STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Happy Birthday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Komm Du erstmal in mein Alter. Wenn ich bis dahin nicht tot bin reden wir weiter. Hm ugly
07.05.2008 14:55:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habby Birdsday Dice. Irgendwie fehlst Du hier. down
07.05.2008 15:48:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DUUUUU hast ihn doch verjagt! Chong


oder war das AoD? verwirrt
07.05.2008 16:08:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich? Sagen wir mal ich habe Henker gespielt. down
07.05.2008 16:19:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du hast an seinem Henkel gespiel`huh
07.05.2008 16:23:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Freude



ugly
07.05.2008 16:53:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Henkel trocken? huh

Oder Mumm ist wenn manns macht? huh

naja, lieber trocken trinken als ähm... äh.. trockne eier hehe
08.05.2008 07:03:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bääh... hör mir auf mit Alkohol... Hm
08.05.2008 08:36:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

du alter Suffkopp hehe
08.05.2008 09:29:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gaa net. böse War gestern echt nicht gewollt, nach dem 2ten Glas hat's mich weggeschossen. Lag wahrscheinlich am tollen Wetter und so... damn
08.05.2008 10:05:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja Hitze und Allohol sind ne tolle Kombo Chill Am besten mit schwerem Rotwein in der prallen Sonne hehe
08.05.2008 11:19:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, das schädelt bei mir gleich. Am liebsten Käse, mit Putenbrustfilets in einem frischen Salat und dazu Weißwein leicht gekühlt - könnte ich mir heute abend vorstellen... Chill
08.05.2008 11:27:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Häbbi Börschdei du mei Broddr ugly
08.05.2008 12:59:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 200. Oli! knuddel
29.05.2008 10:39:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mensch! 200 Jahr ist er jetzt schon, der Oli. fröhlich

Ich kenn dich noch, da warst du soooooo klein.Pink (wobei... verwirrt .. ach egal hehe )

Alles Gute. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.05.2008 10:47:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust*

"Der" ist immer noch sooooooooo klein...Pointandlaugh
29.05.2008 10:51:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke. knuddel aber nicht stürmisch, in meinem Alter bricht alles viel leichter im Geäst. ugly
29.05.2008 10:51:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, alles Gute, Vercetto ... ^^

Passend zu deinem Geburtstag haben wir auch jetzt unser 200. Mitglied ... Freude
29.05.2008 14:34:49 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
... haben wir auch jetzt unser 200. Mitglied ... Freude


BLIBLABLU - alles Schwachsinn und getürkt! Höchstens, aber allerhöchstens 198, Weasel und Hexe sind ohne Glied! I Love U Ugly


... Sabber
29.05.2008 14:38:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin alt wie die Berge....


... Berge ohne Glied. Sabber
29.05.2008 14:55:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Happy Birthday

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH