STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 298 299 [300] 301 302 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, Du hattest doch den meisten Spaß von uns allen, dicht gefolgt von mir =P. Warst Du nicht derjenige, der die meisten User angemeldet hat. Chong
12.06.2006 21:26:55 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Ach komm, Du hattest doch den meisten Spaß von uns allen, dicht gefolgt von mir =P. Warst Du nicht derjenige, der die meisten User angemeldet hat. Chong



Ich glaube irgendwann hatte ich die Kontrolle über mich verloren. ugly
aber es hat mal irre Spaß gemacht so richtig böse zu sein. muhaha Chong
12.06.2006 21:31:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja und jetzt geh noch mal im Flippy-Thread auf die letzte Seite. Ich hab ein neues Opfer gefunden. Chong

Ne ich glaub das ist nix. Ich hab mir das eben mal angeschaut.
12.06.2006 21:37:01 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm...morgen geht das Flippy-Board eh wieder Augenzwinkern
Gute Nacht Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.06.2006 22:08:02 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dumdidum, Donnerstag frei großes Grinsen
Das heißt morgen nochmal arbeiten, vielleicht darf ich früher heim wenn nicht viel los is :>, und dann erstmal nen Tag frei Chill

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

13.06.2006 20:43:43 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute bequemt endlich die Sommerreifen aufzuziehen. Und am Montag geht's dann ab zum TÜV.
13.06.2006 20:49:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh das mit den Sommerreifen ist eine gute Idee. Ich hab auch noch die Winterreifen drauf. Ich glaub jetzt wirds allerhöchste Zeit zum wechseln.
13.06.2006 20:52:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nach dem miesen April und Maiwetter habe ich mit dem Wechsel lieber etwas länger gewartet. Ich glaube, das nächste mal besorge ich mir wieder Ganzjahresreifen. Die Wechslerei geht mir auf den Keks.
13.06.2006 20:57:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei dem ständigen Wetterwechsel dieses Jahr würde es mich nicht wundern, wenn nächste Woche wieder kalt ist. Chong

aber langsam wirds peinlich, jeder klotzt auf meine Winterreifen, weil da in schöner großer Schrift irgendwas mit "Snow..." draufsteht.
13.06.2006 21:01:39 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach jetzt kommt wieder die Zeit, in der es 2 Tage lang über 30 Grad warm wird, dann kommen wieder die guten, alten Wärmergewitter wo sich mein Hund wieder zitternd vor Angst unter dem nächstbesten Tisch verkriecht. Und die restliche Woche ist dann total verregnet. Chill
13.06.2006 21:07:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat Dein Hund Angst vor Gewitter? Was hast Du denn für eine Rasse?
13.06.2006 21:09:12 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Mischling. Keine Ahnung aus welchen Rassen. Ich vermute aber, dass etwas Schäferhund in ihm steckt. Früher als er jünger war, hatte er eigentlich keine Angst vorm Gewitter. Bis eines Tages mal der Blitz ziemlich nahe irgendwo eingeschlagen hat. Seitdem fängt er wie Espenlaub an zu zittern, wenn er nur ein Geräusch hört, dass einem Donner gleicht.
13.06.2006 21:18:12 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann man das verstehen. Vor Gewitter hat mein Hund keine Angst, dafür aber vor dem Staubsauger. Da hat sie voll die Panik davor. aber irgendwie tickt die eh nicht richtig. Liegt vielleicht daran, dass sie aus Heidelberg ist. Chong
13.06.2006 21:21:28 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund hatte am Anfang Angst davor angefasst zu werden. Sobald man ihn streicheln wollte, hat er sich abgewendet. Später hab ich dann erfahren, dass er geschlagen und in den Keller gesperrt wurde. böse Heute kann er von Streicheleinheiten gar nicht genug kriegen. Der arme ist auch knapp mal den Tot entronnen. Irgend ein Hundehasser hat ihm ein mit Rattengift versetztes Leckerli gegeben.. Der ist leider nie gefasst worden.
13.06.2006 21:33:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon echt Schweine. Da hat er aber Glück gehabt, dass er überlebt hat. Unser 1. Hund wurde auch mit Rattengift vergiftet und der ist ganz jämmerlich gestorben, die Einzelheiten erspar ich uns jetzt hier. Wie alt ist Dein Hund.
13.06.2006 21:37:03 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der wird jetzt 8 Jahre alt und erfreut sich zur Zeit bester Gesundheit. smile
13.06.2006 21:41:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Hündin ist 9 Jahre, ist aber noch genau so wild und verspielt wie am Anfang, naja vielleicht nicht ganz Chong
13.06.2006 21:44:57 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich pass mindestens einmal in der Woche noch auf ne Hündin einer Verwandten auf. Das Tier ist mittlerweile 13, aber die flitzt auch noch wie eine 3jährige in der Gegend rum. Anfangs hat sich meiner nicht so recht mit der kleinen Teufelin vertragen, mittlerweile respektieren sie sich zwar, gehen sich aber aus dem Weg. Chill
13.06.2006 21:52:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Hunden muß ich bei meiner vorsichtig sein. Früher hat sie mit jedem Hund gespielt, aber heute ist das ganz komisch. Mit einem spielt sie und bei dem nächsten fletscht sie die Zähne. Nachdem sie vor ein 4 Jahren sich mal mit der Dobermannhündin vom Nachbarn in die Wolle gekriegt hat und wir die 2 Weiber nur mit Müh und Not und einigen Verletzungen auseinanderbekommen haben, hab ich da auch ein bißchen Schiß, dass sowas wieder passiert.
13.06.2006 21:57:54 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit meinem spazieren gehe und wir begegnen einem anderen Hund, schnüffelt er den "Artgenossen" erst fröhlich ab, und geht einen Moment später auf ihn los. Deswegen lasse ich ihn nie mehr von der Leine. Daheim ist er so brav, aber sobald er im Wald einem anderen Hund begegnet meint er den den großen Macker spielen zu müssen.
13.06.2006 22:12:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 298 299 [300] 301 302 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH