STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 336 337 [338] 339 340 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^
Ja, wie praktisch doch die Frauen sind.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

16.08.2005 18:02:32 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na aber Blasen können sie auch (erzeugen beim Einkaufen)
Es gibt doch soviele Gründe eine Frau zu halten Chill

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.08.2005 18:34:54 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
Wie praktisch es doch ist wenn man eine Frau hat. Ich wünsche mir dass mir meine Frau auch mal Nudeln kocht. ^^
Du hast doch noch deine Mutter ... Chill ^^

btw Inet geht wieder! huh fröhlich
16.08.2005 18:35:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Drei, zwei, eins, meins... Gerade für 4,50 Euro 4 Modellautos bei Ebay abgestaubt. Chong Es gibt doch noch einen Ebay Gott! muhaha
16.08.2005 18:49:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Drei, zwei, eins, meins... Gerade für 4,50 Euro 4 Modellautos bei Ebay abgestaubt. Chong Es gibt doch noch einen Ebay Gott! muhaha

Wenn du mit "Gott" meinen Vater meinst, dann liegst du richtig. Freude Chill

Der ist quasi Ebay süchtig, kauft da wirklich alles ... Hosen, PCs, Bohrmaschinen, Uhren, Hemden, Fernseher, Reciever, blah ... und das auch nur, weil ihm das Bieten Spaß macht ugly ... einmal wollte er einen Winkelschleifer besorgen (brauchten wir gerade, weil wir renoviert haben) ... dann hat er gleich 3 Stück ersteigert crazy xD
16.08.2005 18:54:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL , dein Dad geht ja ab. aber ich traue diesem E-Bay Zeugs nicht. Hattet ihr schonmal richtig Pech, also dass richtiger Schrott ankam?

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

16.08.2005 18:56:47 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Homer Simpson
Drei, zwei, eins, meins... Gerade für 4,50 Euro 4 Modellautos bei Ebay abgestaubt. Chong Es gibt doch noch einen Ebay Gott! muhaha

Wenn du mit "Gott" meinen Vater meinst, dann liegst du richtig. Freude Chill

Der ist quasi Ebay süchtig, kauft da wirklich alles ... Hosen, PCs, Bohrmaschinen, Uhren, Hemden, Fernseher, Reciever, blah ... und das auch nur, weil ihm das Bieten Spaß macht ugly ... einmal wollte er einen Winkelschleifer besorgen (brauchten wir gerade, weil wir renoviert haben) ... dann hat er gleich 3 Stück ersteigert crazy xD


Ganz so weit ist es mit meiner Ebaysucht zum Glück noch nicht. aber ich stehe wahrscheinlich kurz davor. nut
16.08.2005 18:57:33 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
LOL , dein Dad geht ja ab. aber ich traue diesem E-Bay Zeugs nicht. Hattet ihr schonmal richtig Pech, also dass richtiger Schrott ankam?

Nö, kauft 1. meistens teure Sachen (TV, PC etc.) nur aus der Umgebung (kann also abholen und ggf. da lassen) und 2. Hat man ja ein Umtauschrecht, falls der Artikel nicht wie vollständig beschrieben wurde.
16.08.2005 18:59:41 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks aus dem Thema Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
LOL , dein Dad geht ja ab. aber ich traue diesem E-Bay Zeugs nicht. Hattet ihr schonmal richtig Pech, also dass richtiger Schrott ankam?



aber er ist voll unfair. Wenn ich mir mal´n spiel kaufen will sagt er immer:


Warum datt ne?? :hmgroßes Grinsen as brauchst du doch gar nicht

oder

Warum willst du so viel Geld ausgeben´?? nut


aber selber so´n Müll kaufen. Letztens hat er sogar ne CD (Album 8701 von Usher) gekauft, obwohl wir die CD 2x zu hause habne nut großes Grinsen Chill


manchmal den ich echt *tocktock*^^ crazy
16.08.2005 19:00:42 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm... kann mich gar nciht erinnern, das "Eddy" mein Zweitnick war^^
Spaß beiseite, meine Eltern sind genauso. Und zwar beide - Mutter kauft gerne Klamotten für die ganze Truppe und mein Vater alles andere, as man so braucht geschockt

Ich glaub, ich mach noch ne LAN, bevor es mich in die Pampa verschlägt. Genau. Morgen ist meine private Abschiedsparty^^
16.08.2005 19:00:50 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
LOL , dein Dad geht ja ab. aber ich traue diesem E-Bay Zeugs nicht. Hattet ihr schonmal richtig Pech, also dass richtiger Schrott ankam?


Ich hatte bisher eigentlich immer Glück bei Ebay. Nur bei der uncut Version von San Andreas gabs Probleme. Ein Händler konnte nicht liefern (gab dies aber erst nach Mailanfrage meinerseits zu). Der andere hat irgendwann geliefert, hat aber auf mehrere E-Mail Anfragen betreffend der Lieferung nicht reagiert.
16.08.2005 19:05:00 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch£rub
richtiger wäre: Ich habe den letzten regelkonformen Post für 18 Stunden.
Ist der Tread nicht von 12.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlossen?

Ne, der ist nur von 6.00 bis 12.00 auf. Augenzwinkern
Deswegen machen wir jetzt hier weiter. smile

Zitat:
Meinen Nick spricht man wohl wörtlich Cherub aus. Allerdings ist das "e" schon so oft vergeben, dass ich mich um etwas Individualität bemüht habe Augenzwinkern

Aso.^^

Und was ist "W40k"? huh
Steht nämlich in deinem Profil.
17.08.2005 11:23:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne, der ist nur von 6.00 bis 12.00 auf.
Deswegen machen wir jetzt hier weiter.


Tja, ich bezog mich ja nur auf diesen Tread Augenzwinkern


Zitat:
Und was ist "W40k"?


Warhammer 40.000 ist ein Tabletopgame. aber das jetzt lang und breit zu erklären hab ich hier keine Lust, kennt wahrscheinlich eh keiner und wenn es dich wirklich interessiert, dann adde mich doch einfahc per ICQ Chong
17.08.2005 11:29:55 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo jungs habe gerade mittag aber muss in 15min wider gehen Hm bis 18:30 also bis abend großes Grinsen

noch eine schöne zeit hier ohne mich Chill

__________________
Blunt Attitude
17.08.2005 11:47:43 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin soeben Aufgewacht und gleich damit begrüßt worden das ich
zu unserer 2Wohnung muss, den Kühlschrank und die Teppiche runter
zu tragen. Die Mieter kommen um 6 Uhr und ich soll um 4 Uhr schon
hin. Ist doch bescheuert. Dann komm ich um 7 Uhr heim und der
Tag ist auch schon wieder gelaufen. Spinner. Hm
17.08.2005 12:40:31 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Hi, ich bin soeben Aufgewacht und gleich damit begrüßt worden das ich
zu unserer 2Wohnung muss, den Kühlschrank und die Teppiche runter
zu tragen. Die Mieter kommen um 6 Uhr und ich soll um 4 Uhr schon
hin. Ist doch bescheuert. Dann komm ich um 7 Uhr heim und der
Tag ist auch schon wieder gelaufen. Spinner. Hm

Dafür wurdest du heute nicht so früh geweckt! Freude
17.08.2005 12:54:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Dann komm ich um 7 Uhr heim und der
Tag ist auch schon wieder gelaufen. Spinner. Hm

Komm', hast ja dann immernoch 1 1/2 Stunden Zeit bis es dunkel wird Chong
Tust mir leid, bei dem geilen Wetter smile

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
17.08.2005 12:58:05 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie geht's euch?
Zum Glück ist heut mal wieder schönes Wetter.
Werde jetzt gleich mal mit der Family einkaufen gehen, und dann vielleicht noch mit den Kids auf den Spielplatz. Die Racker werden dann ihren Papa wieder fertig machen. Hm Augenzwinkern
17.08.2005 14:54:35 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß Augenzwinkern
Und noch ein Hobby von mir: In einer Stunde zum Tennis, yummy....
17.08.2005 15:04:26 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kuckucksen. smile

Bin eben nach hause gekommen und guck mal nebenbei die Simpsons. Chill
17.08.2005 16:47:46 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 336 337 [338] 339 340 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH