STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 302 303 [304] 305 306 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht...

Weck se? ugly



jetzt hab ich hunger. ugly

DBWYNB: Kann ja jeder sagen. Baby
DBWYNB^2: Mann? Du? Benny? huh HUH?
DBWYNB^3: Verdammt, wo ist das ^2 und das ^3? Scheiß Apple, ich hasse Apple. ugly

EDIT 213971638127346: Preis? Was? Ich bekomm einen Preis? geil was isses denn? Nein
Edit 5: caesar du sau, wie machst du das, dass du 3€ hast und nur zwei mal € dran steht? Fängst du jetzt auch schon an, das Forum zu hacken? böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 11:28:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

check se? huh

€2: sagt auch jeder Freude
€3: Benny Mannn? Mann, Benny? Nein
€4: ^^^^^^^wasn ^?
€5: ja, den Trostpreis... ne Zahnspange und ne Brille! ugly
€6: ICH ALTER HACKER.... Chill
18.03.2008 11:36:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong jetzt hab ich versehentlich deinen Beitrag editiert anstatt ihn zu zitieren ugly



Naja, neuer Versuch:

Edit: Ne, das war jetzt auch doof...nochmal neu:

Leck se? damn

3: Soll ichs dir beweisen? Chill
4: Auf Deutsch: Hoch 2 oder Hoch 3. Auf Italienisch: altamente 2 oder altamente 3.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 11:45:52 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

18.03.2008 11:49:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Non lo avete provato tuttavia periodi unglücklich

Stampi:
Come è il vostro iMac?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.03.2008 11:50:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, sorry war gerade in nem Meeting. Hm
HHomer ich euch beim lecken gestört...?

@CAESAR: #+#ä+ü+ä$§&$%/§Ä§&_&%::/;ħ$&:$§&:,77685+*

ugly
18.03.2008 11:55:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...doppelposter sind schwul! Hm
18.03.2008 11:56:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich komme ich mal dazu was in den Sunrise Talk zu schreiben. Chill Ist zwar nur Scheisse, aber besser wie gar nichts. ugly
19.03.2008 08:03:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin liebe Sportsfreunde. Hm Ich mache mir ernsthaft gedanken über Spycho, aber wayne. Was gibts sonst so in little Italy neues? iMac da? Gut gekocht? btw ich habe gestern doch kurzerhand mich nicht von der goldenen Schwalbe ernährt - nein. War mir dann doch zu ungesund Freude ...war bei Burgerking. Ist nicht so weit weg - ca. 5 Fahrminuten Chill

Und wenn ich heute früh rülpse habe ich immernoch den leckeren Whopper-(ohne Gurken!!)-Geschmack im Hals. huh Chill


@Homer: ...wer bist'n Du? Neu hier? fröhlich
19.03.2008 08:05:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei dir die Wahl zwischen Burgerking und McDoof? huh *grünwerdvorNeid*
In dem Kaff wo ich derzeit bin, gibts bloss diese alberne Kantine mit dem schrecklichem Fraß. Hm
Ach ja was n och erwähnesnswert wäre, hier in der Nähe gibts ne psychatrische Anstalt. ugly
19.03.2008 08:10:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@psychiatrische Anstalt
und warum bist du von da geflüchtet? ugly

@MacFrass
mhhh.... legga.... bei mir gabs nur Pasta down

@imac
wow ist das Teil geil Chill genial... ich glaub ich schmeiss meinen Fernseher weg und stell den iMac stattdessen hin ugly
19.03.2008 08:14:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht geflüchtet, sondern habe nur Freigang. Chill ugly

Praktisch: Die Chefin hat gemerkt, dass ich erkältungstechnisch noch ziemlich am Boden bin und hat gemeint ich solls heute Morgen mal ganz laaaaangsam angehen lassen, was für mich bedeutet, dass ich quasi bis zur Früstückspause die um 10 beginnt nichts zu tun habe/brauche/. ugly
19.03.2008 08:21:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du hast eine Chefin? Ich mag starke Frauen Chill

@Infrastruktur: Ja ich wohne hier ganz toll, wenn es um ungesundes Essen geht: Wir haben einen Burgerking (ca. 5 Minuten) einen sehr guten Döner (ebenfalls 5 Minuten) einen McDonalds (ja nach Bahnübergang bis zu 20 Minuten, normal aber 10 Minuten) - Thai/Chin-Imbiss (ca. 5 Minuten), div. Bistros und Pizzerien (ca. 5 Minuten) das einzigstes was wir nicht haben ist eine vernüftige Cafe-Bar. Teufel


@imac: Als Fernseher? Viel zu klein! aber bestimmt ziemlich schick. Doch einen Platz wüsste ich, wo ich ihn als TV einsetzen würde im Schlafzimmer. Musst mir unbedingt mal die ersten Belastungstest posten, wie zufrieden du mit dem teil bist. Mich würde vor allem mal die Arbeitsgeschwindigkeit in der CS3 Umgebung interessieren.
19.03.2008 08:32:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin noch auf CS2...

Im Büro hier hab ich nur PPC's damn

den Intel-Chip werd ich erst am Wochenende testen können.... wobei ja INTEL auch erst mit CS3 so richtig harmoniert.... damn Nen richtig Aussagekräftigen Test kann ich also kaum abliefern. Nein

lol.... ich hab ihn im Moment im WOhnzimmer neben dem 32" Fernseher aufgebaut.... Bildqualität ist schon unglaublich, schon allein dadurch dass er ja nicht nen matten, sondern nen glänzenden Bildschorm hat. SIeht Hammer aus....
19.03.2008 08:48:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Remember the Time, when Macs were Macs... Ja der Intel-Mist nervt schon gewaltig. Plötzlich braucht man 'nen speziellen Programm-Standard um die Power der Macs zur Verfügung gestellt zu bekommen. Mom, ihr habt noch PPC's...?! huh

*inKellerrenn*

rofl Pointandlaugh hehe

*wiederhochkommt*

...war wohl die Katze.
19.03.2008 10:27:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...

jap hehe

"never change a running system" Freude

damn

das wurde mir erst wieder bewusst als ich 10.5 installiert hatte damn

jetzt passt alles nicht mehr so richtig zusammen.... 10.5 ist ja auf INTEL ausgelegt.... naja, früher oder später werden hier wohl auch neue Computers reinkommen...
19.03.2008 10:37:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...das denke ich mir bei meinem Fax mit Thermopapier auch ugly ...das funzt ist nicht teuer, man muss halt jedes Fax einzeln einlegen, aber es faxt. ugly
19.03.2008 10:53:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

ich glaub ich werf das ISDN-Modem wieder an Chong
19.03.2008 10:55:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja!! Weg mit dem modernen Scheiss!!! Back 2 Basics!! muhaha Ich hol mal schnell mein 56k Modem aussem Lager Chill
19.03.2008 11:02:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und auch gleich weg mit dem blöden Internet. Das braucht ja wirklich kein Mensch. ugly
19.03.2008 11:11:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 302 303 [304] 305 306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH