STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 297 298 [299] 300 301 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen, wie ihr Hitman im MT lobt.

Bin momentan eigentlich grad an Splinter Cell dran, Pro Evo 5 läuft sowieso immer, aber man kann ja nie genug zocken. großes Grinsen

Ist das Game zu empfehlen?
07.06.2006 20:05:05 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Ist das Game zu empfehlen?


Hitman? Absolut! Freude Kaufen, Kaufen! Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

07.06.2006 21:04:15 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na gut, mal schauen, ob's die Kumpels vom Kumpel schon haben. ugly

Ist praktisch, die Freunde des Gamerkumpels kaufen sich jede Woche ein neues Spiel, ich kann die immer ausleihen oder für einen Spottpreis abkaufen. smile
07.06.2006 21:06:50 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja "abkaufen" O:-) heiliger CD-Brenner xD :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.06.2006 21:34:34 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich kaufe die wirklich. großes Grinsen

Bei der Konsole einen Chip einbauen ist immer ein wenig risikoreich, 50% Chancen.
07.06.2006 21:37:57 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das Hitman Blood Money einen Bug hat? Ich hänge gerade an einer Stelle in New Orleans fest wo man der Diamantenkurier verfolgen und ausschalten soll. Immer wenn ich seine Leiche in den Müllcontainer stecken will tauchen auf einmal wie aus dem Nichts die Cops auf. Vorher war keine Menschenseele zu sehen. Das nervt allmählich. Hm
07.06.2006 21:44:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja mal mit dieser Komplettlösung probieren, vielleicht hilft's:

http://www.spieletipps.de/cp_22371_toc/


Naja, gn8.
07.06.2006 21:58:14 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Arbeit, Arbeit, Arbeit!!! Ich hab überhaupt keine Zeit mehr. Jetzt ist ja zum Glück Wochenende und ich versuche mal meine ganzen zu erledigenden Sachen zu machen. Dann hab ich hoffentlich wieder bisschen mehr Freizeit.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

09.06.2006 20:44:13 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Homer, können wir nicht hier ein bißchen dummes Zeug weiterschreiben. Immer nur Wörterkette wird auf die Dauer auch langweilig. Chong
12.06.2006 20:46:50 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Hey Homer, können wir nicht hier ein bißchen dummes Zeug weiterschreiben. Immer nur Wörterkette wird auf die Dauer auch langweilig. Chong


Ja stimmt eigentlich. Ich weis sowieso nicht, warum die Wörterkette so eine seltsame Faszination auf mich ausübt. ugly
12.06.2006 20:50:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das war ganz schön gemein was ihr dem armen flippy angetan habt. Er war so stolz auf sein Forum. Und dann kommen ein paar Psychopaten und machen ihm alles kaputt.
Das ist nicht lustig.
12.06.2006 20:52:49 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Welt ist nunmal schlecht.
12.06.2006 20:54:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Wörterkette ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie wiederholen wir uns eben ständig und mir fällt auch nichts neues mehr ein. Ich glaub ich hab ein Burn-out Syndrom nach der ganzen Flippy-Board-Geschichte. großes Grinsen
12.06.2006 20:55:12 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht plagt mich bestimmt mein schlechtes Gewissen und ich träume von einem schwulen, roten Comicbärchen namens Flippy das mich in meinen Träumen heimsucht. geschockt
12.06.2006 20:59:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hör bloß auf, ich hab schon in den letzten Wochen oft genug nachts von irgendwelchen Flippy und anderen Gestalten geträumt. Chong
12.06.2006 21:02:26 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Bibi, wann sehen wir uns wieder?
12.06.2006 21:10:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal Flippy. Ich habe gerade auf.www.plusboard.de im Supportforum den "Alle hassen mein Forum" Thread von Flippy gelesen. Die User dort haben ihm gut zugeredet, und er erwägt jetzt offenbar ein neues Board zu eröffnen. Chong
12.06.2006 21:11:14 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir ihm einen Begrüßungsbesuch abstatten, oder was meint ihr? =P
12.06.2006 21:12:58 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg jetzt langsam echt Mitleid mit dem armen Kerl. Na dann warten wir mal ab, wie das neue Forum wird. großes Grinsen

Vielleicht sollten wir uns gleich mal als Admins bei ihm bewerben Chong
12.06.2006 21:14:29 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir war ja klar, dass es im Internet viele, böse Menschen gibt, aber dass ich selber mal dazugehören würde hätte ich nie gedacht. Was ist nur aus mir geworden? ugly
12.06.2006 21:21:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 297 298 [299] 300 301 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH