STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 385 386 [387] 388 389 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neeeee Oli, glaub mir doch nicht alles, nur weil ich dein Chef bin. Natürlich hab' ich das nur abgeschrieben. ugly

Naja, erstmal'n Kaffee Kaffee

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 08:24:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...du bist also gar nicht gott-gleich...?! huh

Kaffeee.... gut Idee Sabber
27.10.2008 08:29:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich bin nicht gerade Gott...aber wir tragen die selben Gene in uns - ich bin sein Vater. ugly

Das Problem ist nur, ich hab seid Wochen kein Kaffee mehr getrunken weil ich Angst vor den schmerzhaften Erinnerung an die treue Zweisamkeit der Zigarette und dem Kaffee habe. Jetzt bin ich von dem Kaffee bestimmt wieder voll drauf und schreib nur noch Unfug. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 08:32:52 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wenn Du schon dabei bist durchzudrehen - mach mal bitte Eddy's NEON Account platt - da bekommt man Kopfaua von.
27.10.2008 08:41:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, aber kannst Du mir vielleicht kurz helfen?

Ich verschick' ja nicht so oft Mails (das ist ja schon altmodisch hehe ), kannst Du mir deshalb mal kurz bei dem internen Mail-Programm vom Mac helfen?
Ich will einen Anhang einfügen, ohne dass gleich ein Link zur Datei mit IM Text steht. Ich will das einfach so haben, dass der Empfänger den Anhang halt auch im Anhang öffnen kann.

Das mit der Verknüpfung im Text ("xxx.pdf (1,4 MB)") hat das letzte Mal nicht geklappt als ich ne Mail geschickt habe, da bekam ich dann ein zurück, dass "der Link in der E-Mail nicht funktioniert". (Der Anhang ging aber schon).

Kann man das irgendwie ändern oder ist immer eine Verknüpfung zum Anhang in der Mail?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 08:48:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh was willst Du? Ich verstehe dein Prob nicht - Mail von Mac hat eigentlich keine Anlage - sprich das Bild oder PDF wird immer im Text eingebunden sein?! huh
27.10.2008 08:53:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol Benny du Noob - Mac's sind halt was für Pro's Chill


OMG - ist da etwa ne neue Schwanzlose? jaja, dann haben die ganzen pubertierenden Schwanzlurche ja ne Beschäftigung, um sie zu balzen hehe

schwanzlos.... da fällt mir weasel :D ein ... Sabber


@JD
he was soll der shice - Meine Avas sind nicht dazu gedacht, von dir verwendet zu werden Hm

Benny du olle Schwuchtel, tu was dagegen, sonst wähl ich dich bei den nächsten STC-Wahlen nicht mehr! böse
27.10.2008 08:57:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kenn es halt von den anderen Mailprogrammen in Windows nur so, dass man den Anhang in das Upload-Feld "Anhang" läd' und dieser nicht im Text eingebunden wird.

Ich weiß auch nicht, wieso das Probleme gibt aber wie gesagt, letztens bekam ich ne Mail zurück ("dass ich die Internetversion bei mir nicht öffnen kann […] Mein Kommentar bezieht sich auf das PDF- Dokument"). Andererseits war das auch ne Frau. ugly

Naja aber gut, wenn's anders nicht geht...und auf gmx.de hab ich jetzt aber auch kein Bock. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 08:57:46 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

PDFe funzen eigentlich - ich weiß von JPG Problemen bei Mail auf Outlook - aber selbst das kann der Windoof-Nutzer lösen, indem er den Anhang der Mail speichert und dann die gewünschte Datei so öffnet Pink



@CAESAR: knuddel Jemand der mir mal wieder aus der Sehle spricht ugly
27.10.2008 09:02:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nagut, wird schon irgendwie funktionieren.


DJ wurde btw gestern abend schon gekickbannt. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 09:05:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JD ...was war'n los? ugly
27.10.2008 09:11:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst keine Ahnung, Eddy hat ihn glaub ich grundlos gekickt. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.10.2008 09:12:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eddy gehört befördert! Freude ugly Oder auch mal gebannt. ugly
27.10.2008 09:13:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
... mal wieder aus der Sehle spricht ugly


ja, und dann fahren wir aufs Mehr hinaus und besuchen unseren Leerer, aber zuvor bringen wir noch das Lehrgut weg, da drüben im Sahl steht ein Container! ugly

Moin Benfried, du olle Schwulette! hehe
27.10.2008 09:22:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen, Morgen...

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

27.10.2008 10:27:45 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hai der Hella ist auch hier ugly

Wer den Wortwitz findet, darf ihn behalten! hehe
27.10.2008 11:05:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

>>> von Benny aus Nachtwächter Thread <<<< Vorallem, weil das im Alter ja auch noch abnimmt. Müssten wir mal Oli und Caesar fragen.


Ja, das stimmt. In unserem Alter hat man so ziemlich gar keinen Sex mehr. Geht nicht mehr so recht... die blauen Pillen kann man auch vergessen - wenn ich mal eine einwerf und das Gerät ist einsatzbereit, dann weiss ich nicht mehr, was ich damit machen wollte... damn



Moin ihr Sabberlotten! Sabber
28.10.2008 07:55:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Wesel, soll ich dich ein bisschen anSabber n?

Pink
28.10.2008 10:00:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir schon, dass es in ein paar Jahren vorbei ist. down

aber lass solche intimen Themen in Zukunft, das wollen wir hier nicht haben. Wir sind ein anständiges Forum und möchten es auch bleiben. Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.10.2008 10:44:23 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wie blöd sind die bei Microsoft eigentlich? rofl

"Handy der Zukunft"

Ich mein, wer will denn sowas? Wer braucht denn sowas? Ich muss das Handy doch zum bedienen eh in der Hand halten...Und dann funktioniert das nicht mal ohne PC! Pointandlaugh

In wenigen Monaten sehen wir wahrscheinlich Freaks mit Computern und Autobatterien auf dem Rücken und nem ultra kuhlen Handy in der Hand, während sie mit der anderen komisch in der Luft rumfuchteln. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.10.2008 10:56:37 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 385 386 [387] 388 389 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH