STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 273 274 [275] 276 277 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So jetzt is die ursache geklärt warum ich armes Kücken ab und zu betrunken bin. xD
http://wien.orf.at/stories/87137/ Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

02.02.2006 22:04:38 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Von Beeren kann man besoffen werden? huh *SchnelldennächstenBeerenstrauchaufsuchundsichdenMagenvollschlag* Chill
02.02.2006 22:17:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An DJ:

Ich warne dich, wenn du hier übermütig wirst und versuchst mich zu verarschen, dann bist du draussen.!!!

Da du ja keine PN erhalten willst (was ich ändern könnte) sage ich es dir hier :

Das ist die letzte Warnung!! Denk dran, du bist schon verwarnt.
03.02.2006 20:17:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie ich will keine PN erhalten verwirrt Wer sagt das?!

PS: War doch nur Spaß
03.02.2006 20:28:03 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Zitat:
Original von DJ
lol verwirrt großes Grinsen Es gibt Leute (Eddy) die ziehn sich Blockbuster auf´em Ipod rein Chong


rofl

naja wens eim spass macht! großes Grinsen

Pff ...



... das geht damit nämlich sehr wohl, und auch ziemlich gut. Freude

Schau, ich muss den iPod dann zwar ca. 80 cm von meinem Gesicht entfernt halten (okay, vll auch weniger), aber dann wirkt der Display auch nicht kleiner, als wenn ich 'nen Fernseher habe, der dann zwar größer ist, aber auch weiterwegsteht. Augenzwinkern
03.02.2006 20:55:59 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja Eddy ich kan auch ins kino gehen und 1km empfernt sein dan sehe ich es auch so klein Hm großes Grinsen

naja egal wenn du das willst! Chill

mhm ich schaue käpt'n Balu an Chill voll geil Chong

__________________
Blunt Attitude
03.02.2006 21:08:21 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa ich pflanz mich jetzt au mal vorn TV Augenzwinkern

cu
03.02.2006 21:41:57 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich ins Bett, glotze gucken

n8

__________________
1896!

03.02.2006 21:54:02 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ich schaue mir jetzt noch eine schöne Horror DVD an. Muss mich aber noch zwischen den Filmen "The Bunker" und "Land of the Dead" entscheiden. Immer diese Qual der Wahl... Chill
03.02.2006 23:16:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
So, ich schaue mir jetzt noch eine schöne Horror DVD an. Muss mich aber noch zwischen den Filmen "The Bunker" und "Land of the Dead entscheiden. Immer diese Qual der Wahl... Chill


mhm also ich hätte es leicht den ich schaue keine Horrorfilme Chill naja viel spass beim grusseln großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
03.02.2006 23:18:16 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm Jacki ist einfach nur ein top Schauspieler! Chill und lustig sind die Filme dazu! Chong

__________________
Blunt Attitude
04.02.2006 22:02:32 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich warte bei Matrix Reloaded der gerade läuft auf die Autojagd. Den Rest des Films kann man eh vergessen. Chill
04.02.2006 23:18:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So war heute im Kino habe mir Memoirs of a Geisha angeschaut! Chill Ein sehr guter Film und nur weiter zu empfelen aber man muss solche Filme gut finden damit man den auch gut finden! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
05.02.2006 20:17:54 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
So war heute im Kino habe mir Memoirs of a Geisha angeschaut! Chill Ein sehr guter Film und nur weiter zu empfelen aber man muss solche Filme gut finden damit man den auch gut finden! Augenzwinkern großes Grinsen



Um was ging es in dem Film überhaupt?
05.02.2006 20:26:49 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, endlich wieder da! Ich verstehe nicht was solche Playas in Rosa Pullis im Stadion verloren haben?!

__________________
1896!

05.02.2006 20:32:22 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das Geheimniss was eine Geisha ist! Wie sie lebt was die tut usw...!

Der Film zeigt wie man die Lebens art der Geisha's!

__________________
Blunt Attitude
05.02.2006 21:08:17 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jemand sollte mich von Ebay fernhalten. Habe wieder mal spontan bei einer Auktion mitgeboten und gewonnen. ugly
05.02.2006 21:46:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was haste denn schönes ersteigert?

Ich gleich ins Bett
n8

__________________
1896!

05.02.2006 21:47:15 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Was haste denn schönes ersteigert?

Ich gleich ins Bett
n8


Ein Modellautokonvolut für 12,50.
05.02.2006 21:53:03 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja viel Spass damit Homer!

ich gehe auch schlafen also bis morgen jungs und mädels!

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
05.02.2006 22:10:16 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 273 274 [275] 276 277 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH