STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 386 387 [388] 389 390 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen Morgen^^
lauter Notgeile in dem Forum Hm
Dein Link geht nicht Benny^^
btw @Cesar das Bimfahrer Video gibts auf www.heute.at^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.10.2008 11:05:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch der geht, wahrscheinlich dürfen da keine Ösis drauf. hehe

Das Video hat der Caesar heute morgen bestimmt schon in der Morgenzeitung gesehen. ugly
bild.de

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.10.2008 11:08:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh ja, der Herr Rentner, dem natürlich superlangweilig ist, hat endlich seine Lebensaufgabe gefunden. Ich hoffe, er findet durch diese Aktion, die ein Spass war, und für die sich der Fahrer auch mehrmals entschuldigt hat, viele viele neue Freunde, die ihn weiterhin beschäftigen.

ja, die Senioren. Einfach schön!

Meine Fresse, mal ein Hitlerwitzchen reissen und dann sofort angezeigt werden. Er hat sich ja entschuldigt. traurig dass man immer noch die Erbschuld in sich rumträgt, meine Güte, das ist jetzt doch schon ein Weilchen her, dass Onkel Adolf regiert hat!

Ich könnt schon wieder kotzen bei so was - ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse. Und Opi hat etwas, über das er sich seine letzten 2 Lebensjahre fürchterlich aufregen kann. Ist doch nett, nicht? Pink
28.10.2008 11:37:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh aber nicht, warum der Sieg Heil gerufen hat. Gab's da irgendeinen Zusammenhang zu dem Ort wo die gerade waren oder was? huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.10.2008 11:39:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der labert ja irgendwas von "historischem Moment" und "Einzug" zum STeffl etc - da wird ihm halt der onkel Adi eingefallen sein Pink
28.10.2008 11:55:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ganz mein Humor. ugly Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.10.2008 11:58:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr ... huh ...so langsam gehen mir die Beschimpfungen aus. Hm Bin ich müde heute früh und schlecht gelaunt - und alles...

aber ich musste mich auch schon wegwerfen und bin wie Alex Klaws durch Büro gehüpft:
"Du bist ne Frau und ich ein Mann. Mir gehört die Welt und du gehörst in die Küche - ganz einfach! Entweder das passt oder ich prügel dich zurück ins Mittelalter" rofl CAESAR, wie geil ist der denn?! hehe ...muss ich heute gleich mal im Meeting fallen lassen - wenn meine Mädels meine Ideen zunichte argumentieren. ugly

So jetzt lese ich mal in der Gummizelle den Sex-Talk-Thread oder wtf auch immer nach.

@CAESAR: Ach noch was - warum ist dein Blutdruck wegen Head-Grafik so hochgeschossen huh ...ich will auch über die neuen Design-Götter lachen, wollen, tun... ugly
29.10.2008 08:06:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

jaja Oli, Machos wie wir es sind, sind halt vom aussterben bedroht! hehe

*deftig furzt*


Chill


@Blutdruck
ach ich will doch bloss Admin-Rechte, damit ich den Versager Benfried endlich bannen kann hehe
29.10.2008 09:13:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...*sichamGemächtkratzt* und *FüsseaufTischlegt* ...Macho? Ich? Nein

*rülps*

...ich mag Machos nicht. Ist mir meistens zu viel Guacamole drin und zu viel Käse drauf. ugly

...Du willst Adminrechte? Ich könnte Dir meine Linke anbieten..?! Pink
29.10.2008 09:22:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*auf Boden rotzt*

Guacamole? Werden da nicht Bush's Kriegsgefangenen gefoltert? Chill

*sich Schwengel nach links legt*
29.10.2008 09:28:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*nasebohr*

....stimmt, ich habe da wohl was verwechselt. aber Irren ist halt männlich!

*popelaufFingeranguckt*
29.10.2008 09:34:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

es gibt auch weibliche Wesen da auf der Insel, die nennt man dann halt Irenen! Pink


ich bin so kluk Freude



*fuuuuuuuuuurzt*
29.10.2008 09:35:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder auch die Iren - wegen dem Inselgedöhns. Oder huh ?!

*popelinMundsteckt* ugly
29.10.2008 09:44:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, du versthst aber auch gar nichts! cry

Döhns gibts bei Türken, mit extra Scharf! Sabber
29.10.2008 09:52:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen, ihr Scharlatane ... Freude

Endlich mal wieder 8 Stunden geschlafen und noch genügend Zeit 'n paar Aufgaben zu erledigen ... Chill
29.10.2008 10:20:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein ganze Schar Latane? Pink
29.10.2008 10:21:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, eine Schar Laternen, du Pfosten. hehe
29.10.2008 10:27:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu was geht? I Love U Ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.10.2008 10:43:15 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich krieg gleich ne Schar Lach, so Schar Mant bist du! ugly
29.10.2008 10:43:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schartz, ist gut jetzt. Scharben wir lieber noch ein wenig Schorf hintern deinen Ohren weg.
29.10.2008 11:31:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 386 387 [388] 389 390 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH