STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 278 279 [280] 281 282 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaostheorie
Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Man könnte ja bei einer der zahlreichen Karnevalsveranstaltungen in einem der dritten Programme hängen bleiben und durch irgend eine Büttenrede einen irreperablen Gehirnschaden erleiden. nut

... was bei dir auch nicht mehr weiter schlimm sein sollte ... Chill Chong


Das ist richtig schlimm: Entweder läuft Karneval, Olympia oder diese olle Sturmflut... Ich dachte jedenfalls auf RTL ist Verlass.... Hm

Naja, ich hab morgen wieder Schule und mach mal, dass ich ins Bett komme... Gute Nacht zusammen!


Was für ne Sturmflut? verwirrt

__________________

19.02.2006 22:56:12 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder großes Grinsen
Wayne großes Grinsen ?
Na was macht ihr?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.02.2006 20:50:48 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und mit diesem wichtigen Beitrag hat unser lieber Freund Hella wieder einen Post mehr auf seinem Konto.

Von seinen 2731 Beiträgen sind 2500 genauso wichtig wie dieser.

btw
Und ich hab mindestens schon 12000 dieser Beiträge von Hella gelöscht.
20.02.2006 20:56:23 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Sry AoD aber diesmal ist mir nichts intelligentes eingefallen was ich schreiben soll. smile
Naja soviele Posts sind von mir gar nicht sinnlos und wenn schon genauso sinnlos wie all die anderen im Forum großes Grinsen
naja gn8

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.02.2006 21:38:18 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ob es normal ist, dass man von "Ahoi Brause Bonbons" starke Blähungen bekommt?!

__________________
1896!

21.02.2006 20:20:38 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ob es normal ist, dass man von "Ahoi Brause Bonbons" starke Blähungen bekommt?!


Das ist ganz normal, aber viel schlimmer ist, dass man davon auch Gedächnisschwund und dicke Ohren bekommt. Chill
21.02.2006 20:37:48 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm im Prime Time Talk ist in letzter Zeit fast nichts mehr los. o.O
Hey AoD na was machst du in letzter Zeit wohin fahrst du denn immer mit deinem Truck. smile ?
Hast du eig einen eigenen? was kostet denn so ein Ding? ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.02.2006 21:09:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also meistens fahr ich von Hier nach Da. Manchmal auch von A nach B. Meiner eigener LKW ist es nicht und viel Geld kostet er trotzdem. Chill
21.02.2006 21:26:33 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und von wo nach wo genau? und was bringst du von A nach B und wieviel kostet ein LKW genau? ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.02.2006 21:27:48 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Und von wo nach wo genau? und was bringst du von A nach B und wieviel kostet ein LKW genau? ^^

Ne Mark fuchzisch Augenzwinkern ^^

(Wobei erstmal der Führerschein selbst ne Kostensache für dich is^^)

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.02.2006 21:40:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Er is ja kein Busfahrer so ein richtiger Trucker. Freude Chong
Naja ich geh schlafen ;D n8 ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

21.02.2006 21:53:29 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich lege mich auch mal ins Bett und schaue CL. Ich habe so das Gefühl das ich langsam krank werde.unglücklich


Oha, morgen wieder Informatik, wo wir schon seid Schulbeginn PowerPoint Präsentationen machen. -.-

__________________
1896!

21.02.2006 22:07:40 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ich lege mich auch mal ins Bett und schaue CL. Ich habe so das Gefühl das ich langsam krank werde.unglücklich

Lol, kann es sein, dass du ständig krank bist?!? ugly




Simulant! böse
21.02.2006 22:13:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr Banausen, wir sollten jetzt einfach hier weitermachen. Augenzwinkern
23.02.2006 20:43:04 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD aus dem Thema Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Dann halte dich erst mal an die Threadzeiten!!! böse

Augenzwinkern


PAH! Dann geh DU doch erstmal als besseres Vorbild vorran!!! böse
Wofür hab ich denn den Link-Zitat Button erfunden? Teufel


Chong Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
23.02.2006 20:52:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja AoD, sieht so aus als ob Du dich wegen Verstoßes gegen die Threadöffnungszeiten selbst verwarnen musst. Chong
23.02.2006 20:56:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nabend.
Heute war mal wieder ein richtiger Scheisstag, wir hatten von der Schule aus ein Fußballturnier gegen Klassen von anderen Schulen, gut, wir wurden im 3 Spiel disqualifiziert.unglücklich Wir hätten es so weit geschafft.
Danach Frustessen bei McDonald's: 9ner Chicken McNuggest, 1 Cheesburger und ein McChicken. Hmmm, lecker.

Sehr schön anzusehen ist in diesen Tagen die Innenstadt, da die Müllmänner ja streiken, sieht es auch dementsprechend aus, mache Mülleimer waren sogar schon unter dem Müll begraben.


Ich hatte einfach den Drang euch das mitzuteilen.

Alaaaf

__________________
1896!

23.02.2006 20:57:37 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Benny, jetzt sieht man erst wie genial der Link-Zitat-Button ist. smile

@Homer
Du hast recht.
Ich hab mich gerade geteert und gefedert und bleib so bis morgen früh hier sitzen.
23.02.2006 20:58:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich lasse mich bis Aschermittwoch in ein künstliches Koma versetzen, damit ich den beschissenen Karnevalsmist nicht ertragen muß. Hm Überall wo man hinschaut wird man an diesen Krampf erinnert.
23.02.2006 21:13:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich da sagen als Mainzer. Hm
Hier herrscht seid heute Ausnahmezustand.
Die fangen alle an durchzudrehen. Hm
23.02.2006 21:18:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 278 279 [280] 281 282 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH