STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 382 383 [384] 385 386 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Und da der Spycho nicht schreibt, schlägt er jetzt ein Thema für unsere nächtliche Runde in der "Ich mag mich nicht"-Selbsthilfegruppe vor. Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:09:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=P_VI0951a0E&feature=related DU BIST EIN SEXY SCHWEIN I Love U Ugly

Zitat:
Sehr schön. Und da der Spycho nicht schreibt, schlägt er jetzt ein Thema für unsere nächtliche Runde in der "Ich mag mich nicht"-Selbsthilfegruppe vor. Augenzwinkern

Gute Idee!
25.10.2008 20:10:53 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dieser Post entsteht nicht aus freiem Willen, sondern aus extremer Nötigung seitens Herrn L. Benny S.




I Love U Ugly
25.10.2008 20:12:05 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir doch besser die "Ich mag den DJ nicht"-Gruppe.
I Love U Ugly
25.10.2008 20:14:21 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boa, Ranma hab ich mal 100 Folgen hintereinander gesehen. Da war ich bei nem Kumpel und wir waren fröhlich und haben uns da alle Folgen reingezogen, da haben wir glaub sogar dann Schule geschwänzt weil wir keine Zeit hatten. hehe
aber ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, um was es da geht, ist schon lange her. War Ranma nicht dieser Typ der ein Mädchen sein wollte oder so? Irgendwas war doch da. huh

Und DJ, keiner zwingt dich zu irgendwas. Es steht dir frei, ob du gekickt werden willst oder nicht. :P

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:15:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ranma 1/2 ist absolut genial (gewesen). Ja also Ranma wurde halt automatisch zu nem Mädchen wenn er heißes Wasser abbekommen hat.

bzw. und dann gabs noch den anderen der dann immer zu so nem kleinen schweinchen wurde. großes Grinsen


Das ist nett Benny Pink
25.10.2008 20:18:11 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ranma früher auch immer geguckt hehe .
Habe gerade wieder angefangen das zu gucken.
In Ranma gings um so verwunschene Quellen, in denen Menschen und Tiere ertrunken sind und jeder, der in so eine Quelle fällt, verwandelt sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in das, was dort ertrunken is...und bei heißem Wasser wieder zurück. Und Ranma fiel in die Quelle des ertrunkenen Mädchen und vewandelt sich seitdem in ein Mädchen, sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt...und bei heißem Wasser zurück in einen Jungen.
Irgendwie wär sowas manchmal praktisch Chong
25.10.2008 20:19:28 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm...das wäre was. Sabber

Ich glaub deswegen fand ich die Serie auch als einzige Anime-/Manga-Serie gut. hehe

Ist aber glaub ich auch insgesamt ne geile Story gewesen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:22:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht im Schwimmunterricht.


I Love U Ugly
25.10.2008 20:23:17 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde und Freundinnen vergleichen mich immer mit Ranma-Charas XD.
Sie meinen immer:

"Du bist do geldgeil wie Nabiki und so orientierungslos wie Ryoga!"

Irgendwie haben sie ja Recht, wobei ich mich, im Gegensatz zu Ryoga, wenigstens noch in den Garten hinterm Haus finde Chong .

Naja ich war mal totaler Anime/Manga-Freak...jetzt hab ich ewig nix mehr geschaut und gelesen...aber ich hab jetzt grad wieder mit Ranma angefangen, weil ich das einfach nur total lustig finde...vorallem wenn Ranma sich als Mädchen dauernd von irgendwelchen Kerlen begrabschen lassen muss. Da kann er einem immer richtig leidtun...oder wenn er sich in Frauenklamotten zurückverwandelt und dann plötzlich als Kerl mit Kleid mitten auf der Straße steht und doof angeschaut wird hehe
25.10.2008 20:26:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm, muss ich mir auch mal wieder angucken...Mal schauen wo ich da was herkriege holy

aber wieso bistn du so Geldgeil? huh
Wofür brauchstn das? Insel/Haus/Boot? smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:30:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibts alle Folgen auf YouTube wie von One Piece?
25.10.2008 20:30:08 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
aber wieso bistn du so Geldgeil? huh
Wofür brauchstn das? Insel/Haus/Boot? smile

Sagen wir so...ich plane gerade was...und da kann ich jeden Euro gebrauchen Chong

Ich hab btw. grad ein Glas Wein und nen Schnaps getrunken, obwohl ich vorhin erst 2 Migräne-Tabletten genommen habe...also wenn ich gleich über Tisch und Bänke gehe, dann wundert euch nich nut
25.10.2008 20:32:07 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider können wir dich nicht beobachten, wie die über Tisch und Bänke gehst, da du uns ja keine Möglichkeit zur Verfügung stellst, Dich zu beobachten. Pink

Du planst bestimmt auszuziehen. Teufel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:37:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an den Laptop wechseln würde, könnt ich die Webcam anmachen XDD.

Ja...ich plane grad einen Umzug und natürlich damit verbunden meinen Auszug.
Allerdings war mir Geld auch vorher schon immer recht wichtig, ich bin auch manchmal ein bisschen shoppingsüchtig, muss ich gestehen hehe
25.10.2008 20:38:57 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm, Geld ist schon geil.

Wär Eddy jetzt da könnte er dir mal mein Kaufverhalten erklären, aber da er nicht da ist - Pech gehabt. Chong ugly


*auch ne webcam hat* aber ich bin immer noch mit meinem Bein beschäftigt, also bleibt die Klappe zu! böse Freude

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:44:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach menno...ich dachte ich bekomm dein 3. Bein mal zu sehen Chong
25.10.2008 20:44:57 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja...holy Chong

Nicht hier. Giggle ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:46:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch nich gesagt, dass es HIER sein muss ugly
25.10.2008 20:47:44 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum sind wir dann noch hier? I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:49:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 382 383 [384] 385 386 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH