STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mir ist langweilig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir ist langweilig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hossa^^

Wer denn noch? Chong

__________________

14.02.2006 14:59:18 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HOSSA?

die drei Brüder: Michael, Elke und Ralf Chong Augenzwinkern
14.02.2006 15:23:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
HOSSA?


lol =P
Das Wort hat bei mir eine Geschichte... :P Meine Freunde und ich haben mal ne Flopperschlacht (kennt ihr das?) in so nem Wald gemacht. Joa, und auf einmal stand einer von den "Gegnern" direkt vor mir und mein "Partner", der neben mir stand und ich waren total erschrocken und ich hab dann vor Erstaunen auf einmal "Hossa" geschrien.... ugly Chong

Aha, die drei Brüder^^

__________________

14.02.2006 15:42:46 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WTF ist denn eine Flopperschlacht?! Ihr geht in den Wald und verhaut euch mit Birkenstock-Sandalen? Oder geht ihr in den Wald und schlachtet euch mit Floppern ab? WTF ist ein Flopper? huh

Hossa!



mal sehen: v. L. n. R. Augenzwinkern RobertbinBlanko, Caroline Hackebeil, Daniel Kübeldreck, Gina Haken und Thomas Gottschalk ugly - Was das jetzt mit Hossa zu tun hat? R. Dildo ist nicht mit drauf nut ....

Hm
14.02.2006 19:28:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, Flopper sind so kleine Röhrchen (naja, sie können auch länger sein). An das eine Ende klebt/ schraubt/ befestigt man einen Finger eines Gummihandschuhs (ihr wisst schon, die zum putzen^^) und dann packt man da Erbsen, Bohnen, SoftAir-Kugeln etc. rein und kann dann damit schießen.... ugly Das macht ziemlich Spaß, obwohl es recht wehtun kann, wenn man an den falschen Stellen erwischt wird.... großes Grinsen

Was versteht ihr denn unter "Hossa"? O.o

__________________

14.02.2006 19:40:02 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach - das sind Flopper Chong die kenn ich doch. Damit kann man die verschiedensten Sachen und Gegenstände in CAESAR Körperöffnungen rein-beschleunigen... muhaha Vorrrrausssssetzung, man cremt die "zu-schießenden" Gegenstände vorher noch mit etwas Sonnenmilch ein... hehe

BTW - wir haben früher Gotcha gespielt. aber sag mal - warum geht Ihr in Zeiten von Battlefield noch in die ekelhafte Natur? huh

Hossa! ugly
14.02.2006 19:43:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, Oli, wo siehst du da Thomas Gottschalk auf dem Bild? ugly


btw Ich kenne das nur unter dem Begrif "Plopp-Rohr" ^^
14.02.2006 19:49:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD aus dem Thema Fussball Talk
Der Schiri ist doch eine Kartoffel.

Man könnte sicherlich einen lustigen Spruch hinter dieses Zitat setzen, aber mir fällt keiner ein. Macht ihr das für mich! smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.02.2006 22:37:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich schreiben "Der Schiri ISST eine Kartoffel". Der hat nämlich während dem Spiel sein Tupperware-Pausen-Brot-Frischhalte-Plastik-Gefäß ausgepackt und eine heiße Kartoffel rausgeholt. Die hat er dann ruck-zuck zu einem Kartoffelsalat verwandelt und zwar mit seinem Handtaschen-Häcksler von Moulinex.
Nachdem er den Salat gegessen hatte nahm er wieder die Pfeife in den Mund, und zwar die vom Linienrichter.
Und die Moral von der Geschicht, eckige Eier rollen nicht. Chill
21.02.2006 22:47:39 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du es echt hingekriegt, mich heute noch zum lachen zu bringen...hast mein vollen Respekt. Danke smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.02.2006 22:48:48 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' letztens so Jung mit Jacken gesehen, auf denen "STC Security - www.stc-security.com/" stand.
End geil, das brauchen wir auch. Chill
12.03.2006 21:47:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL , was ist denn hier wieder los?

Die Avas werden nicht richtig angezeigt, Sterne sind Smilies und beinahe alle Threads sind geschlossen. großes Grinsen
22.03.2006 19:43:05 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oo?

Also, bei mir ist alles bestens. smile Chill
22.03.2006 20:35:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut.^^
22.03.2006 20:47:22 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal einer ins Bett tragen?
Bin zu faul mich hier aus dem Stuhl zu quälen.
28.04.2006 23:06:15 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für was gibt's denn Altenpflegerinnen?

__________________
Chill
28.04.2006 23:15:03 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die hat schon Feierabend. Die hat mich einfach hier sitzengelassen, Sauerei. böse
28.04.2006 23:18:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Goood night. *turns the lights off* fröhlich

__________________
Chill
28.04.2006 23:49:58 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HAHA, AoD sitzt bestimmt immernoch im Stuhl, und musste die Nacht dort verbringen.
Da muss sich aber deine Krankenpflegerin was schönes einfallen lassen, zur Wiedergutmachung.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

29.04.2006 08:02:26 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boah, ihr glaubt gar nicht, wieviel Arbeit so eine gut sortierte Musikbibliothek macht ... Hm
21.05.2006 18:00:29 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (56): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Mir ist langweilig...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH