STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 388 389 [390] 391 392 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte ihr stellt euch an. hehe Es kann ruhig jeder wissen: DER OLI HAT 16.000er DSL DEM IST ES WURSCHT - WIE RIESIG EIN BILD IST. und jetzt huldigt mir!! ugly

.... Sabber Ich wusste es schon immer Princess Peach ist nur ein Alibi... Freude
30.10.2008 10:58:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

56k Modem is urr geil du glaubst gar nicht was für Downloadgeschwindigkeiten hab ugly

Don't forget Kids, the faster you download the bigger is your Penis Sabber

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

30.10.2008 11:00:24 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Don't forget Kids, the faster you download the bigger is your Penis - und wenn Du dann noch Webdesigner bist - meine Fresse, das ist die halbe Miete. Dir liegen die Frauen zu Füßen... Sabber I Love U Ugly
30.10.2008 11:13:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frauen.... wen interessieren schon Frauen wenn man Luigi haben kann... Sabber


btw: hat mal wieder wer am Board rumgespielt? hehe

der Scroller oben macht wieder Prob's!
30.10.2008 11:16:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
der Scroller oben macht wieder Prob's!

Safari? Da hat der schon immer Probleme gemacht huh , einfach Cache leeren.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 11:19:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Safari? ... huh etwa wieder im Leopardenfell heute abend? Sabber
30.10.2008 11:23:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kacke leeren? ugly

willich aber nicht Nein

bloss weil ihr wieder alles verpfuscht habt, muss ich kacken gehen? ugly
30.10.2008 11:24:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ja viel kaputt hehe aber das hat Steve Jobs verpfuscht. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 11:29:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du wagst es unseren Massa zu beschmutzen. Geh dich jetzt mal im Regen mit Hundekacka einreiben - NACKT - dann werden wir dir vielleicht wieder verzeihen. böse
30.10.2008 11:31:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich - jetzt wo du es sagst. huh
Natürlich war das mein Fehler! Weinen

*sich mit hundekacka einreiben geht* cry

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 11:34:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht gleich so.... böse

So ich habe Hunger... Sabber
30.10.2008 11:38:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moinmoin! Pink

Freitach... gestern bis halb 12 aufm Bau gewesen - jetzt vier Blasen an den Fingern...


... Blasen Sabber
31.10.2008 08:33:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ui ein Bauarbeiter sexy ugly
Schadet nix ein bissl hackeln^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.10.2008 08:39:01 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch recht gern, zwischendurch auch mal wieder ein bisschen körperlich zu arbeiten - da schätzt man dann sein Büro wieder ugly
31.10.2008 09:23:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst Du das.... hehe ...btw Moin ihr Dachlatten.
31.10.2008 09:28:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin du Morgenlatte
euda ich pocks grad ur nicht wir ham so einen scheiss in programmieren^^
programmieren ist einfach ur schwul^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.10.2008 09:35:08 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bist Du etwa auch Webdesigner? Oder Programmierer? *feuchtwird* ugly Sabber
31.10.2008 09:39:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Noch Schüler aber ich lern sowas tolles^^
Von Postfix, Prefix, Fisten und sowas halt^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.10.2008 09:48:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach so, als Programmierer lernt man Fisten... interessant Sabber
31.10.2008 10:30:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl, omg
31.10.2008 10:33:52 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 388 389 [390] 391 392 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH