STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 412 413 [414] 415 416 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir überlegt ein Motorrad zu kaufen, das kostet aber auch mindestens 2000€ (es sei denn man kauft Schrott) und da muss alles viel öfter gewechselt werden, bei Regen oder im Winter kann man es komplett vergessen, einkaufen gehn geht auch nicht... lohnt sich halt überhaupt nicht. Zu fuß gehen ist scheisse. unglücklich
11.01.2012 22:49:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mal versucht das Benzin in Kondome zu tanken, diese zu schlucken und mich anschließend von der Tankstelle zum Auto zu schleichen. Der Trick funktioniert nur bei Drogenkurieren. damn Glaubts mir.
11.01.2012 22:52:23 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin dann mal off.
noch n Moment anderweitig beschäftigt und dann versuch ich mal zu schlafen, sonst komm ich morgen früh wieder nich hoch.. damn

Gute Nacht schonmal an alle, träumt was (un)anständiges I Love U Ugly
11.01.2012 22:52:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte nicht um Geld zu sparen Augen rollen

Motorrad is was für Liebhaber und wird entsprechend eigentlich dann auch nur bei gutem Wetter gefahren und auch nicht zum Einkaufen gehen.

Also ich hab jetzt dieses Jahr eben den Versuch gestartet auf mein Auto zu verzichten und hab's erstmal abgemeldet. Ich erledig halt jetzt alles mit dem Fahrrad, aber das geht eigentlich ziemlich gut. (Auch mit wetterfesten Klamotten etc.)
Über 100€ jeden Monat nur für Versicherung und dann noch diese Spritpreise...das war mir einfach zu viel. Und so tu ich wenigstens noch etwas gegen meine Fettleibigkeit ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:53:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AAAHh. wir haben sie vergrault. huh unglücklich
11.01.2012 22:53:14 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sie holt sich jetzt ein runter ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 22:53:57 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
AAAHh. wir haben sie vergrault. huh unglücklich

Aber nein großes Grinsen
11.01.2012 22:54:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Aber bitte nicht um Geld zu sparen Augen rollen

Motorrad is was für Liebhaber und wird entsprechend eigentlich dann auch nur bei gutem Wetter gefahren und auch nicht zum Einkaufen gehen.

Also ich hab jetzt dieses Jahr eben den Versuch gestartet auf mein Auto zu verzichten und hab's erstmal abgemeldet. Ich erledig halt jetzt alles mit dem Fahrrad, aber das geht eigentlich ziemlich gut. (Auch mit wetterfesten Klamotten etc.)
Über 100€ jeden Monat nur für Versicherung und dann noch diese Spritpreise...das war mir einfach zu viel. Und so tu ich wenigstens noch etwas gegen meine Fettleibigkeit ugly


Wieso ist es nicht akzeptabel wegen Kostengründen aufs Motorrad um zu steigen? huh

Fahrrad habe ich auch überlegt aber mit Regen und Winter ist es dasselbe, und im Sommer schwitze ich eh schon wie eine Nutte in der Kirche. Wenn ich dann noch treten muss seh ich aus wie einer der in Klamotten geduscht hat eh ich wo ankomme. großes Grinsen Für Öffentliche Verkehrsmittel bin ich mir zu fein, aber ich muss ja vielleicht nicht erwähnen dass hier keine Mercedes Busse mit Klima rumfahren und voll ist es auch. Hm
11.01.2012 23:02:02 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weil Motorrad nur was für Liebhaber ist, deshalb. unglücklich

Ich bin mir auch zu fein für öffentliche Verkehrsmittel. Da haben wir ja was gemeinsam ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:04:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Ich bin mir auch zu fein für öffentliche Verkehrsmittel. Da haben wir ja was gemeinsam ugly


FICKEN? I Love U Ugly
11.01.2012 23:06:10 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich überlege mir jetzt öfter mal mit dem Bus und der Bahn zu fahren. Letztends 355 Euro Reparaturkosten und eine Werkstatt die mich verarschen wollte/hat. Da vergeht einem die Lust aufs autofahren. Augen rollen
11.01.2012 23:06:50 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oder du suchst dir ne Frau und richtest sie aufs Autofahren ab cool

Aber Vorsicht, das ist eine von den 1000 Wegen ins Gras zu beißen ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:14:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne Frau hat ja gerade dafür gesorgt, dass ich öfters mit den öffentlichen fahre. ugly
11.01.2012 23:16:40 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was warum? Kam ihr Sand ins Getriebe? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:19:15 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin nur leicht beeinflußbar. ugly
11.01.2012 23:21:06 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
Nein, ich bin nur leicht beeinflußbar. ugly

geschockt geschockt geschockt

Das was ich denke und anschließend Unfall? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:29:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was Du denkst. Nein
11.01.2012 23:32:04 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aber ich ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:32:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schön für dich. ugly
11.01.2012 23:34:31 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt ins Bett weil mein Rücken weh tut und ich morgen früh in die Schule muss unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.01.2012 23:36:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 412 413 [414] 415 416 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH