STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 298 299 [300] 301 302 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

smile ...nettes Gerät @ CAESAR - aber warum denn ein iMac? Damit kann man nicht vernünftig arbeiten... Hm

@Benny: Für was brauchst Du denn nen Mac Pro? huh
04.03.2008 08:08:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen cool

Zum Arbeiten.^^ Sicher, ein iMac hätte mir vielleicht auch gereicht aber ich wollte unbedingt zwei Mal den selben Bildschirm haben also blieb mir nichts anderes übrig als ein feiner Mac Pro. Freude

Is auch echt geil zum Arbeiten (Mit Apple), einfach viel angenehmer als das verkackte Windows.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.03.2008 08:11:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was arbeiteste denn damit...?
04.03.2008 08:12:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst jetzt bestimmt die Programme.

Zur Zeit brauch ich nur Photoshop, Illustrator und bisschen Cinema 4D. Demnächst vielleicht noch ein wenig in Richtung Musik- und Videobearbeitung, wobei das bei einem Mal bleiben wird.^^

Joa, das war's, was mir so spontan einfällt. Und ich hab (welch Wunder) es bis heute noch nicht geschafft, mein CPU mehr als 30% auszulasten. xD
Nur der Arbeitsspeicher ist halt schon aufgebraucht, wenn nur Illustrator läuft, daher wären mir da 2-4GB mehr schon Recht. ; )

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.03.2008 08:19:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte nicht welche Programme, wobei ich mich frage wo man in deinem Alter die Kohle für die ganze Software her hat *hust* , sondern ob Du den Mac als "Hobby-Arbeiter" benutzt oder ob Du dir damit deine Brötchen verdienen musst...? Augen rollen
04.03.2008 08:32:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Studentenversionen sind nicht all zu teuer.^^

Ich werde künftig mein Brötchen damit verdienen.

So, alle Fragen geklärt, ich hau ab...bis heut Mittag / Nachmittag

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.03.2008 08:36:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah da kommt das Oli und traut sich mir ins Gesicht zu sagen dass der iMac nicht passt.... unglücklich


Ne im Ernst: relativ viel Computer für relativ wenig Geld. Nen PRO brauch ich nicht, mein G5 1.8 Dual hier ist ja auch nie ausgelastet, also reicht mir ein 2,4 Dual INTEL iMac mit sicherheit...


.... und das was ich mir erspar steck ich dann in ein iPhone? :P muhaha


@Benny
WTF? du wirst Bäcker? ugly
04.03.2008 09:21:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@Benny
WTF? du wirst Bäcker? ugly

Natürlich, was hast Du denn gedacht? huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.03.2008 11:11:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stricher? rotes Gesicht
04.03.2008 11:24:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits. Freude
05.03.2008 08:03:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, wie sich die Zeiten ändern. Ich habe andersrum angefangen, ich habe erst auf einem PC (den hatte ich schon als Zockmaschine) meine ersten Layoutversuche gemacht. Erst als ich merkte, dass man da schnell an die Grenzen stößt habe ich mir meinen ersten Mac zugelegt (natürlich von meiner hart erarbeiteten Kohle..)

...und du hast vor dir deine Brötchen damit zu backen. Hätte da nicht ein kleineres Modell genügt, naja musst Du wissen - ist ja nicht meine Kohle Augen rollen

@iMac: ...ich mag die Kisten nicht. Die kann man so schwer bzw. so gut wie gar nicht aufrüsten. Ich hatte mal von unserem IT-House so ein Ding zu Testzwecken hier stehen. Geschmacksache. Sehr schwach war er in Cinema 4D (Filmchen eines Messestandes gerendert).

@iphone: ...hab's Freude
05.03.2008 08:07:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli, bleibst Du dem STC- Board jetzt endlich erhalten, oder machst Du wieder nen Abgang? huh
05.03.2008 08:17:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

morgen fröhlich
05.03.2008 09:50:45 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer ...weiß ich noch nicht. Hm
05.03.2008 10:03:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werd jetzt mal ein wenig lernen für die theorieprüfung...
05.03.2008 10:37:26 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich werde das Board zuspammen, weil ich in meiner Fortbildung momentan sowieso nichts besseres zu tun habe. muhaha
05.03.2008 10:40:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dann viel spaß dabei Chill
05.03.2008 10:43:37 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
LoL, wie sich die Zeiten ändern. Ich habe andersrum angefangen, ich habe erst auf einem PC (den hatte ich schon als Zockmaschine) meine ersten Layoutversuche gemacht. Erst als ich merkte, dass man da schnell an die Grenzen stößt habe ich mir meinen ersten Mac zugelegt (natürlich von meiner hart erarbeiteten Kohle..)

jaja, damals als du angefangen hast zu arbeiten stand die Mauer noch ^^

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...und du hast vor dir deine Brötchen damit zu backen. Hätte da nicht ein kleineres Modell genügt, naja musst Du wissen - ist ja nicht meine Kohle Augen rollen

wenn, dann PROLLeyes..... ^^ Wer hat der tut - wenn er die Rechenleistung braucht, dann isses sicher nicht schlecht. ausserdem kommt man auch nicht recht billig dabvon, wenn er z.B. nen Minimac kauft und schnell merkt dass der nicht ausreciht...

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@iMac: ...ich mag die Kisten nicht. Die kann man so schwer bzw. so gut wie gar nicht aufrüsten. Ich hatte mal von unserem IT-House so ein Ding zu Testzwecken hier stehen. Geschmacksache. Sehr schwach war er in Cinema 4D (Filmchen eines Messestandes gerendert).

aufrüsten brauch ich nicht. Ich render nicht viel und Photoshop läuft sogar auf meinem gut... und fürn Anfang reichts für mich auf jeden Fall.... und schlimmstenfalls kann ich mir ja immer noch den Pro holen und den iMac verscherbeln...

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@iphone: ...hab's Freude

jaja du Oberproll..... hehe

Pink und wie isses? *sabber*
05.03.2008 10:51:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
LoL, wie sich die Zeiten ändern. Ich habe andersrum angefangen, ich habe erst auf einem PC (den hatte ich schon als Zockmaschine) meine ersten Layoutversuche gemacht. Erst als ich merkte, dass man da schnell an die Grenzen stößt habe ich mir meinen ersten Mac zugelegt (natürlich von meiner hart erarbeiteten Kohle..)

Hab ich ihm auch gesagt ... rotes Gesicht Freude
aber der Benny will einfach immer nur das beste, da ist er nicht mit einem billigen iMac zufrieden ... Chill
05.03.2008 11:11:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moin Chill
13.03.2008 06:59:25 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 298 299 [300] 301 302 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH