STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 276 277 [278] 279 280 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau einen Film mit Wayne...
...und schlafen gehe ich dann auch.
15.02.2006 21:50:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ich schaue jetzt nichts mehr und gehe dann schlafen! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
15.02.2006 21:55:49 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deutlich: Ich weiß ja nicht - warum Ihr beide uns das immer mitteilen müsst??? huh Es interessiert mich nicht wirklich ob Ihr jetzt ob Ihr ein Eis am Stiel mit Hinter die Gitter zum Schlafen nehmt... böse Könntet Ihr bitte mal was halbwegs Interessantes oder wenigstens Lustiges posten? Danke.
15.02.2006 22:11:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Herr Ober der Kuchen ist zu trocken!" "Dann machen Sie bitte den Mund zu, damit es nicht staubt!" Hm .......ugly
Ist das lustig genug? Hm
btw gibt es irgendwelche Soundtracks zu Eis am Stiel xD?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 22:39:18 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag, 3 Stund.....sorry, das idarf ich nicht schreiben Chill

n8

__________________
1896!

16.02.2006 22:06:24 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ich geh jetzt auch schlafen! smile
Hey CEASAR schau mal wie findest du das?
http://www.deviantart.com/view/29164746/
Ich habs noch ein bisschen verändert. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

16.02.2006 22:54:14 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

N'abend. Chill
Kommt schon Leute, wenn wir schon so zahlreich hier sind, dann lasst uns ein bißchen unterhalten.
17.02.2006 21:53:48 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Kommt schon Leute, wenn wir schon so zahlreich hier sind, dann lasst uns ein bißchen unterhalten.

Vielleicht über den Elefantenmenschen? Chill Den gab's wirklich... huh

btw n'abend. Augenzwinkern
17.02.2006 21:56:58 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max Augenzwinkern
Natürlich kenn ich den Elefantenmenschen, wer kennt nicht Benjamin Blümchen.
Oder meinst du den hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DG
17.02.2006 22:01:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Oder meinst du den hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DG

Ja, den. smile

Dieser Film kam gestern auf SF2, ich schaute kurz rein.
Ist ja echt heftig, dass es diesen Typen wirklich gegeben hat. Vor allem wie man ihn behandelte. Hab mich mal bei Wikipedia umgeschaut, diesen Menschen stellte man damals auf Jahrmärkten etc. als Attraktion auf...
Geld stinkt. Augenzwinkern
17.02.2006 22:08:35 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Würde ja gerne noch ein bißchen bleiben - jedoch schreit gerade mein Sofa nach mir. Es langt ja auch mal für heute mit dem Arbeiten. Vielleicht bin ich ja morgen wieder hier. Muss noch die doofe Buchhaltung fertig machen - leider down Oh Mann Selbst und Ständig - ja ich bin die Agenturpraktikantin... ugly

...Euch 'ne gute NAcht und viel Spaß mit dem Elefantenmenschen?!
17.02.2006 22:09:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Elefantenmenschthema ist zur Abwechslung mal was anderes als immer dieses "öffentliche Austauschen von Körperflüssigkeiten" von Oli und Caesar. Chong
17.02.2006 22:11:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde früher auch immer "Der Elefantenmensch" genannt, wenn ich die Hose runterlies. Womit wir wieder beim Thema wären. =P
17.02.2006 22:14:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich wurde früher auch immer "Der Elefantenmensch" genannt, wenn ich die Hose runterlies. Womit wir wieder beim Thema wären. =P

Ich wusste es... Chong

Na dann, bin mal weg für heute, euch allen eine gute Nacht. Augenzwinkern
17.02.2006 22:21:05 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nacht Max.

Was ist mit dir Homer, bist du noch fit, oder wirkt die Flasche Poison schon?
17.02.2006 22:23:19 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue nebenbei noch TV und pendle zwischen diesem und dem Computer hin und her. So bleib ich dabei wenigstens noch fit. Chill
17.02.2006 22:28:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was gibt's im TV?
Freitags gibt's doch immer nur den Comedymist, oder?
17.02.2006 22:30:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Hinter Gittern. ugly
ich geh jetzt auch ins Bett ugly 2
gute Nacht ugly 3


Augenzwinkern Bis Morgen oder nächste Woche, bleibt sauber...
17.02.2006 22:32:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe gerade diesen Text mit meiner PSP Edit: Ups, falscher Thread
17.02.2006 22:35:18 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hot Shots 2 ist gelaufen und jetzt zappe ich noch etwas rum bis Magnum kommt.

@Comedy. Deutsche Comedyshows sind die schlimmsten die es gibt. Was soll daran bitte lustig sein? Hm
17.02.2006 22:35:39 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 276 277 [278] 279 280 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH