STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 295 296 [297] 298 299 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...LoL @ Punkt 4... hehe




huh



...Arsch! Chong
13.06.2007 08:02:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr schwulen Gays... Chill



Zitat:
Original von CAESAR
Frauen sind kewl - die Vorteile lernst du zu schätzen wenn du älter wirst (Onanie ist nicht das Wahre...Nein ) hehe


Und was ist mit meiner Gummisusi? Pink
13.06.2007 08:03:15 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Leute, die "Deutschen HipHop" hören, haben Sprachprobleme ... ich kenn mindestens genauso viele Rocker oder Britney Spears Fans ... Hm

Außerdem find ich's absolut bescheuert von dir, Oli, ausgerechnet hier uns immer damit aufziehen zu müssen ... wenn du meinst, dass z.B. Clawfi, Trunks und ich 'n Sonderschulvokabular haben, dann wär's ja noch einigermaßen angebracht - aber ich denke, wir sind exakt das Gegenteil.

Deine Musik könnte man btw auch so schön überzogen darstellen ...

Der einzige der vielleicht ein paar Grammatikprobleme hat, ist cabron holy und die hätte er auch, wenn er Rock/Metal oder sonst was hören würde ...

Das Leute niedrigeren Niveaus dann zum HipHop abwandern, ist ja nicht Schuld des HipHops ... in Deutschland wird's einfach von so Leuten wie Bushido etc. missbraucht. Baby


btw Moin, bin wieder da ... Chill
13.06.2007 08:28:46 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klar, Oli und ich ziehen nachts über die Friedhöfe, schänden Gräber und Opfern Jungfrauen - wenn wir nicht gerade Hamster bei lebendigem Leibe verspeisen Freude

Ne im Ersnt: wo der Oli Recht hat, hat er Recht!

Das Problem beim deutschen Hippeldihoppel ist, dass durch diese Pseudo-Gangster-Türken-Sprache besonderseben diese Prolls angesprochen werden. Und diese Sprache bürgert sich als Alltagssprache ein. Und wenn ihr das schon so lernt und lebt, was sollen denn dann mal eure Kinners machen, wenn die den Schwachsinn vorgelebt bekommen?

Ich mein - dieses rumgetürke, d.h. die vertürkisierung der deutschen Sprache ist doch ein ernstzunehmendes Problem. Und das Vokabular ist ja mehr als übel. Was soll denn ein 12 jähriger Bengel denken wenn er den Arschfickersong hört? Oder wenn ihm vorgesungen wird, dass man als Gangster hoch hinauskommt?
13.06.2007 08:52:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nicht nur Leute, die "Deutschen HipHop" hören, haben Sprachprobleme ... ich kenn mindestens genauso viele Rocker oder Britney Spears Fans ... Hm


Stichwort Hell's Angels... Augen rollen



Zitat:

Außerdem find ich's absolut bescheuert von dir, Oli, ausgerechnet hier uns immer damit aufziehen zu müssen ... wenn du meinst, dass z.B. Clawfi, Trunks und ich 'n Sonderschulvokabular haben, dann wär's ja noch einigermaßen angebracht - aber ich denke, wir sind exakt das Gegenteil.


Das kann ich unterschreiben. smile



Zitat:
Der einzige der vielleicht ein paar Grammatikprobleme hat, ist cabron holy und die hätte er auch, wenn er Rock/Metal oder sonst was hören würde ...


Dito.
Dazu muss man noch sagen, dass sich seine Rechtschreibung auch schon ziemlich verbessert hat.
Ich war ja mit ihm in der Schule und da sah das Ganze schonmal viel schlimmer aus. großes Grinsen


Zitat:
Das Leute niedrigeren Niveaus dann zum HipHop abwandern, ist ja nicht Schuld des HipHops ... in Deutschland wird's einfach von so Leuten wie Bushido etc. missbraucht. Baby


Dito.




Zitat:

btw Moin, bin wieder da ... Chill


Du warst weg? Chong
13.06.2007 08:53:25 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ne im Ersnt: wo der Oli Recht hat, hat er Recht!

Das Problem beim deutschen Hippeldihoppel ist, dass durch diese Pseudo-Gangster-Türken-Sprache besonderseben diese Prolls angesprochen werden. Und diese Sprache bürgert sich als Alltagssprache ein. Und wenn ihr das schon so lernt und lebt, was sollen denn dann mal eure Kinners machen, wenn die den Schwachsinn vorgelebt bekommen?

Ich mein - dieses rumgetürke, d.h. die vertürkisierung der deutschen Sprache ist doch ein ernstzunehmendes Problem. Und das Vokabular ist ja mehr als übel. Was soll denn ein 12 jähriger Bengel denken wenn er den Arschfickersong hört? Oder wenn ihm vorgesungen wird, dass man als Gangster hoch hinauskommt?

Jo, kann ich auch nur zustimmen ... aber stell dir vor, diese Pseudo-Türken/Türken würden dafür Rock benutzen - wäre dann gleich Rock scheiße?

Ich steh auch nicht auf Aggro (Wobei Sido in Interviews ja noch ganz lustig ist^^) & Co., aber wer sonst keine Ahnung von HipHop hat - und ich sag's nochmal: Es gibt mehr als den Krempel aus Deutschland! - der sollte nicht gleich alles abstempeln ...
13.06.2007 09:20:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach was shiced mich diese Diskussion eigentlich?

Ich muss mich mit meiner Musik ja nicht identifizieren können, und ausserdem lebe ich ja noch nicht mal in Deutschland, da kann es mir ja auch egal sein was aus der dortigen Jugend wird Chong
13.06.2007 09:38:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr Italiener seid ja schon verrottet und verdorben ... Chong
13.06.2007 09:44:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eben Chill
13.06.2007 09:46:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wobei verdorben noch ziemlich milde für CAESARs Gattung ist hehe btw Moin zusammnen. :P

Ohje sind wir alle aber empfindlich - eigentlich wollte ich niemanden persönlich angreifen - ich wollte nur verhindern, dass sich in unserem Forum diese Sprache einnistet. Mehr nicht - wenn Cabrons Post ein Witz sein sollte habe ich den nicht verstanden. Nein

Ich habe eigentlich mit meinem Post auch nicht den HipHop an sich angegriffen - sondern einen Teil der deutschen Jugend(sub)Kultur - und dass die nicht in unserem Forum rumlungert ist mir auch klar - sonst würde ich hier nicht posten. Nein Mit Sprach-legastheniker (was sehr böse ist...) meinte ich um Himmelswillen niemand aus diesem Forum - es war gerichtet an die Musikindustrie - welche sich immerwieder zu neuen Ausschweifungen hinreissen lässt. kotz

Ich will niemanden aufziehen Nein , Warum sollte ich, und das mit Sonderschulsprachvokabular - ähm sorry, war auf die Interpreten und Songs der deutschen HipHop Szene gemeint (und bei dieser Meinung bleibe ich auch). Auf keinen hier im Forum.

"Das Leute niedrigeren Niveaus dann zum HipHop abwandern, ist ja nicht Schuld des HipHops ... in Deutschland wird's einfach von so Leuten wie Bushido etc. missbraucht." ...und es wird auch nix von Leuten dagegen getan - im Gegenteil die Gewaltbereitschaft steigt - was früher 'ne Harmlose Prügelei war artet heute in eine Messerstecherei aus Hm Ich gebe daran eine riesen Schuld dem gewaltverherrlichenden, deutschen HipHop. Eben weil darin das Gangsterleben als toll und kuul beschrieben wird.

Ich sage nicht, dass jeder HipHop schlecht ist Nein höre selbst hin und wieder was (Samy Deluxe, Fanta4 <- ist das noch HipHop?) Und ob jemand über meine Musikrichtung - Geschmack lästert ode rmich aufzieht ist mir egal - ich hörs trotzdem, weil es mir gefällt - ich denke das ist die Lockerheit, die euch fehlt - aber sollen HipHoper nicht immer kuul, chillig und ausgeglichen sein? huh Augenzwinkern

Nix für ungut jetzt - ich hoffe euch ist klar, wie mein Post gemeint war - wenn ich jemaden persönlich verletzt habe, tut es mir leid - und Entschuldigung. Und jetzt würde ich vorschlagen Schwamm über diese kleine Battle... äh... Diskussion. Chong
14.06.2007 06:50:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hippeldihopper sind die Chuck Norrises der Musikszene! ugly
14.06.2007 07:20:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das habe ich jetzt nicht gesagt. holy

Moin, Spagetti... knuddel



€DIT: ...wie Du hast vor 'ner Stunde noch FORZA gezockt? huh ugly süchtig? Chong
14.06.2007 07:27:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

ja, ich hab heut morgen noch schnell mein Nummernschild gemacht und als Mustergruppe gespeichert, damit ich es auf all meine Wagen kleistern kann Chill


jaja, total süchtig, gestern auch von 19.00 - 23.30 gezockt I Love U Ugly
14.06.2007 07:42:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn Ich glaube ich hol mir das auch... ugly
14.06.2007 10:29:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hrhr, 3 Tage hintereinander frei ... Chill
14.06.2007 10:42:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen Chill - toll gestern bis 03.15 Uhr früh gearbeitet - jetzt wieder im Büro - mal sehen vielleicht wirds ja nur ein halber Tag. *sichganzfestdieDaumendrück*
15.06.2007 07:51:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

moinsen!

regnerischer Tag, angenehm kühl - was will man mehr am Wochenende... da hat man mindestens ne gute Ausrede das ganze WE im Bett zu verbringen... Chill
15.06.2007 09:20:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...alleine versteht sich Freude ohne Weibsvolk!! ugly

Bei uns wechselt das Wetter ständig zwischen Bääh - is das heiß und Ahhh- angenehmer Wolkenbruch - total das Klima im Arsch. crazy
15.06.2007 10:52:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Bei uns wechselt das Wetter ständig zwischen Bääh - is das heiß und Ahhh- angenehmer Wolkenbruch - total das Klima im Arsch. crazy

Nur weil CAESAR soviel mit seinem Mini rumdüsen muss ... Hm
15.06.2007 15:04:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Schwuchteln... Chong Ich finde die Art der Begrüßung immer geiler. ^^ Was hat das Wetter mit CAESARs Mini zu tun? ugly
16.06.2007 07:52:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 295 296 [297] 298 299 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH