STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 292 293 [294] 295 296 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piggeldi
N00b


images/avatars/avatar-454.jpg

Beiträge: 11
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich jedenfall net. Und der sieht auch nich grade gut aus... Nein
14.05.2006 21:13:28 Piggeldi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht wirklich Augenzwinkern
Hey wann kommt der komische Film überhaupt raus?
In dem neuen Film is der Bond sicher schwul anderst geht es gar nicht so wie der ausschaut.. ^^
Hui *avatarchange* *indenspiegelschau*
Sexy wie jedes Jahr Chong
aber die Sig passt nicht dazu die mach ich morgen ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.05.2006 21:15:49 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Nein nicht wirklich Augenzwinkern
Hey wann kommt der komische Film überhaupt raus?
In dem neuen Film is der Bond sicher schwul anderst geht es gar nicht so wie der ausschaut.. ^^
Hui *avatarchange* *indenspiegelschau*
Sexy wie jedes Jahr Chong
aber die Sig passt nicht dazu die mach ich morgen ^^



Der Film kommt im November 2006 in die Kinos. Hier kann ich auch ne lustige Website empfehlen:

www.craignotbond.com. Bond Fans rufen dort zum Boykott zum neuen Film auf. Man beachte auch die lustige Fan Art. großes Grinsen
14.05.2006 21:46:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Buah, ab morgen wieder Arbeit. Die zwei "schönen" Wochen Schule sind vorbei (eigentlich ist nur schön dass ich eher daheim bin :rollsmile .
Das heißt ich bin ab morgen wieder um 18:30 Uhr zuhause anstatt um 15:30. :roll:
Guck jetzt noch bisschen TV, und dann leg ich mich auch hin. Irgendwie voll der Kack-Tag heute. Nix funktioniert, alles geht schief....

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

14.05.2006 22:03:16 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm Morgen habe ich frei Mittwochs auch und Samstag auchChill und ihr?hehe

Höre mir gerade ne CD an von Max B. Grant voll geil die Tracks echt spitze habe sie mir an der Party gekauft.

__________________
Blunt Attitude
14.05.2006 22:07:51 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich muss wahrscheinlich die ganze Woche arbeiten. aber demnächst werde ich mal Urlaub machen. Ne ganze Woche oder so cool

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

14.05.2006 22:25:29 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja schön ich habe erst wieder in den letzten zwei Sommerferien wieder Ferien! Naja so lange werde ich das schon aushalten ist ja gemütlich bei uns im Geschäft nur Schulisch sollte ich vielleicht mehr lernen ist eigentlich leicht aber lernen muss ich schon!(leider) großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
14.05.2006 22:36:33 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooo, noch bisschen Fernseh gucken und ausruhen.
Muss aber noch was für GTA Berlin machen, was kommt denn heute so auf der Glotze?

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

15.05.2006 18:33:01 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...joah nette Idee ich muss noch ein bissl arbeiten und dann werde ich mich auch mal in den Feierabend begeben. ^^
15.05.2006 18:35:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, das Internet geht wieder. Macht richtig Laune wenn das I-Net abkackt wenn man gerade ne E-Mail schreiben will. Hm
15.05.2006 19:55:26 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hehe, so ist das Leben in der modernen Welt. Wenn auf einmal der Draht zur Außenwelt abbricht, furchbar, ich kenne das. Chong

Mann, jetzt wollte ich gerade SA-MP zocken, jetzt wurde mein Kumpel gebannt, dabei haben wir garnix gemacht. So ein kack, ey!

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

15.05.2006 20:50:07 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
Hehe, so ist das Leben in der modernen Welt. Wenn auf einmal der Draht zur Außenwelt abbricht, furchbar, ich kenne das. Chong

Mann, jetzt wollte ich gerade SA-MP zocken, jetzt wurde mein Kumpel gebannt, dabei haben wir garnix gemacht. So ein kack, ey!



@moderne Welt. Genauso mit dem Handy. Vor zehn Jahren hat keiner gewußt was das ist, und heute kommt man sich ohne Handy irgendwie nackt vor. huh
15.05.2006 20:55:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lalal ich geh jetzt schlafen gn8 ;D

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.05.2006 21:56:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So einfach mal den Prime Time öffnet.

Lade mir grad TO:Crossfire.
Mal schauen wie es ist.

Was geht bei euch heut noch?
Freu mich schon auf mein Referat morgen in der ersten stunde. :roll:

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.05.2006 20:21:58 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt was glaubst wie ich mich auf den Phy test morgen Freu und den muss ich umbedingt Positiv schaffen... Hm
Naja schummler is Bereit und ich weiß eig das meiste ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

16.05.2006 20:46:17 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Prime-TimeAufschließ*

Hallo. Jemand da?


*Türhintersichabschließ*

Juhu Endlich meine Ruhe.

Party!!!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.05.2006 19:07:01 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Ruhe ist vorbei, ich bin da muhaha huh

Melde mich auch mal müssen ja alle beisteuern damit hier Unterhaltung herrscht zwar können das Oli und die spam Kumpanen auch selbst aber egal! Chill

__________________
Blunt Attitude
18.05.2006 19:28:53 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wtf ist this in Ur Ava?


Hi Cabro großes Grinsen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.05.2006 19:31:48 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eine Schauspielerin natürlich! Chong auch unter dem Namen Robin Tunney bekannt Chill

Hi Pasta

__________________
Blunt Attitude
18.05.2006 19:41:42 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Soooooo, endlich daheim. Endlich ausruhen Chill

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

18.05.2006 19:52:40 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 292 293 [294] 295 296 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH