STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 303 304 [305] 306 307 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir noch schnell eine Kopie auf Floppy, dann können wirs löschen!

Ich schreib dann ein Telegramm wenns fertig gesichert ist! Das geb ich gleich der Postkutsche mit auf den Weg! Freude
19.03.2008 11:15:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Spycho, was war eigentlich bei dir der letzte Stand? Schüler? Student? Azubi? Hartzer?

immer noch azubi Freude
werd ich auch bleiben - nicht so wie 2 freunde, wo einer abgebrochen hat wegen seiner freundin die er aus dem inet kennt und bisher 1mal gesehen hat (und über alles liebt und bla) crazy
und der andere rausgeschmissen wurde, weil er ein tag geschwänzt hat, dann weiter geschwänzt hat, weil er hätte müssen zum betriebsarzt gehen und sich nicht getraut hat (war übrigens bei einem der größten pharmaunternehmen in deutschland - Boehringer)

Hm

moin btw
19.03.2008 11:33:22 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, sekunde ich sichere nur noch schnell was auf Datasette. Chill Save "sicherung",8,1
19.03.2008 11:34:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - ich hab hier auch noch Zip's, Yazz und son Krams rumliegen... hier steht sogar echt noch ein PowerMac G3 (noch der graue) mit Floppy-Laufwerk!!! ugly
19.03.2008 11:42:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt...? Geil. So einen hätte ich auch noch gerne. Wir haben damals alles bei ebay rausgehauen und sogar noch Kohle dafür bekommen... muhaha

btw.. sagt Dir MO-laufwerk noch was ugly
19.03.2008 11:45:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

Öllchen, vergiss nicht dass du einige Jährchen älter bist als ich....



hehe
19.03.2008 11:52:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blaaaaaa.... Moin ihr Nacktschnecken. Ich fasse das nicht Spycho ist nur online - von ca. 10.00 Uhr bis Morgens 2.00 Uhr - geschockt Ich glaube wir sollten mal dringend mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen? Vielleicht ist ihm was passiert und das STC ist die einzigste Möglichkeit zu seiner Außenwelt Kontakt aufzunehmen? Vielleicht im Bürostuhl festgewachsen? Mal Butter bei die Fische, dieses Verhalten ist mehr als Krank! Wie siehts mit Freunden? Einer Freundin? Einem Leben neben dem STC aus? Ich mache mir ernsthaft gedanken. Wie regelst Du das lieber Spycho mit deiner Ausbildung - würde ich abends so lange hier rumhängen wie Du wäre ich am nächsten Tag wie überfahren, was natürlich an meinem Alter liegen könnte. ugly

...so heute abend ist wieder GERMANY'S NEXT TOPMODEL Chill Und gaaaanz wichtig, es geht in die Osterfeiertage... Zunge raus
20.03.2008 08:03:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

ich glaube wenn meine Freundin von meinem STC-Account wüsste, würde sie mich auch verlassen ugly


hehe (oder :pnik: , wie sich Oli ausdrücken würd....)


Moinmoinmoin ihr Trantüten. Heute ist ein schöner Tag. Oder besser gesagt: gestern war ein schöner abend.. Dafür war heute morgen kein so schöner mporgen..... aber immerhin: heute ist ein schöner Tag! *Medikamente einwirft*


Oh ja - Topfmodell kucken und nebenbei installier ich ein paar Progrämmmchen auf meinen iMac Chill


Heute ist ein schöner Tag... erwähnte ich das bereits? huh
20.03.2008 08:20:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, haste 'ne neue Lieblings-Pic-Seite gefunden? hehe

Der Tag heute wird so toll... *CAESARMedikamenteeinwirft* :pnik: :ulgy:

hehe ...wie war der Geburtstag gestern...? Hm
20.03.2008 08:40:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:eheh:


joa, die Seite ist gut!



Deine Homepage?`:ihih:


der Geburtstag gestern war optimal. Hin, Kinder bald mal in die Falle geschickt, was leckeres gekocht, 2 Pullen Wein, Whiskey und Kniffel.... :clihl:
20.03.2008 08:55:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kniffel....? huh

Pointandlaugh

...Du alte Schwuchtel. rofl


*hust*

...süß Pink Ich bin dann mal ein bißchen mit meinen Domino-Steinen spielen...
20.03.2008 09:56:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

eigentlich hies das Spiel sogar Knubbel ugly
20.03.2008 09:57:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Knubbel...? huh

Ihr habt an Dir rumgespielt...? ugly
20.03.2008 09:59:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, das spiel heisst Moppel! :roll:
20.03.2008 10:07:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na was jetzt....? Ihr habt nicht an dir Moppel rumknubbelt? aber auch nichtgekniffelt...? huh
20.03.2008 10:09:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

willst du etwa in meine Brustwarzen kniffeln?
20.03.2008 10:10:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist rot und dreht sich mit 280 Sachen nach rechts...? holy
20.03.2008 10:34:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

würde es mit 280 durch die Kanalisation fetzen, wärs ein Tampon F40 - aber so hab ich keine Ahnung? ugly
20.03.2008 10:36:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*inBrustnippelkneifundnachlinksdreh* ugly

*loslass* hehe
20.03.2008 10:37:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill


... ich hab noch eine zweite Brustwarze....Chill
20.03.2008 10:47:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 303 304 [305] 306 307 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH