STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 296 297 [298] 299 300 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moin moin cool
16.06.2007 08:44:53 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, Moin. Chong
17.06.2007 07:41:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oli es ist sonntag, ein tag den mann daheim verbringen sollte Hm

=P
17.06.2007 09:01:50 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Goedemorgen.
Ich hasse Sonntage, die sind immer so langweilig Hm .

__________________
1896!

17.06.2007 09:19:01 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

stimmt, jetzt wo dus sagst Hm
hab wieder den ganzen tag frei und nichts zu tun...aber ich glaub ich geh mal wieder zurück nach san andreas...grafitties sammeln Hm
17.06.2007 09:25:19 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stehe vor der Wahl ob ich Fussball Manager spiele oder doch lieber bei SimCity eine Stadt baue um die Bürger später zu qüälen muhaha .

__________________
1896!

17.06.2007 10:13:40 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,

guten morgen liebe Arbeiter - gute Nacht liebe Studenten...ugly
18.06.2007 07:21:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hm, so heute zum letzten richtigen Tag in der Schule aufbrechen - naja, was heißt "richtig" ... Praktikumspräsentationen ... sleep
Könnte ich eigentlich auch getrost zu Hause bleiben ... Hm
18.06.2007 07:26:15 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin aus dem Herze Hessens... ugly Ich liebe meinen Dialekt ugly ...was gibt's so neues? huh
18.06.2007 07:27:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nüscht neues... alles beim Alten Freude

habe Hunger, will nen Kaffee und ne Kippe... -.-
18.06.2007 08:36:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Schwuletten... Chong ...geil mich nervt die Begrüßung schon selbst ugly

Zitat:
Spyhco: oli weißt du obs monkey island 1 zum downloaden gibt oder muss man sich das noch kaufen?


Ja, weiß ich - das Spiel musst Du noch kaufen btw habe ich mal was von einem kostenpflichtigen Download gehört - weiß aber leider nicht mehr, wo das sein soll. Chill Mir wuscht ich habe alle Teil im Schrank...
19.06.2007 07:07:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh man, heute Aktionstag - d.h. wir kriegen schulfrei, müssen aber dafür arbeiten und das verdiente Geld geht dann nach Afrika.
Alles schön und gut, aber wenn diese behinderte Schule die Hälfte davon abzwackt, dann sehen die von mir keinen Cent. Hm
Vorallem: Die Aktion ist von Unicef gestartet worden und da steht nirgends, dass die Schule eine Hälfte bekommt ... huh
19.06.2007 08:43:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

wenn du keinen Cent hergibst, dann kriegt Afrika auch keinen halben Cent! Augen rollen

@Rest
Moin, alles klar?

@Monkey Island
jap, das Spiel gibt es echt noch zu kaufen - ist auch ein zeitloser Klassiker! Genauso wie die alten Iniana Jones-Spiele!
19.06.2007 09:54:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer borgt mir 35 cent damit ich mir chick kaufen kann fröhlich
ich möcht nicht zur bank gehn die is sooo weit weg unglücklich
btw guten morgen^^
Bam ich hab noch 1 Schillig bon 1967 fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

19.06.2007 10:00:45 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
verwirrt

wenn du keinen Cent hergibst, dann kriegt Afrika auch keinen halben Cent! Augen rollen

Jo, da spendet man aber eh schon immer genug ... smile

Außerdem müsste ich das Doppelte spenden, damit auch wirklich alles da ankommt ... crazy
19.06.2007 10:04:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein Eddy Nein

auch wenn du das Doppelte spendest, kommt immer nur die Hälfte davon an rofl

€: @ immer genug spenden:
was, wenn das jeder sagen würde? Pink
19.06.2007 10:17:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen - spenden? huh Ist 'ne heiße Diskussion. Da wirklich nicht viel dort ankommt, wo es benötigt wird. Geilfind ich dass Deine Schule sagt, wir behalten die Hälfte rofl bes. das es sich um eine Aktion von Unicef handeln soll. Die finden sowas nämlich voll toll... ^^ Ich bzw. meine Firma spendet zu Weihnachten immer was. Und dann meistens dahin, wo ich es sehen kann, was das Geld bewirkt.
20.06.2007 07:02:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So daheim ... endlich Ferien! großes Grinsen

@Oli: Das ist nicht geil, das ist eine Frechheit! böse
Vorallem ohne uns mal zu fragen ... dazu zahl ich ja schon Schulgeld - wenn die damit nicht richtig umgehen können und mehr brauchen: Ihre eigene Schuld!

aber wie gesagt, die haben keinen Cent von mir gesehen ... Freude
20.06.2007 10:01:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr ....ach mir ist nicht nach witzig sein. down Mein bester Spamkumpel will sich verpissen... menno.

btw - Stragga Du wieder als Mitarbeiter? huh wtf - warum? Du warst länger weg als die Polizei erlaubt - länger weg als der Oli in seinen Stressarbeitszeiten? ...

Hmm... ich habe mir das ganze mal durchgelesen, was gestern vorgefallen ist. Hm VIelleicht eine kleine Stellungnahme von mir *hust*. Vielleicht sollte ich Eddy erstmal das Bundesverdienstkreuz beantragen - riesen Nummer, den ZeBrAsTrEiFeN in so einer Situation zu closen. Vielleicht leicht überreagiert? Zumal nix verbotenes da drinnen abgelaufen ist - nur weil es Dir zu blöde ist rofl war der ZeBrAsTrEiFeN je ernst?!

...Was mindestens noch tieferes Niveau ist, ist CAESAR mit AoD zu vergleichen. Nein Ich finde CAESAR hat sich noch durchaus sehr nett Dir gegenüber verhalten und keine Beleidigungen rausgehauen. Nein

Kommt mir jetzt nicht daher mit, war ja klar, dass Du CAESAR verteidigen musst. Nein Ich fühle mich nur ähnlich wie er - also vielleicht ein klein wenig zu alt für das Forum hier und verstehe die Verhaltensformen der meisten Mitglieder nicht. Eddy, hatte ich Dich nicht in letzter Zeit mal auf deinen unangebrachten, unkomischen Humor hingewiesen? Da ging es CAESAR vielleicht ähnlich - nur dass er im Gegensatz zu mir vieles tolleriert und in sich hineinfrist? Viellicht war er nur genervt von den vielen unpassenden Posts zwischen ein paar auf sich Bezug nehmende?

Leider muss ich sagen, sollte CAESARs Account gelöscht werden bzw. er hier nicht mehr posten - was hält mich eigentlich noch hier? HipHop interessiert mich nicht (nervt mich), Fußball guck ich zwar gerne aber nur darüber zu reden ist auch doof. Das Filmforum - ja, aber da passiert nix, wenn ich nix reinstelle. ZeBrAsTrEiFeN ist zu (was ich immernoch nicht wirklich verstehe) ...tja ich glaube ich komme dann wohl auch nicht mehr.
21.06.2007 07:42:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich ja eigentlich aus dem Thema raushalten, aber als Mitarbeiter geht das ja schlecht damn

Ich denke was den Zebrastreifen-Thread angeht haben gestern beide Partein überreagiert. Es war falsch von CAESAR auf sein bzw euer Universalrecht auf den Thread zu bestehen, dazu noch auf so eine Weise. Bei CAESAR weiß man in der Tat nie wann er ernst macht oder nur Spaß (er selbst erklärt sich ja so), das hab ich oft genug am eigenen Leib erfahren und deswegen gab es immer Reiberein. Und jetzt war es plötzlich ernst, ich denke da lag eben ein Missverständnis vor. Eddy kann ja kaum wissen das seine bloße Erscheinung in "eurem" Thread euch so aus der Bahn wirft. Und den Thread zu schließen war lächerlich? Was hätte er denn sonst machen sollen, einfach kuschen damit er sichs mit ja keinem versaut? AoD hat sich damals damit auch Feinde gemacht als er daran appeliert hat Regeln einzuhalten Augenzwinkern aber als Admin muss man nunmal irgendwo ansetzen.

Das HipHop Thema hier nervt mich auch (allem voran diese Aggro-Berlin Kacke), aber wir predigen ja immer alle Toleranz usw trotzdem könnte man hier wirklich bald nen reines Hip Hop Forum draus machen....liegt aber wohl einfach daran das wir zu wenig aktive Mitglieder haben. Wären ein paar mehr Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern anwesend säh das schon ganz anders aus.

CAESARs Account wird nicht gelöscht, wenn er nicht mehr kommen will dann kommt er einfach nicht mehr und gut.

Im Endeffekt find ichs natürlich schade das zwei unserer und (mir die liebsten) Mitglieder gehen wollen- ich kenn euch schon viel zu lange so das mir das am Arsch vorbei gehen könnte- aber was soll man eurer Meinung denn ändern das ihr euch wieder wohler fühlt? aber wenn es schlichtweg Interessenkonflikte sind ob nun aufgrund des Alters oder unterschiedlichen Humors oder Musikgeschmackes (was in kaum einem anderen Forum anders sein wird) dann wird man da nichts dran machen können.

Ich hoffe nur das hier keine Schlammschlacht draus wird, ich denke so schlimm war es nie hier das man im Streit auseinander gehen müsste.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.06.2007 10:08:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 296 297 [298] 299 300 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH