STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 387 388 [389] 390 391 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fad Fad Fad
ich hasse php

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.10.2008 11:41:30 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

urfad hier! ich hasse BH's auch Freude
29.10.2008 11:51:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
ich hasse php

Wieso? Schule?^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.10.2008 11:52:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schwule? huh

Woooooooo? Sabber
29.10.2008 11:59:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr .....! ugly ...Joah, mal sehen, was der Tag an Balzverhalten heute an den Tag legt.
sleep ...ich brauch dringend 'nen Kaffee. Ich glaube ich werde jetzt auch mal Webdesigner. Chong
30.10.2008 08:04:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich brauch unbedingt 'n iPod Wecker ... hab heute schon wieder verschlafen ... damn
30.10.2008 08:30:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iPod Wecker? crazy huh ...mein iPhone weckt mich morgens ja auch nicht.... I Love U Ugly
30.10.2008 08:42:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber normale Wecker hör ich nicht ... ugly
30.10.2008 08:50:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

zum Glück hab ich diese Probleme nicht - ich bin zu 90% schon vor dem Wecker wach Sabber
30.10.2008 08:54:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht - das liegt daran, dass ich früher immer mit TV an geschlafen hab. ugly

@CAESAR: Jap - ich auch 7.00 Uhr klingelts und ich sitze schon bereit zum ausmachen vor der dummen Sau... Teufel ugly
30.10.2008 08:54:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, ihr müsst ja Freude an der Arbeit haben, wenn ihr schon vor dem Wecker aufsteht ... hehe
30.10.2008 09:00:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah... 7 Uhr... :dwon:


diesen Luxus möcht ich auch haben.... damn

Frauchen steht um 6 auf, also bin ich da schon wach. 1. höre ich ihren Wecker, und 2. muss ich sie mit Füssen aus dem Bett werfen, weil sie sonst weiterpennen würde hehe

6.25 möchte mein Wecker mich wecken, aber meistens bin ich schon angezogen wenns losgeht. Und gegen halb 8 sitz ich im Büro.
30.10.2008 09:37:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel ...du musst also morgens auch dafür sorgen, dass Sie ihren Job nicht verliert. ugly Freude ich auch.... hehe
30.10.2008 09:47:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch'n Kaffee Kaffee

Und jetzt muss ich mich mal beschweren gehen, die haben meinen TV immer noch nicht weggeschickt, langsam zweifle ich an der Seriosität von dem Shop. damn
Zum Glück hab ich eh nur Nachnahme gemacht, da kann nix schlimmeres passieren, als dass ich ihn wo anders bestellen muss.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 10:06:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli
jau hehe sie würds sofort wieder verschlafen... und mich nervt es, wenn alle 5 Minuten der Wecker klingelt, also schmeiss ich sie gleich aus dem Bett Chong

@Benny
also irgendwas mach ich falsch damn wenn ich nicht arbeite, dann kann ich mir nicht ne Xbox und nen Tv und nen PowerMac leisten damn
30.10.2008 10:11:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und auch kein eigenes Forum. ugly

Tjo, so ist das, wenn man aus einer reichen, adeligen Familie kommt. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 10:14:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du SOHN! Lern endlich auf eigenen Füßen zu stehen... Pointandlaugh

@REST: Merkwürdig:



Lest nur mal die Buchstaben, die mit einem Stern markiert wurden - ohne shice ich habe nix gefaket.... Nein
30.10.2008 10:28:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oohh der Oli konntest du kein größeres Bild nehmen?
Das könnt ich sogar am Plotter ausdrucken fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

30.10.2008 10:42:47 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oh ich vergaß - ihr habt ja noch kein DSL - so sorry. Pink
30.10.2008 10:53:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tschieses Kreischt! hehe

meine Fresse Olfried, wie riesig ist denn das Bild Chong

jaja, die Kinners sollen ruhig wissen was aus einem wird, wenn man zu viel mario zockt... mir kam das verhältnis von Mario zu Luigi ja immer schon komisch vor I Love U Ugly
30.10.2008 10:54:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 387 388 [389] 390 391 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH