STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Für die Bayern war das ein Trainingsspielchen.

Das sah der Kaiser, der Kommentator und viele andere aber anders. Augenzwinkern
30.04.2006 14:41:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das die Bayern schlecht gespielt haben streit ich ja nicht ab. aber ohne Torchancen zu verwerten kann man nicht gewinnen. Und Chancen hatten die Frankfurter nur zwei, haben aber keine genutzt. Bayern hatte auch nur zwei oder drei und davon war eine drin. DAS ist der Unterschied. Es immer interessant zu lesen, dass wenn Bayern gewinnt alle sagen das sie nur Glück hatten. Die haben in den ganzen Jahren so unglaubliches Glück gehabt das es zu 20 Meisterschaften und 13 Pokalsiegen usw. usw. usw. gerreicht hat. huh
30.04.2006 14:50:04 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt jetzt ja schon wieder dieser Kahn-Hype an!
Kaum macht er mal wieder einen stinknormalen Reflex und rettet damit den Sieg, so jubelt auch schon wieder die ganze Modefan Welt! Solche Bälle halten Enke, Koch, Kirschstein & Co. und es wird (zum Glück) nicht so ein Hype daraus gemacht!


aber Hut ab vor den Frankfurtern: Ca. 30.000 Leute mit nach Berlin mitzubringen hat schon was! War aber auch schon vorher klar, dass Frankfurt Stimmungstechnisch (wie jede Mannschaft) Bayern übertönen würde...so ist das nunmal bei den Bayernfans:
Zu Hause in der achso tollen Arroganz-Arena auf Supertollen-Modesesseln hocken aber den Arsch nicht in die anderen Stadien Deutschlands kriegen, das übernehemn ja die dort anwesenden (Erfolgs)"Fans". Chong


So, Dienstag ist wieder BuLi. Endlich. 96 - Dortmund. Eigentlich sollte man mit einer klaren Niederlage von Hannoi rechnen, aber man weiß ja nie:
Die Mannschaft steht enorm unter Druck muss gewinnen und gegen Dortmund schlagen wir uns ja auch immer ganz gut. Mal sehn wie's wird. Mein restlicher Optimismus sagt ein 2-1 für 96 vorraus.

__________________
1896!

30.04.2006 15:16:23 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Das die Bayern schlecht gespielt haben streit ich ja nicht ab. aber ohne Torchancen zu verwerten kann man nicht gewinnen. Und Chancen hatten die Frankfurter nur zwei, haben aber keine genutzt. Bayern hatte auch nur zwei oder drei und davon war eine drin. DAS ist der Unterschied.

Ja, das stimmt schon.
Nur fand ich, dass Bayern nicht sonderlich gut spielte für eine Mannschaft, die Meister ist. Sicher hatten sie auch Chancen, z.B. den Lattenschuss. Frankfurt spielte aber ein wenig besser in der 1. Halbzeit, am Schluss hatten sie dann auch noch eine grosse Chance.

Zitat:

Es immer interessant zu lesen, dass wenn Bayern gewinnt alle sagen das sie nur Glück hatten. Die haben in den ganzen Jahren so unglaubliches Glück gehabt das es zu 20 Meisterschaften und 13 Pokalsiegen usw. usw. usw. gerreicht hat. huh

Klar ist es nicht nur Glück, das kann man ja nicht sagen.
Für mich spielen die Bayern gegen kleine Gegner einfach meistens zu pomadig, ich hab das Gefühl, die meinen, sie würden da immer locker gewinnen.
Gegen St. Pauli sah das Ganze auch nicht überzeugend aus.


Zitat:
Original von Enke
Mich kotzt jetzt ja schon wieder dieser Kahn-Hype an!
Kaum macht er mal wieder einen stinknormalen Reflex und rettet damit den Sieg, so jubelt auch schon wieder die ganze Modefan Welt! Solche Bälle halten Enke, Koch, Kirschstein & Co. und es wird (zum Glück) nicht so ein Hype daraus gemacht!

Dito! smile

Solche Bälle hält auch Lehmann. :P
30.04.2006 15:23:35 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr wer der dritte Absteiger sein wird?
Obwohl ich irgendwie hoffe das es Köln doch noch schafft, aber das wäre dann wirklich ein Wunder.

Also ich hoffe das Frankfurt noch absteigt, aber für die Mainzer sieht es auch nicht gut aus. aber ich denke das Lautern absteigt, weil die das schwerste Restprogramm haben.
30.04.2006 16:35:55 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt glaube ich nicht das sie absteigen, wär aber auf jeden Fall ne lustige Nummer.
Hannover kann theoretisch noch absteigen, aber dazu müssten sie alle Spiele verlieren (was wohl auch passieren wird) und dahinter müssen alle gewinnen und allein weil z.B. WOB - K'Lautern noch spielt, wird dies wohl nicht passieren.

Ich hoffe ja das Wolfsburg absteigt, diese Dreckskinder vom Parkplatz Messe/Ost.
Bekommen ihr Stadion am Spieltag gerade mal mit 18.000 Werksarbeitern gefüllt, spielen nur scheisse. Weg mit denen.

Köln würde ich es gönnen den Klassenerhalt noch zu schaffen, ist aber wohl unwahrscheinlich.

Mein ernstgemeinter Tipp:

16. Lautern
17. Kölle
18. Duisburg

__________________
1896!

30.04.2006 16:47:14 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, bin ich froh das Wolfsburg und Lautern am letzen Spieltag gegeneinander spielen. Chill
96 wird zwar in den nächsten 2 Spielen keinen einzigen Punkt holen (Gladbach, Leverkusen), aber da die Konkurenten hinter uns alle ein schweres Restprogramm (zeilweise gegen sich selber) haben, ist der Abstieg von 96 eigentlich vom Tisch.

Trotzdem, die Rückrunde war unter aller Sau. Und wenn sich ein paar Herren beim nächsten Spiel nicht ihren verdammten Arsch aufreißen, dann werde ich mal zum Training fahren und ihnen das sagen^^

?dit: JAAAAAAAAAAA - Frankfurt hat gerade den Ausgleich geschossensmile

__________________
1896!

03.05.2006 20:02:20 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn Lautern gegen Frankfurt gewinnt und die Mainzer in Wolfsburg siegen ist der Abstieg für Hannover gar nicht vom Tisch.
Stell dir vor, Lautern spielt unentschieden gegen Wolfsburg und beide gewinnen ihr anderes Spiel geauso wie Mainz und Frankfurt, dann ist Hannoi weg vom Fenster.
Das wäre lustig Chong
03.05.2006 20:27:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Frankfurt führt 2-1smile smile smile smile
Nie mehr 2. Liga...nie mehr...nie mehr nie mehrsmile


2. Liga
Die Asis aus Braunschweig haben 7-0 in Karlsruhe verlorensmile
Tod und Hass den BTSV Chill

__________________
1896!

03.05.2006 20:30:42 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf geht's Lautern, da geht noch was. Chong


?dit

2 : 2

Ja Lautern weiter so.
03.05.2006 20:37:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So'n Dreck böse
Dann muss ich ja nächste Woche den Bayern die Daumen drücken, dass die gegen Lautern gewinnen Hm

__________________
1896!

03.05.2006 20:43:16 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, knie nieder und drück den Bayern die Daumen. Chong
03.05.2006 20:44:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich buddel mich die letzen 2 Spieltage in die Erde, Das ist zuviel für mein Herz.ugly


Wenn ich das richtig sehe, kann uns eigentlich gar nichts mehr passieren.

Zur Zeit haben wir 3 Punkte und 17 Tore auf Wob sowie 5 Punkte und 20 Tore auf Klautern

Da beide am letzten Tag gegen einander spielen, muss Wob bei Niederlage nächste Woche mit mehr mehr als 5-10 Toren gewinnen, um uns in der Tordiff zu überholen. Und Klautern muss auch noch 10-15 Tore aufholen und dass gegen Bayern.

__________________
1896!

03.05.2006 20:47:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja mach das. Ich buddel dich aus wenn Hannover gerettet ist. Wenn nicht, willst du wahrscheinlich nicht mehr ausgegraben werden, oder?

btw
Was macht der Neururer eigentlich bei den "Hitgiganten" auf Sat1?
03.05.2006 20:50:43 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Hannover ist gerettet.smile
Jetzt muss Lautern nur noch die nächsten beiden Spiele gewinnen. Dann wird Wolfsburg wohl endlich absteigen.smile Und sollte Lautern gg. Bayern gewinnen und die Hanseaten auch, dann wird endlich mal richitg spannend am letzen Spieltag (wo wir übrigens ne 6-1 Klatsche gegen LEV bekommen).smile

Hamburg rockt.

__________________
1896!

04.05.2006 11:26:04 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will das nur mal so nebenbei erwähnen, falls es jemand noch nicht weiß:

[SIZE=70]DEUTSCHER MEISTER 2006[/SIZE]

[SIZE=50]UND[/SIZE]

[SIZE=70]DEUTSCHER POKALSIEGER 2006[/SIZE]




[SIZE=99]FC BAYERN MÜNCHEN[/SIZE]




Chill
07.05.2006 18:24:38 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem werden sie international nie was auf die beine bekommen^^ Chong Augenzwinkern

Nächste Woche wird so geil:
Wolfsburg - Kaiserslautern
LAUTERN MUSS GEWINNEN.
SCHEISS WOB.
SCHEISS WERKSCLUB.

Hamburg - Bremen
Habe so ein komisches Gefühl das Bremen Hamburg mit 4-0 abziehen wird. down

Und dann ist diese Saison auch vorbei.down unglücklich
Jetzt muss ich nur noch meine neue Dauerkarte beantragen und ich kann mich seelisch auf die nächste Saison vorbereiten. Chill
Hoffentlich mal ohne Abstiegsängste bei 96 und einen verdienten Meister.
Bin mal gespannt wie sich Aachen, Bochum und höchstwahrscheinlich Cottbus (kotz ) so schlagen.

__________________
1896!

07.05.2006 19:09:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Trotzdem werden sie international nie was auf die beine bekommen^^ Chong Augenzwinkern


Stimmt. Eigentlich haben wir international nichts gerissen Hm

Weltpokal: 1976, 2001

Champions-Leaque: 2001

Europacup der Landesmeister: 1974, 1975, 1976

Europacup der Pokalsieger: 1967

UEFA-Cup: 1996
07.05.2006 19:35:47 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, bis auf dass die Erfolge so ca. 30 Jahre her sind ... Chong

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

07.05.2006 19:46:17 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und seid 2001 nichts mehr gerissen, aber trotzdem werden sie zu den großen Eurpopas gezählt.rofl

^^Augenzwinkern

Hatte ich schon erwähnt das Hannoi diesen Samstag 4-1 verlieren wird?unglücklich

__________________
1896!

07.05.2006 19:56:54 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH