STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele Fahrzeuge sind mir auch zu selten und außerdem gibt's nicht mehr so Gebiete, in denen manche vermehrt vorkommen. :|
Diese Zonda-Countach-Mischung beispielsweise, die man später von der Schwuchtel geschenkt bekommt, hab ich auch bisher noch nicht entdecken können.


aber hieß es nicht mal irgendwo, dass man alle für Brucie gesammelten Fahrzeuge bei ihm umsonst bekommt, wenn man fertig ist?! huh
07.08.2008 17:55:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...cheats? huh Comet, Sanchez... kein Problem. Augen rollen
08.08.2008 06:42:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach wozu.... 90% fahr ich doch eh mim Taxi rum, ist einfach bequemer hehe Nachteil: man lernt die Stadt nicht richtig kennen damn
08.08.2008 07:13:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Jep, ist auch schneller zum Auftragsort - und man kommt ohne Bullenverfolgungsprogramm da an. smile
08.08.2008 07:29:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol ja! Mein alternativ-Lieblings-fortbewegungsmittel ist das Bullenauto! Sirene an und schon hat man freie Fahrt! Zu geil wwie die Leute dann ihr Auto in die Leitplanken schmeissen wenn man mit Sirene daherkommt! ugly
08.08.2008 07:44:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... oder der FBI Buffalo... hehe und dann mit Sirene in eine Menschenmasse, Sabber
08.08.2008 08:12:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

den FBI hatte ich noch nicht... Nein

ich mach eh viel zu wenig Blödsinn - die Missionen machen mich immer so süchtig damn
08.08.2008 09:07:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Streeeeeeber! *mitnacktemfingeraufangezogenenCAESARzeig* ugly
08.08.2008 09:08:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

und ich gestehe, dass ich noch keine einzige Taube gemurkst habe, obwohl ich schon einige gesehen hab Pink Und wenn ich nen Fussgänger überfahre dann steige ich immer aus um erste Hilfe zu leisten, dafür krieg ich dann Geld... ugly
08.08.2008 09:26:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...ehrlich? Wenn ich einen plätte, und rufe dann den Notarzt finden sie nie einen Verletzten... damn huh ka
08.08.2008 12:49:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich schiess den Notarzt gleich auch noch mit nieder - wäre ja möglich dass der auch noch Geld in der Tasche hat....

aber ich mache das nicht wegen des Geldes Nein


ich verspüre einfach den Drang zu töten... immer diese Stimmen in meinem Kopf Chong
08.08.2008 12:53:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nut ugly ...du Schwachsinniger, rufst wahrscheinlich wie ich die Feuerwehr, wenn Du ein Auto angezündet hast, um anschließend die Blutpolka zu tanzen... Sabber
08.08.2008 13:30:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

ich hab wieder angefangen zu cheaten.... aus purer Faulheit... ich cheat mir jedes Mal ENergie und Weste her, bevor ich ne Mission beginn.... is mir zu lästig jedes Mal nen Burger zu futtern und LJ zu rufen ...
18.08.2008 07:02:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib* Teufel
18.08.2008 09:50:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hab ich schon erwähnt dass ich nen kurzen Penis habe? I Love U Ugly
18.08.2008 09:56:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gecheatet hab ich schon seid Vice City nicht mehr...ich bin nämlich sogar dazu zu faul ugly

Hm, ich spiels ja jetzt schon zum dritten mal durch (Story) und wenn ich mit den Iren durchbin hab ich iwie keinen Bock mehr weiter zu machen...die MAfiosi machen mir irgendwie in diesem GTA keinen Fun huh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.08.2008 12:27:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre zu faul, drei Mal die Story durchzuspielen ... ugly


Cheaten tu ich trotzdem (noch) nicht ... Freude
18.08.2008 13:01:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla, ich werd mir weiterhin vor jeder Mission ne Rüstung hercheaten Freude

Und durchspielen werd ichs auch nochmal... und diesmal alle umlegen...
18.08.2008 14:12:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ultimative Waffe entdeckt: Ich bewerfe die Passanten mit Kaffeebechern oder Handys. Vorzugsweise dann, wenn sie eine Treppe benutzen und nach dem Bewurf dieselbe hinunterzustürzen. Etwa 99% der Treffer enden tödlich. ugly hehe muhaha
18.08.2008 14:42:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, muss ich auch mal ausprobieren großes Grinsen Ich hab mal ne Straßenlampe umgefahren, da kam grad ein Fußgänger vorbei und hat das Ding auf den Kopp gekriegt und war hinüber...und dieser überraschte Schrei noch dazu hehe Man kann auch mit Billardkugeln werfen, hab ich letztens festgestellt holy

Was auch immer wieder Spaß macht: Leute schubsen und warten bis sie zurückschlagen und das ganze ein Bulle sieht - und dann drüber freuen wenn der Typ einkassiert wird pong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.08.2008 15:19:48 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH