STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 292 293 [294] 295 296 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin gerade von meiner Freundin wiedergekommen und gleich ist Praktikum angesagt ... Chill
30.05.2007 07:35:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

ich mach das Praktikum meist wenn ich bei meiner Freundin bin Chill


@Oli
Alles Roger, Roger! Chill

Alles paletti Vercetti? I Love U Ugly
30.05.2007 08:04:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Schwuletten. =P

@Eddy's Bewerbung: CAESAR soll ein Platz frei haben - wie er schrieb sucht er jemanden für den Platz des Genitalmasseurs. Wobei ich diese Stelle auch mal Ausschreiben sollte.

Ich hätte nur anzubieten: stummer Beistelltisch (nix anderes, als den ganzen Tag rumstehen und die Getränke für Prinz Lustig zu halten bzw. wenn leer neu zu füllen, etc...

Sorry, dass ich da net mehr für Dich tun kann. Nein
31.05.2007 07:17:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Schatzi knuddel

Als Fahrradständer bräucht ich auch noch nen Praktikanten I Love U Ugly


31.05.2007 07:29:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...den kannte ich noch gar nicht. Naja mit 30 lebt man ja geistig schon hinter dem Mond... Chong

Moin Schatz knuddel ...geil?
31.05.2007 07:30:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Freude

Ich werde in ca einer Stunde meinen letzten Arbeitstag bestreiten und dann meinen (mehr oder weniger) wohlverdienten Urlaub antreten Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.05.2007 07:56:03 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin - Urlaub? huh Die Wletreise mit dem Twingo? Chong
31.05.2007 08:16:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DIe geht erst morgen los Augenzwinkern

Ach was, Weltreise :P Erst nach Hannover für 2 Tage und am Sonntag dann Richtung Heimat: Wichtelgebirge Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.05.2007 08:19:57 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pong

Wichtelgebirge - da wo die Gartenzwerge herkommen...pong
31.05.2007 09:00:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hannover? Zu Enke? Augenzwinkern ...geht da was, was wir nicht wissen? huh hehe ...sorry - musste ich einfach machen. knuddel
31.05.2007 09:20:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von Eddy
Wie billig ... ugly


Wie ich Chong

Eben deswegen ja ... Zunge raus
01.06.2007 06:59:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tada....!! *kreisch* Ladies and Gentlemen, please welcome the most electryfing man of small talk entertainment... nut btw moin ihr schwuletten bin jetzt da.

Wie Eddy, 2 deiner 3 wichtigsten Frauen sind jetzt nicht mehr da? huh Und was ist mit mir? Bin ich Dir nicht weiblich genug? huh

btw... Warum schleimt Ihr weasel denn alle so zu? Zunge raus Meint Ihr nicht, dass das über einen langen zeitraum nicht lächerlich wird? Gönnt ihr mal ihren Urlaub im Wichtelgebirge - ich werde Sie hier so lange würdig vertreten Chong .
01.06.2007 07:15:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Pink


Weasel, wir vermissen dich jetzt schon cry
(schleeeeeeeeim)

Chong
01.06.2007 07:26:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong ...hör auf dich darüber lustig zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass mich das auf Dauer ziemlich nerven würde - wenn mich eine Schar lustmolchige Kinder so mit Süßholz bedeckt... hehe

btw... du machst mich heute morgen irgendwie total buschig. I Love U Ugly
01.06.2007 07:30:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Wie Eddy, 2 deiner 3 wichtigsten Frauen sind jetzt nicht mehr da? huh Und was ist mit mir? Bin ich Dir nicht weiblich genug? huh

Nein mein Freund, du bist nur ein Shemale ... Zunge raus
01.06.2007 07:33:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du stehst doch auf so krankes Zeug, ne? Pointandlaugh
01.06.2007 08:11:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Hannover? Zu Enke? Augenzwinkern ...geht da was, was wir nicht wissen? huh hehe ...sorry - musste ich einfach machen. knuddel


großes Grinsen

Nee, ne alte Schulkameradin wohnt verrübergehend da und da sie mich schon zweimal besucht hat soll ich jetzt auch mal hinkommen, und da es eh schon auf dem Weg liegt.

@CAESAR: Ich nenn es auch nur Wichtelgebirge weil der Oli das als einziges versteht hehe Eigentlich heisst es Erzgebirge, und außer mir gibts da keine Zwerge großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

01.06.2007 08:59:55 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, ob Weasel schon heil in Hannover angekommen ist? Sie sollte doch bescheidt-posten wenn Sie dort ist - man macht sich ja so seine Gedanken, auf Deutschlands Autobahnen unterwegs mit 'nem Koffer auf Rädern kann viel passieren... Chong Und ich darf heute wieder mal arbeiten, hiphip - ... down hurra. böse
02.06.2007 08:08:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vorallem als "Sonntagsfahrerin" ... hehe
02.06.2007 10:29:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...pöhse. hehe BTW moin ihr Schwuletten. Chill Heute nur mal ein hlaber Tag im Büro, und einen halben Tag chillen... cool
03.06.2007 09:05:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 292 293 [294] 295 296 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH