STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla, ich hab bis jetzt Mittagspause gemacht mit nem Kunden, und jetzt werd ich wohl heimgehen... hab keinen Bock mehr was zu machen pong
22.08.2008 13:40:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

habs durch Freude

hab dann direkt neu angefangen, keinen Bock auf Stunts und Ratten, werd ich vielleicht beim zweiten Durchlauf starten - diesen hab ich mit so ca. 65% abgeschlossen ugly so gut wie gar keine Nebenmissionen gemacht, einfach an die Story gehalten Pink
26.08.2008 06:47:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly ...shice auf die % cheate jetzt endlich du Sau! Sabber
26.08.2008 07:23:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja gemacht Freude

mich hat aber nur der Rüstungs/Gesundheitscheat interessiert, der Rest ist uninteressant... die Waffen sind eh langweilig....

hab jetzt neu angefangen, bin dauernd dabei Passanten zu verprügeln oder umzufahren, damit ich an ihr Geld komm ^^
26.08.2008 07:41:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du wie man einen Passant als menschliches Schutzschild missbrauchen kann? huh
26.08.2008 09:36:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

weiss icke nüscht!



aber ich hab ein anderes lustiges Spielchen: nem Passanten eine runterhauen, dann will der einen verprügeln - dann zu nem Polizisten laufen und zusehen wie der Typ Ärger mit den Bullen kriegt weil er mich verprügelt hehe
26.08.2008 10:06:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe Muss ich mal machen...

... huh wenn ich, down

wenn ich mal wieder Zeit habe Weinen

damn
26.08.2008 12:44:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja ich seh aber schon, das zweite Mal durchspielen wird hart... der Reiz vom ersten Mal ist weg, man kennt die Missionen schon (die in diesem Teil wirklich sehr sehr sehr abwechslungsreich waren ugly ), die Zwischensequenzen schaut man sich eh nicht mehr an (ausser die mit dem kultigen Brucie hehe .... fade Sache also...

naja, dann halt wieder 100 Mal: fahr von A naach B, hole C, fahr nach D, töte E und bringe C nach G. I Love U Ugly aber eines ist sicher: diesmal wird keiner verschont Freude
26.08.2008 13:46:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich ringe gerade mit meinem inneren Schweinehund das Game nochmal durchzuspielen. Habe nämliche das Ende gewählt in dem Roman gekillt wird. Irgendwie vermisse ich seine Anrufe. unglücklich ugly
26.08.2008 14:26:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

woah wenn die Anrufe dadurch aufhören würden, hätt ICH Roman umgelegt! hehe ABer is trotzdem blöd wenn man alle Wendungen in der eh schon nicht gar grossartigen Story schon kennt...
26.08.2008 14:31:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ruft komischerweise keiner mehr an. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so manchen versetzt habe. hehe Wenn ich mal eine Verabredung klarmachen will reagieren die anderen dann immer wie ein eingeschnapptes Waschweib. Chill
26.08.2008 14:41:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

siehst du - nicht mal die Charaktere im Spiel mögen was mit dir unternehmen! ugly
26.08.2008 14:43:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
siehst du - nicht mal die Charaktere im Spiel mögen was mit dir unternehmen! ugly



Wie gemein! Baby huh damn Kopfschuss
26.08.2008 14:45:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freude
26.08.2008 15:12:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von CAESAR
siehst du - nicht mal die Charaktere im Spiel mögen was mit dir unternehmen! ugly



Wie gemein! Baby huh damn Kopfschuss

Wie lustig! rofl
26.08.2008 15:53:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja alle so gemein zu mir. böse Ich sollte Euch mit Handys und Kaffeebechern bewerfen. ugly
26.08.2008 16:04:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache du bewirfst uns nicht mit 3kg Blei ... Chong
26.08.2008 17:32:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Ende hin rufen die Freunde doch gar nicht mehr so oft an...und selbst wenn, halt wegdrücken, wayne? Zunge raus Weiß gar nicht was sich da alle immer so drüber aufregen.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.08.2008 18:56:24 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neulich habe ich diesen nervigen Brucie abserviert. Erst zum bowlen eingeladen, vor der Bowlinghalle mit nem Molotowcocktail beworfen, und anschließend nicht vom Krankenhaus abgeholt. Jetzt habe ich endlich meine Ruhe vor dem Sack. muhaha
26.08.2008 19:22:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Freunde in GTA? huh Menno, down ...selbst da hatte ich keine damn



ugly
27.08.2008 06:26:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH