STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 301 302 [303] 304 305 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hmm, nicht der Rede wert - Bravo-Fotolovestory-Stil *gähn* außerdem zu sehen gibt's bei der jungen Dame nicht wirklich was Chill
17.03.2008 09:55:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

und ich hab schon auf nen handfesten Skandal gehofft.... btw: es tauchen garantiert noch Bilder oder gar Filme von der Gina-Lisa auf hehe
17.03.2008 10:19:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moin ihr 2 cool
ihr guckt euch den mist an?
also die erste staffel mit der lena hab ich mir teilweise noch angesehen, war ja mal was neues, ect.
aber ich guck eh kaum noch was im fernseh...läuft halt (fast) nur noch mist Hm
17.03.2008 11:20:57 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich kuck NUR Mist Freude
17.03.2008 11:42:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm ...Halsschmerzen.
18.03.2008 08:04:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm ...Beileid.
18.03.2008 08:37:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm ...dank. Ich sollte nicht immer nackt rumrennen. ugly
18.03.2008 08:51:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein - schon nur deinen Angestellten zuliebe.... sonst sind die Armen doch nur den ganzen Tag dauergeil ... Nein
18.03.2008 09:02:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep Mitarbeitermotivation - nur wenn unser "Freier" ugly kommt ziehe ich mir was leichtes über Chill
18.03.2008 09:20:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du meinst NACHDEM er gekommen ist, oder? I Love U Ugly
18.03.2008 09:43:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...äh ja? Habe ich das missverständlich ausgedrückt? I Love U Ugly
18.03.2008 09:51:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

ich weiss doch selbst wie das ist... I Love U Ugly

ich brauch nen Kaffe - ich hatte heut erst 2 ugly
18.03.2008 10:00:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*reinplatz*

Kaffee ist ne gute Idee







süß Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 10:39:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer? huh


ich? Pink



I Love U Ugly


Was machst du hier? Hop hopp an die Arbeit! Teufel
18.03.2008 10:54:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mitspielen. cry

Bin doch auch so klein, dick und selbstständig wie ihr. Freude Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 10:57:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.... und du hast auch noch ne Brille.... BRILLENSCHLANGE! Pointandlaugh



... huh


damn


ich hab ja selber eine... damn


€: Hast du überhaupt ne Brille? In meiner Erinnerung schon... oder war das nur die Zahnspange die so geglänzt hat? hehe
18.03.2008 11:13:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, anfangs hatte ich mit der Zahnspange damals das Problem, dass ich nicht richtig wusste, was ich mit der machen soll, deshalb hab ich sie mir einfach mal um die Augen gebunden. Ich dachte da kann man nix falsch machen. ugly




Beides...aber hab beides auch nicht mehr.^^ Dank der Spange sind meine Augen endlich gerade und anstatt der Brille tu ich mir immer Kontaktlinsen auf die Zähne. Freude

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 11:19:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DA DA - DIE HEX' ist DA!!!!!!!!!!! geschockt


pong


EDITH meint: jaja, Kontaktlinsensuppe ist sehr nahrhaft! Ich hab meine Kontaktlinsen aus einer Kontaktbörse. Von einem Börsenmakler sozusagen. Deshalb sind sie auch nicht maklerlos... ugly
18.03.2008 11:20:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Scheiße, eine Hexe, VERBRENNT SIE!!!! ugly


Dieser Beitrag wird nun bearbeitet: (Kurz: D.B.W.Y.N.B)
CAESAR du Saubua, lenk einen Mann nicht von der Arbeit ab. böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 11:22:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was reimt sich auf Hexe (sprich Heck se)?






....






großes Grinsen Pink

€1: damit ist gemeint: streckt ihr die Zunge raus, ihr Ferkel! holy
€2: Mann? aber nicht du, oder Benny? hehe
€3: Saubua? Saupreiss japanischer! böse
18.03.2008 11:25:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 301 302 [303] 304 305 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH