STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STC - Fotoalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl Homer, modisch bist du echt an der Altkleidersammlung stehen geblieben ... großes Grinsen


@CAESAR: Das Bild kannst du nochmal posten, wenn DJ ein Foto zeigt ... Nein
13.05.2008 23:20:05 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Rofl Homer, modisch bist du echt an der Altkleidersammlung stehen geblieben ... großes Grinsen


@CAESAR: Das Bild kannst du nochmal posten, wenn DJ ein Foto zeigt ... Nein


Da war ich ja auch im Wald spazieren. Logisch, dass ich dafür nicht meine abendgarderobe auspacke. Augen rollen Augenzwinkern
13.05.2008 23:27:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das ist aber kein Hawaii Hemd. huh
14.05.2008 07:46:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

das Modell heisst: Försters Rache! ugly
14.05.2008 08:14:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..oder: The Return of the Waldschrad. Pink
14.05.2008 08:28:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da seht ihr mal, dass ich null Ahnung von Klamotten habe. huh Ich bin das ultimative Fashion Victim. damn
14.05.2008 12:59:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach's doch einfach wie Oli cool ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.05.2008 13:03:11 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie, Oli's Trick mit seiner Hackfresse von den Klamotten abzulenken? hehe
14.05.2008 13:08:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.05.2008 13:20:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich seh ihn auch nicht gern von der Gesichtsseite an... ugly
14.05.2008 13:23:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deshalb bist Du also immer hinten hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.05.2008 13:24:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Na dann mach's doch einfach wie Oli cool ugly


Die ganze Zeit nur nackt rumlaufen? huh Gute Idee. Ich poste dann mal ein Bild von mir. Freude
14.05.2008 13:28:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Habe ich schon betont, dass Oli als Person und Wort einen Witzschutzrecht genießt?! böse


ugly ...Fashion Victim?! Eher Fashion-Ausfall Pink
14.05.2008 13:29:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich darf... Pink

lol... dachte ich mir dass Ne Paris Hilton ein Fashion Victim ist und nicht der Homer, aber ich war ma lieber leise weil ich mir nich sicher war Freude
14.05.2008 13:30:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Fashion-Victim: Trägt gestellte Mode für Kohle. Paris Hinten, ja ugly
14.05.2008 13:43:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
huh Habe ich schon betont, dass Oli als Person und Wort einen Witzschutzrecht genießt?! böse


ugly ...Fashion Victim?! Eher Fashion-Ausfall Pink



Willst Du uns damit sagen was wir eh schon alle wissen? huh
Nämlich, dass Du ein einziger Witz bist? hehe
14.05.2008 14:56:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...nöö.

ugly

...Ja! damn
15.05.2008 06:57:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

muss mal von zu Hause ein Foto mim iMac schiessen und reinstellen - da sind ja so total schwachsinnige Filter vorinstalliert! Da kommen Paint-Gefühle auf Sabber
20.05.2008 10:02:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Filter? huh Der Twirl? Sabber
20.05.2008 11:03:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... ja genau.... Strudel, Spiegel und solche Sachen... Sabber

und natürlich das klassische Schwarz/weiss - sepia - Farbraumaufteilung - Zeichenfilter etc Sabber



gaaaanz grosses Kino! ugly
20.05.2008 12:54:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » STC - Fotoalbum

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH