STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner Schritt für St. Pauli ein großer Schritt für die Fussballfanwelt:

7:1-Sieg beim Testspiel in Elmshorn ...weiter so und irgendwann weht der Totenkopf wieder in München! Augenzwinkern

Das sind meine Jungs! Freude
08.03.2006 07:00:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh Oh, ganz finstere Spielweise von Bayern, liegen gerecht 2-0 zurück...


In 1-2 Jahren wird alles anders werden, dann spielt 96 in der CL mit und macht alle platt. Chill

__________________
1896!

08.03.2006 21:17:04 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2-0? huh Die armen Bayern. :P

Naja, ich schaue Arsenal - Real.
Ist von den Chancen relativ ausgeglichen, ich hoffe mal, Real biegt das noch um und macht die Niederlage des Heimspiels wett. smile
08.03.2006 21:18:56 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was für eine Blamage. Heut haben die Bayern die Rechnung bekommen für ihre überhebliche Spielweise der letzten Wochen. Die haben scheinbar gemeint, dass sie wie in der Bundesliga, ohne Spielwitz und Kampfgeist, gegen und in Mailand gewinnen/weiterkommen.
Und ich als Bayern-Fan sage, das geschieht denen ganz recht das sie mal den Arsch bis zum Zäpfchen aufgerissen bekommen haben. Das war lachhaft, einfach nur peinlich. Die sollen bloß die nächsten Monate nicht das Maul aufreissen das sie zu den Besten in Europa gehören, sonst wird mir schlecht. Also so sauer und enttäuscht über eine Leistung von Bayern war ich schon ewig nicht mehr. *wut*
08.03.2006 23:09:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ohoooo! Ganz bitter. Ich habe zwar nur das letzte Drittel gesehen - aber das hat genügt.... Ich denke, die können von Glück reden, dass sie nicht noch mehr gefangen haben.

@Ekel96: In 1-2 Jahren wird alles anders werden, dann spielt 96 in der CL mit und macht alle platt. Chill - sicher wenn sie bis dahin an Pauli vorbeigekommen sind, gerne mega- Chill - Pauli kommt nämlich in den nächsten beiden Jahren zurück! Freude
09.03.2006 08:08:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



[SIZE=99]GRANDE MILAN!!![/SIZE]

Sehr zufrieden ich bin. Gut gespielt sie haben. ugly
09.03.2006 08:11:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Wetten, dass ein gewisser MoD - diesen Post von Dir nicht sehr lange tolerieren wird rofl hehe BTW -



...hat zwar noch nichts mit dem aktuellen Geschehen zu tun - ich wollte es nur mal in einem Atemzug mit Milan sehen... Augenzwinkern
09.03.2006 08:18:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Oh Mann, was für eine Blamage. Heut haben die Bayern die Rechnung bekommen für ihre überhebliche Spielweise der letzten Wochen.

Dito.
Vielleicht fangen sie ja jetzt wieder an vernünftigen Fußball zu spielen...

__________________
1896!

09.03.2006 12:01:35 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch mal zum Thema äußern.

UIch habe gestern 90minuten meines Wertvollen Lebens weggeschmißen für ein Fußballspiel,
welches schlechter nicht hätte sein können.
Man bedenke mal, daß drei Nationalspielen "mitgespielt" haben.

Ich sage nur: Zu Gast bei Freundendie keinen Fußball spielen können

DEPPEN!!!!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

09.03.2006 15:00:01 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Ich habe gestern 90minuten meines Wertvollen Lebens weggeschmißen für ein Fußballspiel,
welches schlechter nicht hätte sein können.

5 Tore sind doch gut. huh


Ich schau nebenbei Basel - Strasbourg, es steht 1-0, aber die Franzosen sind am Drücker. Naja, dauert noch 5 Minuten.

Spiel zu Ende, 2-0 für den FC Basel. smile
09.03.2006 21:59:54 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, gestern abend beim zappen bin ich auf Harald Schmidt gestossen. Die blenden einen Counter zum Start der Fussball-WM im oberen Bildrand ein. Jedoch trägt dieser nicht die Legende "...noch XX Tag bis zur WM..." sonder "noch XX Tage bis Tschöh Klinsi!" hehe

...ich möchte nicht in der Haut von Kosmetik-Klinsi stecken - der Druck den die Medien bereits jetzt schon Aufbauen wird sich noch weiter steigern. Wir könnten ja versuchen Klinsi ein wenig unter die schweiss-nassen Achseln zu greifen und ihm hier die STC-Aufstellung zu WM zusammen stellen, muss er nur nachlesen. Wenn wir fertig sind schick ich Ihm mal 'ne Mail - wir sind nämlich ganz Dicke - der Klinsi und ich.

Also jeder Abwechselnd immer nur einen Spieler für das Deutsche WM Team, ich fange mal ganz hinten im Strafraum an:

Tor: 1. Lehmann
Ersatz: 2. Kahn 3. Timo Hildebrand
10.03.2006 10:45:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Torwart: Weshalb eigentlich Hidebrand?! Da würde ich schon lieber Enke sehen, aber er will ja nicht.unglücklich

__________________
1896!

10.03.2006 14:03:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann mach halt Du 'nen anderen Vorschlag, wer deiner Meinung nach im Tor sein sollte.
10.03.2006 14:18:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lehmann als ersten und Kahn auf die Bank! Mir scheint es so, als wenn Kahn zur Zeit nicht motiviert ist!

__________________
1896!

10.03.2006 18:12:12 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Enke?! Alles in Ordnung? Guckst Du oben, habe ich den Vorschlag doch schon gebracht? huh *klopfklopf*

...und die Nummer 3? huh
11.03.2006 09:09:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achso ja, als Nummer 3 würde Weidenfeller, Koch oder Enke nehmen.

__________________
1896!

11.03.2006 10:21:07 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm ...na wenn das mal kein toller Spieltag war... Hm

...Scheiße 04! huh kotz
13.03.2006 07:51:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, immerhin hat der HSV gewonnen. Augenzwinkern
Bayern gerät immer mehr unter Zugzwang... großes Grinsen


btw FC Basel vs. GC 2-1 iro
13.03.2006 17:43:34 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Wenn die Bayern so weiter machen, wird der Zug Richtung Meisterschafft ohne sie abfahren... Chong
13.03.2006 17:47:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie nächste Woche gegen Scheiße verlieren wird es richitg eng für Bayern.

Ohohoh, Hannoi muss gegen die Scheisse vom Dom, eigentlich ein klarer Sieg für uns, ich habe aber das Gefühl, dass wir der perfekte Aufbau Gegner für die sind.unglücklich

__________________
1896!

13.03.2006 17:50:39 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH