angestellt hätten - wenn Italien voll aufgedreht hätte. Die haben meines erachtens nur das nötigste getan!
02.03.2006 12:00:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gegen Italien hätten wir eh keine Chance gehabt, genau wie gegen England und Co. von daher ein verdient verlorenes Spiel. Die deutsche Elf ist mMn nur noch Mittelklasse....Klinsmann ist ein Witz, einfach nur lächerlich der Typ.

Und Netzer....kotz
Zitat:
Jetzt darfst Du ausnahmsweise mal den Netzer verhauen - der Typ hat meines erachtens nix im TV zu suchen und ist eindeutig als Fussballkritiker bzw. Fachmann überbewertet.

Genau, und wenn ich ihn über Deutschland reden höre, dann tut er so, als wären die immer noch so ein Team wie früher und das kotzt mich an.
Netzers Job als "Experte" sollte Hitzfeld übernehmen, der hat wenigstens ahnung!

__________________
1896!

02.03.2006 12:11:54 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder mein Vorschlag und "Trainer der Herzen" 'de Bub aus Hesse - the incredible Tante Käthe! Rudi Völler!!

Rudi i want you Back! Der ist doch nur zuürck getreten, weil er nicht an seinen Qualitäten als Teamchef gezweifelt hat, sondern weil man mit unserm Sauhaufen nix mehr holen kann - die sind einfach satt.

Wo kann ich Netzer abwählen? huh
02.03.2006 12:22:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Reduzierung der Bundesliga

München - Knapp 100 Tage vor der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sorgt Fifa-Präsident Sepp Blatter mit revolutionären Ideen für Diskussionsstoff.

Der Schweizer plant unter anderem, alle nationalen Ligen auf 16 Mannschaften zu begrenzen.

"Beim Kongress 2007 muss darüber gesprochen werden. Denn der Markt und die Spieler vertragen auf Dauer nicht soviel Fußball", erklärte Blatter im Interview mit der "Bild".

"Die Fifa kann das vorschreiben"

In der Bundesliga spielen 18 Mannschaften, in Spanien, Italien, Frankreich und England sogar 20.

Mit einer Reduzierung auf 16 Teams könne laut Blatter ein besseres Gleichgewicht zwischen Klub- und Nationalmannschaftsfußball sowie mehr Erholungszeit für die Spieler entstehen.

"Die Fifa kann das vorschreiben", wird der 69-Jährige zitiert. Er glaubt, damit dem Wunsch der Vereine zu entsprechen. "Viele Klubs sagen, die Fifa muss es befehlen - sonst passiert es nie. Das können sie gerne haben."

"Die Formel der Zukunft"

Darüber hinaus denkt Blatter laut über eine Regelung nach, welche die Zahl der ausländischen Spieler in einer Mannschaft begrenzt:

"Wir müssen am Beispiel der Bundesliga dahin zurückkommen, dass in jedem Klub mindestens sechs deutsche Spieler auf dem Platz stehen. 6+5! Das ist die Formel der Zukunft."

Zeit für den nächsten Schritt

Neben dieser einschneidenden Veränderung am Ligensystem schweben dem Fifa-Boss auch Neuerungen bei den Spielstätten vor.

Zwar seien die Stadien in Deutschland "fantastisch", aber dennoch sei der nächste Schritt nur noch eine Frage der Zeit.

Dächer und Kunstrasen

"In Zukunft sollten nur noch Stadien mit verschließbaren Dächern und Kunstrasen gebaut werden", fordert Blatter.

Davon verspreche er sich eine Erhöhung des Komforts und die Möglichkeit zur Nutzung für Konzerte und andere Veranstaltungen: "Ein Stadion muss die ganze Woche leben."


Hoffentlich tritt dieses Arschloch bald mal ab!

Nur noch Arenen mit Kunstrasen und verschliessbaren Dächern?! Wo bleibt da der Fußball?
Scheiss Event!

__________________
1896!

02.03.2006 16:53:05 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird dieses Aloch bald mal getreten.

Irgendwofür muss der ja Geld bekommen...?! Ich denke hätte der gute ein Forum quasi - wäre er z.B. Member des STC - könnte er wie ich hier morgens seinen geistigen Dünnpfiff ablassen, bevor er so einen Dummfug öffentlich macht...
02.03.2006 17:30:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohohohoho, ich habe kein gutes Gefühl für das heutige Spiel gegen Scheisse 04.....ich glaube heute verlieren wir...unglücklich

__________________
1896!

04.03.2006 10:40:20 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ohohohoho, ich habe kein gutes Gefühl für das heutige Spiel gegen Scheisse 04.....ich glaube heute verlieren wir...unglücklich


Warum spielst du mit deinem Gefühl nicht mal Oddset. Ein paar Euro könntest du da jede Woche verdienen. Augenzwinkern


Die Bayern gehen mir langsam auf den Sack. Mir machst das Spiel von denen einfach keinen Spaß. Man kann auch mal verlieren, oder wie gegen Mailand unentschieden spielen, aber ich will nach dem Spiel sagen können, "okay, die haben alles probiert", oder "das war ein geiles Spiel", aber so ist das nichts. Am Mittwoch fliegen die eh aus der CL, und zwar zurecht.
04.03.2006 20:04:26 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die relevanten Ergebnisse vom 24. Spieltag:

Hannover - Schalke 1:2 Pointandlaugh

Bayern - Hamburg 1:2 Pointandlaugh

Eintracht - Wolfburg 1:1 Freude

...Enke, so langsam wirst Du mir unheimlich - entweder Du hast einfach verdammtes Glück oder dein Fussball-Wissen ist unbeschreiblich gut. Ich würde Dir auch mal raten Oddset zu zocken... Chong Oder mir die Ergebnisse rübermailen und ich spiele dann damit... Chill
06.03.2006 09:27:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Näää, ich habe einmal bei Oddset mitgespielt und alles verloren.unglücklich
Ich habe halt FußballsachverstandFreude

__________________
1896!

06.03.2006 11:26:51 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vercetto
Hier noch mal die relevanten Ergebnisse vom 24. Spieltag:

Hannover - Schalke 1:2 Pointandlaugh rofl

Bayern - Hamburg 1:2 Pointandlaugh rofl

Eintracht - Wolfburg 1:1 Freude Chill




...herrlich! Ja aber, wenn Du doch so ein großes, Wissen gepaart mit Glück hast, warum versuchst du es denn nicht nochmal - du hast bis jetzt eigentlich nur einmal daneben gelegen, glaube ich...
06.03.2006 11:29:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vercettini
Zitat:
Original von Vercetto
Hier noch mal die relevanten Ergebnisse vom 24. Spieltag:

Hannover - Schalke 1:2 hehe Pointandlaugh rofl

Bayern - Hamburg 1:2 hehe Pointandlaugh rofl

Eintracht - Wolfburg 1:1 Freude Chill großes Grinsen




Habe ich eigentlich schon vom 24. Spieltag der Liga berichtet? ugly
07.03.2006 08:46:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt wie sich Prähmen heute in Turin schlägt, schätze mal die kommen ne Runde weiter.
Würde es ihnen aber nicht gönnen, "Eins kann uns keiner eins kann uns keiner Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Pure Hass auf Brehmen" Chill

__________________
1896!

07.03.2006 19:30:15 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fisch
Bürger


Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wär schon geil, wenn Bremen Juve schon im Achtelfinale raushauen würde, wird aber ne schwere Sache, bin schon gespannt.
Ansonsten freue ich mich, dass Barca heute vll das arrogante Chelsea mit ihrem arroganten Trainer raushaut. muhaha
07.03.2006 20:23:22 Fisch ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH