STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 293 294 [295] 296 297 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wow, bist du diszipliniert ... du gehst ja sogar sonntags arbeiten ... großes Grinsen
03.06.2007 10:47:52 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin Chill

weniger als einen Monat bis zum langersehnten Urlaub Chill
04.06.2007 09:41:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin! *CAESARsPostles* huh Hm böse *CAESARinBauchboxt* - wo geht's denn hin? An die schöne deutsche Ostseeküste ugly ?
05.06.2007 07:10:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, an die Noooooordseeeeeeeküstee ... Chill



Morgen ihr Bratzen! hehe
Heute sieht's wieder bewölkt aus ... und auch 'n bissl schwu ... äh schwül ... damn
05.06.2007 07:16:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ...Nordseeküste? huh Verstehe ich net - was hat das mit CAESARs Urlaub zu tun..?
05.06.2007 07:25:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich fahr ins Wichtelgebirge Chill

oder nach Bibione, mit 10 Freunden.... ich kann mich noch nicht entscheiden ugly
05.06.2007 07:35:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...nur mit Männern? huh

SCHWUCHTEL!! hehe

...will mit. *hechel* Pink
05.06.2007 07:39:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ieh, der CAESAR steht auf Lilliputanerverkehr ... Pointandlaugh
05.06.2007 07:53:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, mit:

meiner Freundin
Mitbewohner + Exfreundin
Kumpel
Kumpel+Frau+2 Kiddies
Exfreundin ugly + Kind


geile Konstellation, wa? hehe
05.06.2007 08:48:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, ein typisch italienischer Familienausflug - Ragazzo... Chong
05.06.2007 08:58:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja... mit tutta meine Famiglia....Chill

ich habe denen eine Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten....Chong
05.06.2007 09:16:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Schwuchteln - nochmal zu oben, ich sage immer, dass das nicht geht - mein 1/3 ital. Temperamente macht mir immer einen Strich durch "sich-gut-mit-der-Ex-verstehen" - Jetzt ist CAESAR ja auch Italiener..?! huh
06.06.2007 06:54:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch Italiener ... ? huh






Hilfe. :pink:
06.06.2007 07:23:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja zumindest sieht Oli südländischer aus wie ich hehe

(aber eher wie so'n abgefuckter Türke ...) hehe Chong
06.06.2007 07:34:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du wohnst ja auch in Norditalien ... da muss man nicht südländlisch aussehen ... Zunge raus





Oli der Türke ... Pointandlaugh
06.06.2007 07:36:05 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mowl! Ich seh net aus wie ein Türke Nein Nur leicht Südländisch eben. Augen rollen aber zur Zeit gleicht mein südländischer Taint eher einer Kellerbräune, arbeit, arbeit und nochmal arbeit - und keine Zeit meine südländische Seele in der Sonne zu pflegen. Ach das Wetter ist eh shice! Hm
06.06.2007 07:40:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bist du das beim Arbeiten? hehe

06.06.2007 07:43:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja fast genau so sieht Oli aus - bloss sein Schnauzer ist etwas länger...
06.06.2007 07:54:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR - ich habe Dir doch gesagt, du sollst die Bilder net weitermailen böse Jetzt denkt jeder, ich würde kiffen. Toll... Hm
06.06.2007 07:56:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Bilder
sorry... aber ich hätte da ja auch noch 3 andere Bilder, die dich in 3 verschiedenen Jahren zeigen - die sind weitaus schlimmer... hehe
06.06.2007 08:50:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 293 294 [295] 296 297 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH