STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe da habe ich es ihr gezeigt großes Grinsen kann mir das ja nicht gefallen lassen : Sind sie eigentlich dumm? böse hatte leider in diesem Moment keine passende antwort aber wenn dannhehe

das waren noch Zeiten mit Mischa am Mittwoch nachhause gehen kein Franz usw... großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
09.05.2006 21:27:50 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lalala smile
Ur chillig ich schau mir jetzt Hollow Man an xD
der FIlm ist zwar nicht aufregend aber wayne smile
Ich bin nähmlich wiedermal Krank....und das bei dem Wetter... Hm Cunfu naja dafür muss ich nicht in die Schule :P und schon gar nicht 5,6km laufen ugly :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

09.05.2006 22:19:12 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ Trunks: nein nur wir haben am Donnerstag einfach am Nachmittag Schule und morgens muss ich halt Arbeiten ist halt einfach jetzt so! Kann es ja nicht ändern oder so großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
10.05.2006 19:16:49 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin allergisch, gegen was weiß ich nicht, ich stelle nur fest, dass ich am Oberarm einen Stich habe und mein Kehlkopf immer dicker wird.down

__________________
1896!

10.05.2006 19:34:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke: mhm dann geh doch zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist was du hast!

Ich weiss was ich habe und zwar die müdikeit großes Grinsen also gehe ich schlafen bis morgenChill

__________________
Blunt Attitude
10.05.2006 20:57:31 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß. In Stern TV kommt ein Bericht über Gartenzwerge. Geht doch nichts über seriöses Infotainment. ugly
10.05.2006 22:06:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab heute Bei E-Bay ein richtiges Schmuckstück gefunden.

Da verkauft doch tatsächlich so ein Noob
ein richtig gut rhaltenes Mercedes Benz E180 Modellauto.
Im Maßstab 1:27.

Ich hoffe ich bleibe der Höchstbieter. ugly

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.05.2006 20:58:58 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Da verkauft doch tatsächlich so ein Noob
ein richtig gut rhaltenes Mercedes Benz E180 Modellauto.
Im Maßstab 1:27.

Das war sicher Homer... hehe
11.05.2006 21:03:47 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Hab heute Bei E-Bay ein richtiges Schmuckstück gefunden.

Da verkauft doch tatsächlich so ein Noob
ein richtig gut rhaltenes Mercedes Benz E180 Modellauto.
Im Maßstab 1:27.

Ich hoffe ich bleibe der Höchstbieter. ugly


1:27? Komischer Maßstab. huh
11.05.2006 21:06:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt meinste? Chong


Ey Homer: Wehe ich krieg nicht was ich versprochen bekommen habe Klugscheisser

Edith: Mann steht ihr auf der Leitung. Hm

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.05.2006 21:08:02 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Echt meinste? Chong


Ey Homer: Wehe ich krieg nicht was ich versprochen bekommen habe Klugscheisser

Edith: Mann steht ihr auf der Leitung. Hm



Versprochen? Ich verspreche viel wenn der Tag lang ist, aber ob ich die Versprechen einhalte ist wiederrum eine andere Sache. Chong
11.05.2006 21:12:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stand ich auf der Leitung.
Mußte den Satz zweimal lesen bis ich ihn verstanden habe. Nein

Bistn richtiger Versprecher hm?





Klick die Sig!!!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.05.2006 21:14:53 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Versprecher? huh So hat mich noch nie jemand genannt. Verbrecher ja, (immer diese nervigen Ebay Käufer böse ) aber Versprecher...
11.05.2006 21:26:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten abend,
Ja..es ist Samstagabend und ihr müsst mich ertragen aber was solls ^^
Na was gibts bei euch neues is überhaupt irgendwer da? ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.05.2006 20:56:50 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe heute wieder nette Post bekommen. Ein Überraschungspaket bestehend aus einem T-Schirt, eine Baseballkappe. ner Soundtrack CD und einem Buch der auf dem warmen Cowboyfilm Brotback Mountain(der Streifen heißt doch so, oder?) huh beruht. Ausdauer bei Gewinnspielen lohnt sich eben. Augenzwinkern
13.05.2006 22:21:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och, verdammt ... jetzt hab ich glatt vergessen noch ein paar Süßigkeiten zu kaufen.
Montag geht's nämlich auf Abschlussfahrt! Freude
Wird bestimmt lustig, hehe ... großes Grinsen


Lol, Homer ... mein Bruder gewinnt auch irgendwie ständig ... sowas von unfair ey ... böse
13.05.2006 22:23:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Och, verdammt ... jetzt hab ich glatt vergessen noch ein paar Süßigkeiten zu kaufen.
Montag geht's nämlich auf Abschlussfahrt! Freude
Wird bestimmt lustig, hehe ... großes Grinsen


Lol, Homer ... mein Bruder gewinnt auch irgendwie ständig ... sowas von unfair ey ... böse


Nimm doch deinem Bruder die Gewinne einfach ab. Als zwölf oder dreizehnjähriger ist er doch sowieso noch nicht geschäftsfähig um an Gewinnspielen teilnehmen zu dürfen. großes Grinsen
13.05.2006 22:26:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Nimm doch deinem Bruder die Gewinne einfach ab. Als zwölf oder dreizehnjähriger ist er doch sowieso noch nicht geschäftsfähig um an Gewinnspielen teilnehmen zu dürfen. großes Grinsen

Ja, meinst du ich bin das? :P

Allein an meinem Verhalten, solltest du merken, dass ich mich gerade in dem Alter befinde, in dem einem die Milchzähne ausfallen ... Chill großes Grinsen
13.05.2006 22:45:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gerade lief auf Pro7 ein Trailer zum neuen Bond Film. Endlich konnte man mal diese absolute Witzfigur von Bonddarsteller Daniel Craig mal kurz in Aktion sehen. Die absolute Fehlbesetzung. Der taugt höchstens als Boris Becker Double. Hm
14.05.2006 19:25:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Gerade lief auf Pro7 ein Trailer zum neuen Bond Film. Endlich konnte man mal diese absolute Witzfigur von Bonddarsteller Daniel Craig mal kurz in Aktion sehen. Die absolute Fehlbesetzung. Der taugt höchstens als Boris Becker Double. Hm

LoL ein goldlöckchen Bond.... wer braucht sowas?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.05.2006 21:12:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH