STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 306 307 [308] 309 310 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BastiRofl. Lass mich raten, wer hat das gesagt? Deine Mutter? Meine schiebt nämlich auch immer alles aufs Wachstum. "Ich hab' Kopfschmerzen" "Ist das Wachstum". "Mein Rücken tut weh" "Ist das Wachstum". "Mein Bauch fühlt sich an als würd's ihn zerreisen" "Ist das Wachstum". So geht das echt immer wenn ich irgendwas hab', bevor sie überhaupt weiter nachfragt "Ist das Wachstum" Chong

Rofl. Chong
"Mutti, meine Tastatur ist kaputt." - "Ist das Wachstum." Chill

Zitat:
Original von BastiRofl. Lass mich raten, wer hat das gesagt? Deine Mutter?

Ja, unter anderem ... habs mir aber auch selbst gedacht ... :P
30.07.2005 13:33:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab jetzt ein Date Freude ... im Kino ... smile




.... mit meiner Mutter ... Chill großes Grinsen

Bis später. Augenzwinkern
31.07.2005 15:28:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Chill

Hey Homer, ich hab dich beobachtet, du hast dir jetzt etwas unser Forum angeschaut und durchgelesen.
Gefällt es dir einigermaßen? Augenzwinkern
31.07.2005 15:37:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut spitzengeiles Forum habt Ihr hier. Bin echt begeistert! Werde hier definitiv öfter vorbeischauen! fröhlich
31.07.2005 15:42:57 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Formel1... hatten hier voll den Stau aufm Heimweg von Omi großes Grinsen
31.07.2005 15:44:47 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ein absolut spitzengeiles Forum habt Ihr hier. Bin echt begeistert! Werde hier definitiv öfter vorbeischauen! fröhlich


Das freut mich. smile
Falls du noch ein paar Leute kennst die in Foren unterwegs sind, kannst du bei denen ja auch etwas Werbung für uns machen. Augenzwinkern
31.07.2005 15:49:08 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen das GTAReactor Forum, aber da wurde (und wird) halt ziemlich viel über Schule und so "gelabert". (nicht böse gemeint großes Grinsen ) Wie soll man da im "gehobenen Alter" da noch groß mitreden. aber über was ich mich dort als" Beobachter" noch köstlich amüsiere, ist wenn aus irgend einem nichtigen Grund ein Streit losbricht. muhaha
31.07.2005 16:01:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, über die Schule wird hier auch schonmal geschrieben. aber bei uns wird eigentlich immer alles mit mit Humor erzählt oder kommentiert. Deswegen ist die Atmosphäre hier auch immer recht locker. Es gibt auch mal jemanden der nicht so gut drauf ist, oder auch mal irgendwelche beleidigte Leberwürste, aber das legt sich meistens nach kurzer Zeit wieder. Ab und zu ermahnen wir Mitarbeiter auch schon mal wenn übertrieben gespammt wird, aber das hält sich in Grenzen. Für's spammen haben wir ja auch extra ein Forum (Gummizelle), da sollte für jeden Spammer was dabei sein.
31.07.2005 16:12:47 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber ihr zwei alten Säcke Chong könnt dann mal sehen
wie sich eure Kinder wenn sie in der Schule sind
verhalten wenn keine Erwachsenen zugegen sind. großes Grinsen
Und ihr könnt immernoch ratschläge aus eurem immerhin schon sehr lange dauernden Leben geben. pong

Achja Hi.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

31.07.2005 16:28:27 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Kinder. Mein Therapeut hat mir abgeraten noch weitere Psychopathen so wie mich auf die Welt loszulassen. muhaha
31.07.2005 16:33:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ab und zu ermahnen wir Mitarbeiter auch schon mal wenn übertrieben gespammt wird

Ja, denn die User sind meistens ganz brav. smile Chong

Wer verstehts? (:

__________________
Chill
31.07.2005 16:33:39 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass wir uns hier sehr gut ausgleichen, und jeder dem anderen weiterhelfen kann, in bestimmten Lebenslagen/Situationen. Augenzwinkern

Was ist eigentlich mit dir, Pasta?
Du bist kein Schüler mehr, aber auch noch kein alter Sack.
Wie nennt man so einen? huh
31.07.2005 16:35:30 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schülersack?


Wart mal ich kenne
bivi=bisvierziger
und uhu= unter hunderter

In meinem Alter geht man noch als junger Gott durch glaube ich großes Grinsen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

31.07.2005 16:41:05 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta

In meinem Alter geht man noch als junger Gott durch glaube ich großes Grinsen


Oder als Halbleben :P
31.07.2005 16:46:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder da. Chill
War wiedermal im Kino. großes Grinsen

Zitat:
Original von Homer Simpson
noch köstlich amüsiere, ist wenn aus irgend einem nichtigen Grund ein Streit losbricht. muhaha

Ja, ich auch. Chong
31.07.2005 18:47:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy

Zitat:
Original von Homer Simpson
noch köstlich amüsiere, ist wenn aus irgend einem nichtigen Grund ein Streit losbricht. muhaha

Ja, ich auch. Chong


Ja, besonders wenn ich den anzettel muhaha Chong
Obwohl ich eigentlich nur Spaß mache. holy


?dit
Falscher Thread :roll: *kopfschuss*
31.07.2005 20:44:14 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So abend beisammen, war grad Essen in so nem gehobenen Restaurant .. man ich hätte mir am liebsten ein Megaphon geschnappt und laut verkündet ...

" Abschaum, Sterbt, Bonzen" großes Grinsen großes Grinsen .

So nu bin ich wieder da ... äh ja egal.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


31.07.2005 20:46:51 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Schule ist auch voll Bonzen... meine Freundin geht auch dahin, die bekommt 200? im Monat + Handyrechnungbezahlt (80?/Monat)

:roll:
31.07.2005 20:57:48 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei uns auch zuhauf ... naja bekommen alles in den a .. äh setzen sich ins gemachte Nest.

Naja ... ich wär nicht gern so einer ..

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


31.07.2005 21:03:52 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Take a look auf die Uhrzeit. Augenzwinkern
31.07.2005 21:06:23 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 306 307 [308] 309 310 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH