STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 294 295 [296] 297 298 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Schwuletten. sleep Während in halb Deutschland ein Brückentag ist - gibt es eine kleine gallische Firma, welche... ugly zu deutsch - shice muss heute arbeiten. Hm
08.06.2007 05:57:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

zu italienisch: porca merda, sono al lavoro anch'io! figa troja puttana maledetta hehe
08.06.2007 07:13:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lass Troja aus dem Spiel! geschockt



Moin ... ich reite btw. heute zum Praktikum ... auf meinem trojanischen Pferd ... Chill


*keuch* Ist das warm heute ... damn
08.06.2007 07:24:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Während in halb Deutschland ein Brückentag ist - gibt es eine kleine gallische Firma, welche... ugly

hehe

guten morgen Chill
08.06.2007 09:09:12 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moin schwuchtels. und wieder beginnt ein heißer Tag im Büro - erwähnte ich schon, wie sehr ich dieses Wetter hasse - nirgendwo auf der Welt ist es immer so heiß, stickig und schwül - wie in Deutschland. Früher waren die Sommer angenehmer.

€DIT: Whaaaa das weasel ist wieder da. knuddel Na, wie war's im Wichtelgebirge? Erholt? Entspannt?
09.06.2007 08:12:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin großes Grinsen

Haaaaalbzeit ^^ Bin bei meinem Onkel und endlich mal wieder online Freude Lg

Moin Oli knuddel Nee ganz zurück bin ich noch nicht, in ner Woche fahr ich wieder heim. Bis jetzt konnte ich ganz gut entspannen, war sogar jeden Morgen joggen Freude ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.06.2007 08:15:12 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh freiwillig? Joggen? Respekt, das nehme ich mir auch immer vor... Chill Wahnsinn im Wichtelgebirge gibt's Internet? Pink
09.06.2007 08:36:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin grad nicht im Wichtelgebirge, sondern eher in der Nähe von Leipzig, hier sind so moderner Shice wie W-LAN ect schon eher verbreitet ugly

Ja ich jogge freiwillig - mittlerweile hab ich mich auch an die schrecklichen Schmerzen gewöhnt die ich davon bekomme hehe Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.06.2007 08:45:56 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wah, joggen, hört mir auf damit... Mein Rücken ist auch so schon völlig im Arsch. ugly

btw. Huhu weasel. Augenzwinkern


Ich hatte heute jedenfalls wieder 'ne Albtraum-Nacht, ich hasse es... Hm
09.06.2007 10:45:56 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na, wer weaselt denn da durch den Wald? geschockt
Ach! Es ist die Denise beim Joggen!! großes Grinsen

Zitat:
Original von Clawfi
Ich hatte heute jedenfalls wieder 'ne Albtraum-Nacht, ich hasse es... Hm

Sorry, ich hatte nur meine Taschenlampe bei dir vergessen ... smile
09.06.2007 11:15:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Schwuchtels... hehe Ahhh, heute ist ein toller Tag vom Wetter zumindest. Herrliche gefühlte 24° bewölkt und es nieselt leicht - da geht das arbeiten noch viel schneller... Chill


... oha was ist das?

Ich habe erstmal die anderen Threads nachgelesen und festgestellt, dass sich manche User hier nicht mehr normal unterhalten sondern die verbale Diahroe ihrer gehörten Songs mit in ihr Posting einfließen lassen... das geht so natürlich nicht. Nein

Repsektiert bitte, dass wir bzw. ich eure Zitiererei von Dünnschiss bereits im Musik-Thread überlesen muss. Haltet bitte die Talkthreads davon frei bzw. Du Cabron lass das! Das machen nur Schwule - die von sich denken, sie wären so kuul, dass es in ihrem Umkreis schneit - wenn es in Deutschland regnet... Chill ...yo.
11.06.2007 08:33:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moinmoin Chill

habe ein entspanntes WE hinter mir.... Freitag gemütlich was trinken gegangen, um 5 Uhr morgens heimgekommen ugly Dementsprechend lustig war auch der Samstag... leider konnte ich aber nicht ausschlafen, sondern musste Lebensmittel einkaufen und son Zeugs... Sonntag dann schon wieder früh raus, da ich Salat und son Krams vorbereiten musste, weil wir auf den Berg gefahren sind... grillen und so...

naja, was soll ich sagen? Auf 1300 Meter ist es angenehm kühl... Chill daran könnt ich mich gewöhnen...
11.06.2007 09:33:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

you Oli schieb mal nich den dicken hier oda willst Beefhehe

hehe jaja Oli ist ja gut...übertreib mal nich... darf ich den kein spass haben Chong

Naja mein Chef ist gegangen und so bin ich halt alleine im Geschäft nur noch mit meinem Unterstift, also voll gemütlich Chill

__________________
Blunt Attitude
11.06.2007 10:37:04 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin Freude

naja muss wieder an die Arbeit.... sers!
12.06.2007 07:10:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Schwuletten,

bin auch mal wieder was arbeiten - adieu... Pink

... hehe herrlich ich Schwuchtel...

@carbon: ...nein danke, ich will kein Hackfleisch von Dir. Sicher darfst Du Spaß haben, jeder las sich das nicht wie Spaß sondern, wie ein Comeback von Miri und Lele. böse
12.06.2007 08:18:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Miri und Lele.... Chill

das war doch mal kewl, weisch du noch? hehe
12.06.2007 08:47:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt bin ich umsonst zum Praktikum gefahren ... der Laden ist heute zu und ich Dummbacke hatte mein Handy nicht angeschaltet ... damn
12.06.2007 09:07:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja Oli wenn du das so siehst...eigentlich schade den ich dachte jetzt nicht das mein Text solch ein aufstand gibt...mir ist schon klar das mein Humor nicht jeder versteht aber das ihr so reagiert dachte ich wirklich nicht.

__________________
Blunt Attitude
12.06.2007 10:02:45 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ach Cabron nimm nicht alles so ernst Hm - Hättest Du im Musik-Thread mitgelesen, würdest Du wissen wie empfindlich ich auf diesen Mist reagiere. z. B. da wo ich wohne redet jeder 2. Jugendliche so. Mich nervt das einfach, dass die Kinder versuchen möglichst cool rüber zu kommen mit: Alkopopp, viel zu großen Klamotten und nem Vokabular eines 3. Klässlers der Sonderschule. Was glaubst Du habe ich in meiner Firma schon gelacht bei Vorstellungsgesprächen - da werden Sachen gebracht wie die Mehrzahl von "Kurs", das sind dann "Kürse" - ohne Mist Hm ...da könnt ich kotzen.

Was mich mindestens noch viel mehr nervt, sind Äußerungen über Frauen oder bös' gmeinte Sachen hinter dem Rücken. Wieso lässt Du dich hier im Forum über deine Begegnung mit 'ner Schwuchtel so aus - anstatt ihm das direkt ins Gesicht zu sagen?

Der Oli wird alt? huh Und nörgelt nur noch? huh 1. Bin ich alt hehe - fühle mich zumindest jeden morgen so ugly 2. Am Genörgel sind nur gewisse Songtexte und Sprach-Legastheniker dran schuld böse ...aber ansonsten bin ich recht umgänglich - dafür, dass es erst kurz nach acht ist... ^^

...so das wars erstmal - achso Moin Ihr Schwuletten... hehe
13.06.2007 07:05:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin! Pink

1. ich bin auch zu alt für den shice Pink
2. ich mag auch keine Stotterlaberer-Musik Nein
3. Frauen sind kewl - die Vorteile lernst du zu schätzen wenn du älter wirst (Onanie ist nicht das Wahre...Nein ) hehe
4. ich hab auch schon mehrere Kürse belegt Freude
13.06.2007 07:43:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 294 295 [296] 297 298 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH