STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 367 368 [369] 370 371 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lieber mit dem Twingo durch's Wichtelgebirge kreuzen ... fröhlich ugly
13.07.2007 22:56:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens wird MIR dabei nicht schlecht Chong

Naja, Kreuzfahrt is sicher schön, aber ich würd mir bei Wellengang die Seele aus dem Leib reiern, darauf steh ich nicht so Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.07.2007 22:59:44 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo jemand da...?

Dieses Bord scheint tot zu sein...schade...huhu *zumlebenerwecken* Chong

__________________
Blunt Attitude
20.07.2007 20:05:37 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nabend.
Habe eben meine Koffer gepackt. Fahren morgen für 2 Wochen in die Zone down . Hoffentlich dauert das an der Grenze zur DDR nicht so lange...

__________________
1896!

20.07.2007 20:23:03 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Nabend.
Habe eben meine Koffer gepackt. Fahren morgen für 2 Wochen in die Zone down . Hoffentlich dauert das an der Grenze zur DDR nicht so lange...


Na dann viel Spass. Chill
aber nimm dich vor der Stasi in acht. ugly
20.07.2007 21:42:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jippiiiiieeeeeee es geht fröhlich

Was hat denn der kleine Eddy für ein problem? .pink.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.07.2007 20:37:15 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute mal den Dachboden ausgemistet. Neben ein paar alter Möbel massenweise alte, versiffte, müffelnde Decken, Kissen, und sonstige Bettwäsche welches sich über die Jahre angesammelt hat. damn So schnell will ich jedenfalls keine Bettwäsche mehr sehen. Ich werde die nächsten Wochen wohl lieber auf dem Teppich oder in der Badewanne schlafen. ugly
07.08.2007 20:02:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen Dachboden? Hast du 'n Haus oder gab's den zur Wohnung dazu? großes Grinsen
07.08.2007 20:57:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Dachboden ist meine Wohnung. Zeit meines Lebens bin ich dort schon eingesperrt. damn Nur bei Vollmond darf ich ab und zu mal raus. Freude ugly
07.08.2007 21:50:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol Chong

Ach ja, herrlich ... morgen erst um 20 vor 11 Schule ... Chill
Dafür wieder bis 16 Uhr ... Hm
07.08.2007 22:20:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schule?

Nabend Chill .

__________________
1896!

09.08.2007 20:02:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hallo Enke...schön das du uns das mitteilst damit wir uns freuen können für dich Chong

__________________
Blunt Attitude
09.08.2007 20:06:38 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe mal kurz ne Frage in den Raum. Ich soll für die Homepage meines Bruders einen Text für die Startseite verfassen. Der Text soll nicht ganz so ernst gemeint sein. Was haltet Ihr vom folgenden Entwurf? huh

GTP Startseite

Herzlich Willkommen. Nachdem Sie nun das Intro genossen haben, befinden Sie sich jetzt auf der Startseite von Grand Theft Pictuers.

Bevor Sie nun weiter klicken, halten Sie bitte kurz inne und überlegen Sie sich, ob Sie wirklich bereit sind für die geballte Informationsflut welche diese Homepage für Sie bereit hält. Darum sollten Sie sich vorher folgende Fragen stellen, bevor es vielleicht zu spät ist:

Haben Sie wirklich Zeit, sich Stunden lang durch diese Seite zu klicken, deren Faszination Sie für immer in ihren Bann ziehen wird?

Wird Ihr Gehirn die ganzen Informationen unserer Homepage nicht verarbeiten können, und zu einem wertlosen Brei zusammenschmelzen?

Werden die nackten Zahlen des Besucherzählers einen mathematischen Schock bei Ihnen auslösen?

Wird Ihr Internetprovider Ihnen die Flatrate kündigen, weil Sie wegen unserer Seite 24 Stunden Online sind?

Werden Sie durch den Inhalt dieser Seite Albträume bekommen oder sogar wahnsinnig werden?

Können Sie nun ihr Bett verkaufen, weil Sie wegen uns sowieso nur noch am Computer sitzen?

Ziehen Sie in Betracht wegen dieser süchtigmachenden Seite Ihre Ehe und Ihren Job auf`s Spiel zu setzen?

Geht Ihnen dieses sinnlose Gesülze auf der Startseite wirklich nicht auf die Nerven?

Wenn Sie all diese Fragen mit “Ja” beantworten können, sollten Sie es in Betracht ziehen psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Alle anderen klicken bitte weiter.

Viel Spass noch.
14.08.2007 20:01:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Satz sollte eher so lauten: "Wenn Sie all diese Fragen mit “Ja” beantworten können, werden sie sich mit Sicherheit auf www.stc-board.de wohlfühlen!" Chong

Joa, ansonsten finde ich ihn ein bisschen unpassend für 'n Sex-Versand ... ugly


Nee ist gut so. smile
14.08.2007 20:56:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freude

Und was hälst Du von dieser "gefakten" History? Soll ja niemand sagen, dass Grand Theft Pictures von Grand Theft Auto abgeleitet wurde. hehe

Grand Theft Pictuers History

Grand Theft Pictures wurde 1925 von den Eisenbahnpionieren Sir Edward Grand und Ebeneezer Theft gegründet. Eigentlich wollten die beiden nur Dokumentarfilme über Eisenbahnreisen drehen, doch als ein Personenzug auf welchem gerade gefilmt wurde von der legendär dämlichen Bande des Ludwig Souther entführt wurde, filmte man das Ereignis einfach mit, und die erste Actionkomödie von Grand Theft Pictures war geboren. Nach dem überwältigendem Erfolg, der den Gründern Ruhm und Ehre (und jede Menge Kohle) einbrachte, lief die Filmmaschenerie auf vollen Touren. Ein Erfolg krönte den anderen. Bis zu dem schicksalsträchtigen Tag im Januar 1935.

Als Sir Edward Grand seinen Geschäftspartner Ebeneezer Theft beim Wetttrinken schlug, kam es zum großen Krach. Theft konnte es einfach nicht ertragen weniger Alkohol zu vertragen als sein Partner und kündigte ihm die Feundschaft. Von nun an bekämpften sich die beiden hartnäckig und trieben sich gegenseitig in den Bankrott. Nachdem sie sich im Jahre 1946 unabhängig voneinander vor zwei verschiedene Züge warfen, wurde die schwer angeschlagene Firma Grand Theft Pictures für einen symbolischen $ an den durchtriebenen Ludwig Souther verkauft. Er drehte noch viele erfolgreiche Filme, was seinen Konkurrenten, der Erfolglose Schundregisseur Adam Smithee allerdings ein Dorn im Auge war. Also beschloss Smithee Souther ein paar Straftaten anzuhängen und brachte ihn so schließlich in den Knast. Nun ritt der intrigante Smithee endlich auch auf der Erfolgswelle, als er Grand Theft Pictures 1955 günstig erwarb. Der Erfolg ging so bis in die späteren 1980er Jahre weiter, bis Ludwig Souther mit der Hilfe seines Sohnes Lucas ausbrach und Smithee eliminieren wollte. Doch die Autobombe ging zu früh hoch und mit Ludwig Souther war es aus. Als Adam Smithee dies erfuhr, bekam er einen Lachanfall gefolgt von einer tödlichen Herzattacke. Nun ergriff sein missratener Sohn Alan das Geschäft und brachte die Firma durch Missmanagment und totaler Inkompetenz an den Rand des Ruins. Nur die Übernahme durch Mustang Inc. Und Samaco konnte den Untergang dieser famosen Filmfirma verhindern. Heute gehört das Unternehmen zu den glorreichen Firmen Mustang Inc. MEDUCO und Samaco. Die Erfolgsstory wird fortgesetzt.
14.08.2007 20:58:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL . Chong

Und ihr habt mich sogar als "Edward" verewigt ... knuddel

aber ich würde die beiden Sir Edward Grandreck und Ebeneezer Theftzwecke oder so nennen ... ^^
14.08.2007 21:26:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm der Cabron übernimmt das Forum...das gefällt mir Chong

bzw...bin gerade am Kochen für morgen... Chill

__________________
Blunt Attitude
16.08.2007 20:37:30 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol was ist mit dir los? Du liest Bücher, kochst ... :ohoh:
16.08.2007 21:05:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Lol was ist mit dir los? Du liest Bücher, kochst ... :ohoh:


hehe...naja jeder muss sich weiterentwickeln Augenzwinkern

naja jeden Mittag etwas kaufen oder irgendwo essen gehen geht ins Geld und wenn ich selber Koche kostet mich das nichts.

Mir gehts super danke der Nachfrage und dir? Chong

__________________
Blunt Attitude
16.08.2007 21:09:19 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Puh ja, aber ich wäre zu faul ... kocht Mudda denn nichts? großes Grinsen
16.08.2007 21:37:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 367 368 [369] 370 371 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH