STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 377 378 [379] 380 381 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aso ja dann hoff ich, dass der 3er bald vorfährt. Chill
Hab meinen letzten vor 3 Wochen geschrottet ... ^^
26.05.2008 20:46:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens mein 7er geschrottet, lag besoffen auf der Motorhaube und hab irgendwie die Kontrolle übern Wagen verloren. unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.05.2008 20:59:11 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Janson
Bürger


Beiträge: 42
Sexualität: Ipodfetischist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich stell mich einfach mal hier vor weils anscheinend sonst nix gibt.
----->Also ich heiß eigentlich nur Jan (Janson ist aber im RL [Jaja sowas hab ich ugly ] mein Spitzname, fragt nicht wieso). Bin aus Bawü und zz. noch Schüler.

Warum ich mich angemeldet hab?
Hier scheints in etwa zuzugehn wie in meinem Kopf. Freude
01.06.2008 19:52:28 Janson ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja dann sei gegrüßt du Neuer. ugly

Jetzt würde mich aber interessieren, wo du herkommst. Keiner stößt durch Zufall auf diese Anstalt hier, wir haben nämlich ein sehr ausgeklügeltes Marketingprogramm und sind stets dahinter, dieses zu verbessern. Freude hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.06.2008 20:08:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der erste April ist schon vorbei ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

01.06.2008 20:16:53 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was tust Du dann hier, Du Aprilscherz? Pointandlaugh rofl

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.06.2008 20:18:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL


Aprilscherz... Sabber

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

01.06.2008 20:28:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Janson
Bürger


Beiträge: 42
Sexualität: Ipodfetischist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das willst du nicht wirklich wissen ugly

Ne spaß.Bekannter von mir hat mir neulich nen Link zu euch geschickt und gemeint "kuck dir die bekloppten mal an." Woher er das jetzt kennt weiß ich nicht genau. Wenn ich Zeit/Lust/motivation und entsprechende Bezahlung hab frag ich ihn ma.^^
01.06.2008 20:29:11 Janson ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frischfleisch!!! I Love U Ugly Chong ugly
Wir bräuchten mal ein "Bin neu hier" Unterforum Augenzwinkern
01.06.2008 21:16:26 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unser Neuling ist da I Love U Ugly
Na los, schreib was! Trau dich! Pink
02.06.2008 20:14:23 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Janson
Bürger


Beiträge: 42
Sexualität: Ipodfetischist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Irgendwie kommst du mir bekannt vor ... huh


Ja? Ich kenn jetzt soweit ich weiß niemanden der Eddy-ähnlich heißt.(Außer meinen Onkel, aber ihn schließ ich mal aus.)
Jemand nen Vorschlag was man an nem Dienstagabned machen kann?
Edit: Dann les ich halt ein Buch...

Ich hab mich getraut Spycho. Pink
03.06.2008 20:49:14 Janson ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sehs, toll pong
Dienstagabend...in der Nase bohren oder die Wand anscheißen? I Love U Ugly
03.06.2008 20:53:54 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janson
Ja? Ich kenn jetzt soweit ich weiß niemanden der Eddy-ähnlich heißt.(Außer meinen Onkel, aber ihn schließ ich mal aus.)
[/SIZE]

Ja vielleicht nicht persönlich, aber dein Schreibstil kommt mir bekannt vor ... Chill
03.06.2008 21:07:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht leide ich ja unter Paranoia, aber ich vermute, dass sich unter dem neuen Account "Janson" der AOD Drecksack verbirgt. Und solange dies nicht geklärt ist, werde ich mich von dem Forum hier fern halten.
AoD Du Vollschwachmat. Halte dich in Zukunft fern von hier. Hm
03.06.2008 22:17:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Vielleicht leide ich ja unter Paranoia, aber ich vermute, dass sich unter dem neuen Account "Janson" der AOD Drecksack verbirgt. Und solange dies nicht geklärt ist, werde ich mich von dem Forum hier fern halten.
AoD Du Vollschwachmat. Halte dich in Zukunft fern von hier. Hm


Danke für den "Vollschwachmat" Homer, du bist wirklich zu gut zu mir.AoD Drecksack gefällt mir aber auch gut!! I Love U Ugly

aber ich brauch mich hier nicht mit irgendwelchen neuen Accounts anzumelden, wie du siehst kann ich hier ohne Probleme schreiben.
Und einfallsreicher als dieser Jason wäre ich allemal, das solltest du wissen, oder? Augenzwinkern
Und ob ich mich in Zukunft von diesem Forum fernhalte werde ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben lassen. Hm Zunge raus
Da ich ja auch Benny bin, und mich selbst sozusagen gebeten habe mich mal wieder blicken zu lassen, mach ich das vielleicht jetzt öfters. Außerdem bin ich ja auch jeden Tag als CAESAR hier. Ich glaub ich hab hier mittlerweile 63 Accounts, ich weiß gar nicht mehr wer ich eigentlich alles bin huh
04.06.2008 21:15:52 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sogar Eddy bin ich, wie du siehst ... Chill
04.06.2008 21:19:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau, Das war der genialste Account den ich je erfunden habe Freude
04.06.2008 21:21:06 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Homer Simpson
Vielleicht leide ich ja unter Paranoia, aber ich vermute, dass sich unter dem neuen Account "Janson" der AOD Drecksack verbirgt. Und solange dies nicht geklärt ist, werde ich mich von dem Forum hier fern halten.
AoD Du Vollschwachmat. Halte dich in Zukunft fern von hier. Hm


Danke für den "Vollschwachmat" Homer, du bist wirklich zu gut zu mir.AoD Drecksack gefällt mir aber auch gut!! I Love U Ugly

aber ich brauch mich hier nicht mit irgendwelchen neuen Accounts anzumelden, wie du siehst kann ich hier ohne Probleme schreiben.
Und einfallsreicher als dieser Jason wäre ich allemal, das solltest du wissen, oder? Augenzwinkern
Und ob ich mich in Zukunft von diesem Forum fernhalte werde ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben lassen. Hm Zunge raus
Da ich ja auch Benny bin, und mich selbst sozusagen gebeten habe mich mal wieder blicken zu lassen, mach ich das vielleicht jetzt öfters. Außerdem bin ich ja auch jeden Tag als CAESAR hier. Ich glaub ich hab hier mittlerweile 63 Accounts, ich weiß gar nicht mehr wer ich eigentlich alles bin huh



Tja, dann viel Spaß in deinem 1 Mann Forum.

Auf Nimmerwiedersehen. Hm
04.06.2008 21:46:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WOW GTA4 ENLICH AUF PC!!!






































:Chong:
09.06.2008 19:35:20 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sers ihr Flachspaten. War gerade ne 1A Pizza mit 'nem lieblichen weissen spachteln. Chill Jetzt Sitze ich auf meiner Terasse und bin leicht besoffen...
11.06.2008 19:24:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 377 378 [379] 380 381 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH