STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 321 322 [323] 324 325 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch geschrieben das er gebanned werden soll. Ich glaub jetzt ist er weg. Wenn man bei den Mitgliedern unter CÄSAR guckt ist nämlich der PN-Button weg. Das ist nur wenn der User gesperrt ist.
Nur frage ich mich, warum er gesperrt wurde. Er hat doch niemandem was getan, er war freundlich und hat dich scheinbar verehrt. Chong
08.08.2005 16:32:46 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

15. August = Ferragosto. Ein Tag, wo alle zu haben. Normal in Italien sind so ziemlich alle Firmen 1-2 Wochen um dieses Datum herum geschlossen. Also wollen alle vorher noch was machen...

?: gib zu dass du es warst, du alter Drecksack ^^....

Mir hat ja schon dein Käse-Luis-Account gereicht.... Chong
08.08.2005 16:33:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Käse Luis war doch auch ganz witzig. Obwohl er etwas streitsüchtig war. Keine Ahnung wer das war, aber es würde mich mal interessieren.
Ich will das dieser CÄSAR wieder freigeschaltet wird, dann erfahren wir vielleicht wer das ist.
08.08.2005 16:37:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spiel bloss nicht den Unschuldigen. Ich kenne deine abartigen Gedanken :P Du erregst dich anhand der Reaktionen der anderen User und ejakulierst wenn du gebannt wirst - gib's zu :P
08.08.2005 16:39:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu weasel *winK* knuddel
Hmm ich schmeiss gleich meinen Bildschirm aus dem Fenster..und meine Graka gleich hinten nach jetzt kann ich nichtmal mehr CS spiel0rn x(

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.08.2005 16:42:13 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
wo zum Teufel ist der WIW Button abgeblieben? Hm

Wurde rausgenommen...aber er kommt mit dem nächsten Update (Ich denk mal, heute Nacht) wahrscheinlich wieder...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.08.2005 16:43:15 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Huhu weasel *winK* knuddel
Hmm ich schmeiss gleich meinen Bildschirm aus dem Fenster..und meine Graka gleich hinten nach jetzt kann ich nichtmal mehr CS spiel0rn x(


Huhu ugly großes Grinsen

Mann, deine Sig und Ava machen einen ganz wirr im Kopf großes Grinsen Gut das ich kein Epileptiker bin huh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.08.2005 16:43:49 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny knuddel

bist du Cäsar? Nein


@Hella
Hm
wink du nicht meinem Weaselchen hinterher, du lüsternes Kücken u...:P
08.08.2005 16:44:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Zitat:
Original von CAESAR
wo zum Teufel ist der WIW Button abgeblieben? Hm

Wurde rausgenommen...aber er kommt mit dem nächsten Update (Ich denk mal, heute Nacht) wahrscheinlich wieder...

Muss das Update immer um 1 in der Nacht sein wenn ich Posten will Chong ?

Zitat:
Original von CAESAR
@Hella
Hm
wink du nicht meinem Weaselchen hinterher, du lüsternes Kücken u...:P

:P Du bist ja nur neidisch weil ich dir nicht nachwink Chong


Zitat:
Original von weasel
[quote]Original von *Hellacopters*
Huhu ugly großes Grinsen

Mann, deine Sig und Ava machen einen ganz wirr im Kopf großes Grinsen Gut das ich kein Epileptiker bin huh

Tja ich hab das Disco/IpodKücken erschaffen Chong
Jetzt muss ich noch ein Bauarbeiter Kücken machen smile

btw ich hab mir heute Hawaii angeschaut smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.08.2005 16:44:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Hallo Benny knuddel

bist du Cäsar? Nein

Glaub schon smile

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von -BennY-
Zitat:
Original von CAESAR
wo zum Teufel ist der WIW Button abgeblieben? Hm

Wurde rausgenommen...aber er kommt mit dem nächsten Update (Ich denk mal, heute Nacht) wahrscheinlich wieder...

Muss das Update immer um 1 in der Nacht sein wenn ich Posten will Chong ?

Jupp, weil ich um diese Zeit meistens mit meinen Hacks fertig werde. Und überhaupt ist da am wenigsten los.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.08.2005 16:46:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Weasel
he du, kuck ma in dein E-Mail Pink

hab dir heute nachmittach was geschickt (nein, keine Aktfotos diesmal...^^)
08.08.2005 16:49:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Jetzt spiel bloss nicht den Unschuldigen. Ich kenne deine abartigen Gedanken :P Du erregst dich anhand der Reaktionen der anderen User und ejakulierst wenn du gebannt wirst - gib's zu :P


Ich finde das im Reactor ein bißchen zu schnell gebannt wird. Irgendwo verstehen die da alle keinen Spaß, also die grüngesternten. poo und Yasin können nur über sich selbst lachen, sind aber ruck-zuck sauer wenn mal jemand aus der Reihe fällt. Besonders die neuen sind ganz arme Schweine wenn sie mal mitreden wollen. Und die älteren dürfen beleidigen ohne Ende und die neuen werden gebannt. Dieser Krätze Luigi hat nur Spaß gemacht, wurde aber gleich beleidigt. Und als er sich gewehrt hat mußte er gehen. Deswegen kann ich den Reactor nicht leiden.
DAS KANN JEDER WISSEN!!!!!

?dit
Da jetzt jeder weiß, dass ich CÄSAR und Krätze-Luigi war, ist dieser Post auch nicht mehr ernst zu nehmen. Augenzwinkern
08.08.2005 16:49:15 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Jupp, weil ich um diese Zeit meistens mit meinen Hacks fertig werde. Und überhaupt ist da am wenigsten los.^^

Hey schaust du öfters ins Msn ich bin auch grad am HTML lern0rn und hab da ab und zu fragen großes Grinsen

@AoD Mir gefällt es hier viel besser deshalb bin ich im Reactor auch fast nie mehr smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.08.2005 16:51:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@Weasel
he du, kuck ma in dein E-Mail Pink

hab dir heute nachmittach was geschickt (nein, keine Aktfotos diesmal...^^)


rofl

Ich gratuliere dir, du hast herausgefunden wie es hinter meiner Fassade aussieht Freude Chong

Btw gegen Aktfotos hätte ich aber auch nichts einzuwenden gehabt böse Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.08.2005 16:52:37 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von CAESAR
Jetzt spiel bloss nicht den Unschuldigen. Ich kenne deine abartigen Gedanken :P Du erregst dich anhand der Reaktionen der anderen User und ejakulierst wenn du gebannt wirst - gib's zu :P


Ich finde das im Reactor ein bißchen zu schnell gebannt wird. Irgendwo verstehen die da alle keinen Spaß, also die grüngesternten. poo und Yasin können nur über sich selbst lachen, sind aber ruck-zuck sauer wenn mal jemand aus der Reihe fällt. Besonders die neuen sind ganz arme Schweine wenn sie mal mitreden wollen. Und die älteren dürfen beleidigen ohne Ende und die neuen werden gebannt. Dieser Krätze Luigi hat nur Spaß gemacht, wurde aber gleich beleidigt. Und als er sich gewehrt hat mußte er gehen. Deswegen kann ich den Reactor nicht leiden.
DAS KANN JEDER WISSEN!!!!!

Kennt ihr diesen -sCottY-? Das is vielleicht ein Arsch. böse

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von -BennY-
Jupp, weil ich um diese Zeit meistens mit meinen Hacks fertig werde. Und überhaupt ist da am wenigsten los.^^

Hey schaust du öfters ins Msn ich bin auch grad am HTML lern0rn und hab da ab und zu fragen großes Grinsen

Genau deswegen komm ich nicht mehr so oft ins MSN großes Grinsen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.08.2005 16:52:44 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink Keine Angst, Engelbert - ich verpetz dich schon nicht Chill

Ich geb dir teilweise schon Recht, aber manchmal sucken die neuen einfach zu derbe.... z.B. Sida - die ist auch nur noch da, weil sie sich bei Poo eingeschleimt hat.... Hm

Ich wurde ja auch schon 2 mal gebannt, weil ich mich mit grüngesternten angelegt hab ^^

Mit Oli Vercetti *inErinnerungenschwelg*

@Benny
ja, da hast du recht... diese miese Schwuchtel... und Schlagzeugspielen soll der auch nicht können ^^

@Weasel
Sag bloss du hast die Aktfotos gelöscht, die ich dir Freitag geschickt hab...Hm

@Hella
du stinkst ^^Augenzwinkern
08.08.2005 16:53:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scotty ist der schlimmste von allen. böse böse böse böse Augenzwinkern
08.08.2005 16:53:35 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-

Kennt ihr diesen -sCottY-? Das is vielleicht ein Arsch. böse

Ja, oder der Hellacopters der gehört auch sofort gebannt! großes Grinsen

Zitat:

Genau deswegen komm ich nicht mehr so oft ins MSN großes Grinsen

LoooL Chong dann nerv ich dich eben mit PN's Chong :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.08.2005 16:54:43 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Mit Oli Vercetti *inErinnerungenschwelg*


Vielleicht war es ja der Oli der dich da so verehrt ^^ Zumindest hat mich die Ausdrucksweise von dem mysteriösen Cäsar irgendwie an ihn erinnert.

Zitat:
@Weasel
Sag bloss du hast die Aktfotos gelöscht, die ich dir Freitag geschickt hab...Hm


Könnte auch sein das Yahoo die gleich unter "Spam" abgelegt hat und ich sie deswegen gar nicht zu Gesicht bekommen hab down

Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.08.2005 16:57:24 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@CAESAR
Also ich glaube das diese Sida auch nur ein Fake ist. Wahrscheinlich von poo selbst, sonst wär die doch auch schon gebannt, oder?
08.08.2005 16:59:12 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 321 322 [323] 324 325 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH