STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa die alten GTA's sind halt immer noch unerreicht... lol - wenn ich bedenke dass ich gTA3, also den ersten 3D Teil nur kurz geliehen, angezockt und dann ganz enttäuscht wieder weggelegt habe und dachte, dass sich das in 3d eh nie durchsetzen wird ... ugly
07.08.2008 12:37:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly ...ich auch. rofl
07.08.2008 12:41:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

echt jetzt? ugly
07.08.2008 12:42:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne Mist! Tomb Raider meet GTA - war meine Aussage damals, nur ohne Titten halt... ugly
07.08.2008 12:43:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol Olfried - wir zwei beiden kommen halt noch aus einer Zeit, wo die Welt 2D war! I Love U Ugly
07.08.2008 12:50:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... und schwarzweiß ... Chill
Ihr uralten Urgesteine, ihr. Sabber
07.08.2008 13:31:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, wir ham noch Super Mario 1 aufm Gameboy al grafisch nicht verbesserungsfähig bewundert! Freude
07.08.2008 13:36:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja im Gegensatz zu Donkey Kong auf dem C64. Freude
07.08.2008 13:59:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lololol ^^

Tatsache ist: diese Spiele haben einen damals weit länger gefesselt als alles, das heutzutage so auf dem Markt ist... damn
07.08.2008 14:09:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, genauso wie Pokèmon für den GameBoy ... den Superball in der Itemliste auf die zweite Stelle und dann immer um die Zinobainsel herum, dann kriegt man den unendlich ... großes Grinsen Chong
07.08.2008 15:42:15 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was war denn eurer Meinung nach die schwierigste Mission in GTA IV?

Bis jetzt war meine schwierigste eigentlcih die Bankraubmission. Naja die im alten Krankenhaus war auch nicht ganz ohne, die hab ich aber im ersten Anlauf geschafft... Am meisten Anläufe brauchte ich bei dem Kack Heli, weil ich ständig auf der falschen Seite geflogen bin ^^
07.08.2008 15:44:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also den Banküberfall hab ich beim ersten Mal direkt geschafft ... und wenn ich so überlege, hab ich eh die meisten Missionen wieder vergessen. Chong
aber die schwierigste war glaub ich auch die im Krankenhaus und die bei dem Typen, den man nur per Telefon erreicht. In der Mission muss man in so eine Baustelle und mehrere Etagen hoch - hab ich bis jetzt auch nicht mehr weiter probiert. damn
07.08.2008 15:46:46 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wo man die Fuzzie's am Anfang mim Sniper von den Kränen holt? Die Mission von Jacob?

Oder eine die erst später kommt? huh


naja hauptsache keine solche Mission wie bei VC, als man mit dem RC-Heli Bomben anbringen musste rofl
07.08.2008 15:51:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Motorradverfolgungen, alle!! Kotz
07.08.2008 16:03:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

ich liebe Verfolgungen.,.,.
07.08.2008 16:10:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
wo man die Fuzzie's am Anfang mim Sniper von den Kränen holt? Die Mission von Jacob?

Oder eine die erst später kommt? huh

Nein. großes Grinsen
Hast du es eigentlich schon durch?
Weil die Attentätermissionen kommen erst recht spät.
07.08.2008 16:14:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, nackt und nicht auf 'nem kack Moped mit 'ner noch mehr kack Steuerung... ugly
07.08.2008 16:14:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Edufried
nein, habs noch nicht durch - ich komm ja nie dazu zu zocken... damn


@Verfolgung
die Steuerung find ich klasse - einzig sind manche Wagen teilweise echt nicht für Kurven gemacht, aber mit der Handbremse gehen die auch um die Ecke. Mopeds sowieso - der einzige grund warum ich selten mit denen fahre, ist dass man bei unfällen dauernd Energie verliert, und ich nicht alle Furz lang nen Heissen Hund fressen will Pink
07.08.2008 16:23:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moped fahren ist schon recht spaßig, vorallem wenn man im Zeitlupenmodus um die Kurven slided ... richtig elegant. großes Grinsen
aber man kann damit halt nichts rammen und das Spiel ist ja so gescriptet, dass nach ein paar unfallfreien Sekunden/Minuten irgendwo ein Auto aus 'ner Seitenstraße deine Fahrbahn kreuzt. damn
07.08.2008 16:28:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hummer fahren is lustig... vor allem wenn die Bullen hinter einem her sind - man fährt in den Gegenverkehr und über die anderen Autos drüber, und die Polizei crasht in den Gegenverkehr hehe


fast so wie Panzerfahren in VC Chill


€: bloss meine lieblinge, die langsamen Roller, die find ich zu selten damn Überhaupt sind manche Karren sehr sehr rar... den Porsche, den man von Brucie kriegt, hab ich vor meiner Wohnung stehen, hab aber noch keinen einzigen anderen bisher gesehen Nein
07.08.2008 16:40:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH